Spieltag 18.-19.5.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Bodi
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von Bodi » Sa Mai 18, 2019 23:14

Sch also... heul doch...Die NFL ist dann auch lahm... Patriots jedes Jahr im Superbowl...

Und wenn's mach Deinen Wünschen einer Liga geht... Mehr als 2 Ösi Teams wären such nicht spielfähig, denn ab dem Drittnestem Team in deren Liga kann ich mit fast 50 noch locker Leistungsträger das wäre ich in Köln nicht- noch nicht mal in Ddorf

Kundenberater
Defensive Back
Beiträge: 893
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von Kundenberater » So Mai 19, 2019 09:41

die Lions haben die Rebels nicht gerade en passant geschlagen. Die Rebels gingen mit einer Führung in die Halbzeit.
Na ja, ob man das jetzt spannend findet oder nicht, sei jedem selbst überlassen.
Scheint so, als wären die Lions die Mannschaft für die zweite Halbzeit in dieser Saison. Aber da spielen sie überzeugend.

Partycrasher
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von Partycrasher » So Mai 19, 2019 10:13

skao_privat hat geschrieben:
Sa Mai 18, 2019 23:04
Partycrasher hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
Sa Mai 18, 2019 21:28
Und wieder ein ganz toll krass spannender Spieltag...

... und wieder die gleiche leier....
Offensichtlich leiert es gewaltig vor sich hin. Es war doch ganz toll spannend...
Was war denn in dieser Woche Dein Beitrag, damit sich etwas verbessert?
https://schlussmachen.jetzt/

Bodi
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von Bodi » So Mai 19, 2019 13:32

Konstruktiv an der Behebung von Missständen zu arbeiten ist unter der Würde des allmächtigen Skao... mich wundert es aber, wenn der dt. Football seit Jahren langweilig ist, warum tut er sich das an...
A) er würde von einem Gericht dazu verurteilt, sich das Gewürge anzusehen
B) er ist Masochist
C) so schlimm ist der dt. Football doch nicht..
D) das Footballforum ist seine einzige Möglichkeit mit Menschen zu kommunizieren.

Na ja leben und leben lassen...

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9611
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von _pinky » So Mai 19, 2019 14:00

Skao nörgelt am Status Quo.
Du nörgelst am Nörgler.
Nicht mal witzig.
Kannst du noch mehr?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Bodi
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von Bodi » So Mai 19, 2019 14:43

Ich denke schon... ich gehe zumindest nicht mehr zu Sportarten oder Veranstaltungen, die ich scheisse finde... und ich finde, dass man nicht alles schwarz sehen muss.... es ist auch ne Menge grau...Und wenn mich etwas stört versuche ich es im Rahmen meiner Möglichkeiten zu verändern...Aber gut...zukünftig reagier ich nicht mehr aufn Troll

Kundenberater
Defensive Back
Beiträge: 893
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von Kundenberater » So Mai 19, 2019 14:57

_pinky hat geschrieben:
So Mai 19, 2019 14:00
Skao nörgelt am Status Quo.
Du nörgelst am Nörgler.
Nicht mal witzig.
Kannst du noch mehr?
… und Du nörgelst an dem, der am Nörgler nörgelt. Das ist Unterhaltsame am Internet. Den Kommentar auf den Ursprungskommentar kommentieren. Und das noch anonym. Da nimmt sich dieses Forum nicht aus. Geister, die man rief.
Aber hat doch auch einen Unterhaltungswert, die Mindermeinung von Menschen zu lesen, die es zu nichts gebracht haben. Ich finde das toll. Lustige Sache das :lol: In die "Kerbe" haue ich auch gerne rein.
So wie Skao: Wenn er schon nichts zum Thema Spieltag beitragen kann, reitet er auf diese "Leier" rum. Arme Wurst der Skao.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20454
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von skao_privat » So Mai 19, 2019 15:37

Ich bin doch ganz toll positiv. Ich hab doch geschrieben: es war mal wieder ganz toll spannend. Ganz toll...

Das ist doch total positiv.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9611
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von _pinky » So Mai 19, 2019 15:44


???

Wie kommentiere ich einen Kommentar auf den Ursprungskommentar richtig?

Skao hat nicht Unrecht, wenn er sagt, dass die meisten Spiele vom Endergebnis her vorraussagbar und langweilig sind. Das wollte ich gar nicht kommentieren.
Warum das so ist und wie das geändert werden kann? Da wollte ich nicht mitdiskutieren.

Ich fand den Kommentar von Bodi unpassend. Deswegen habe ich auf den geantwortet.

Was das mit Anonymität zu tun hat? Keine Ahnung. Wenn ich wüsste, wer er ist, würde das was am Inhalt ändern?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Bodi
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von Bodi » So Mai 19, 2019 17:09

HI- KÖLLE zur Pause 14;14... Stadion in Hi gut besucht, Hildesheim nach 14;0 etwas zu relaxt...

Für deutschen Football gut anzusehen und spannend...

Bodi
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von Bodi » So Mai 19, 2019 17:12

Stuttgart-d6kes im 4. 30;22 spannend

Frankfurt München 7;3 Kurz vor der pause

Benutzeravatar
sneaker
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jul 02, 2004 10:51

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von sneaker » So Mai 19, 2019 18:05

Bodi hat geschrieben:
So Mai 19, 2019 17:12
Stuttgart-d6kes im 4. 30;22 spannend

Frankfurt München 7;3 Kurz vor der pause
Danke. Auf der offiziellen Seite ist 30 Minuten nach Spielende der Scorpions noch kein Endstand zu finden.

Liegt wahrscheinlich an meiner Erwartungshaltung.
Zuletzt geändert von sneaker am So Mai 19, 2019 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sneaker
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jul 02, 2004 10:51

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von sneaker » So Mai 19, 2019 18:09

skao_privat hat geschrieben:
So Mai 19, 2019 15:37
Ich bin doch ganz toll positiv. Ich hab doch geschrieben: es war mal wieder ganz toll spannend. Ganz toll...

Das ist doch total positiv.
Ja was wollen die denn alle von Dir?
Da gibt es doch gar nichts dran auszusetzen.

Außer, wenn es in einer Erstligapartie 0:42 zur Halbzeit steht. Dann wäre ein klitzekleiner Ansatz für Nörgeleien gegeben.

Bodi
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von Bodi » So Mai 19, 2019 18:16

Danke. Auf der offiziellen Seite ist 30 Minuten nach Spielende der Scorpions noch kein Endstand zu finden.

Liegt wahrscheinlich an meiner Erwartungshaltung.
[/quote]

Ist bei anderen Sportarten genauso... Auch in der BBL , DEL haben dann die Mitarbeiter vielleicht noch andere Aufgaben um den Spielbetrieb sicherzustellen... dann guck doch mal hier... Wer postet denn noch zwischenstände...

Bodi
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von Bodi » So Mai 19, 2019 18:19

Invaders siegen 31;14... KÖLNER hatten verletzungsbedingt nicht die Mittel um recht schwache Invaders zu schlagen... Gegen die Rebels, Monarchs und BSL wird diese Leistung und die vielen Strafen nicht reichen...

Antworten