Spieltag 11./12.06.2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 11./12.06.2016

Beitrag von TIMI »

Booya hat geschrieben:Hab mir gerade mal die Stats des Huskies QB gegen die Panther angesehen.
16 von 17 Pässen für 364 Yards ist mal ne Hausnummer.
Das bekommt man ja selbst im Training ohne Defense kaum hin.

PASSING Cmp-Att-Int Yds TD Long Sack
J.Lovelocke 16-17-0 364 3 42 1
Was haben ihn viele am Anfang belächelt.

Ich hoffe das morgen seine Quote nicht ganz so gut ausfällt. Leider kann ich ihn nicht live erleben. Die Arbeit ruft.
Dem gesetz der Serie müsste Schrader morgen wieder ein schlechtes Spiel abliefern. Aber dann hätte Kiel keine Chance. Bin gespannt zumal die Huskys auch mit neuem RB sicher noch mal stärker sind
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Antworten