Spieltag 18.-19.5.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Safety
Beiträge: 1020
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von Kundenberater » So Mai 19, 2019 18:42

Huch. Schwache Hildesheimer. Nun gut.
Frankfurt vs. Cowboys 24:17. Nur Unicorns werden der Favoritenrolle gerecht.

51'er RK
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von 51'er RK » So Mai 19, 2019 18:46

Ist Jan Weinreich in Köln verletzt ?
Wenn ja , wie lange ?

Methadron
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von Methadron » So Mai 19, 2019 18:47

Berlin ist wegen der fragwürdigen Entscheidung den 4th auszuspielen in Führung gegangen. Man muss aber bei den Lions sagen, wenn es drauf ankommt, sind sie da. Für Hildesheim werden Berlin, BS und Dresden die Gradmesser.
Hildesheim mit knapp 20 Punkten pro Spiel gegen sich, Dresden und Braunschweig mit unter 10. Dazu ist Hildesheim ziemlich undiszipliniert und lebt von CT, Danke und Morris. Ich bin gespannt, wie sich Hildesheim gegen eine wirklich gute Defence schlägt.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20591
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von skao_privat » So Mai 19, 2019 18:48

51'er RK hat geschrieben:Ist Jan Weinreich in Köln verletzt ?
Wenn ja , wie lange ?
Bei längerem Ausfall bestünde die Chance auf Play-Offs. Was dem Jungen allerdings nicht zu wünschen wäre.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

51'er RK
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von 51'er RK » So Mai 19, 2019 18:59

Völlig falsch verstanden :!:
In Hi hat Jamburzec o.ä. gespielt .
Der war voriges Jahr in D'dorf :!: :!: :!:
Backup Für QB , WR u. K
:idea: :idea: :idea:

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9761
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von _pinky » So Mai 19, 2019 19:49

Bodi hat geschrieben:Danke. Auf der offiziellen Seite ist 30 Minuten nach Spielende der Scorpions noch kein Endstand zu finden.

Liegt wahrscheinlich an meiner Erwartungshaltung.
Ist bei anderen Sportarten genauso... Auch in der BBL , DEL haben dann die Mitarbeiter vielleicht noch andere Aufgaben um den Spielbetrieb sicherzustellen... dann guck doch mal hier... Wer postet denn noch zwischenstände...

Die BBL hat einen Spieltagsüberblick mit den Liveständen jedes einzelnen Spiels.

DEL genauso.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20591
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von skao_privat » So Mai 19, 2019 20:29

51'er RK hat geschrieben:Völlig falsch verstanden :!:
In Hi hat Jamburzec o.ä. gespielt .
Der war voriges Jahr in D'dorf :!: :!: :!:
Backup Für QB , WR u. K
:idea: :idea: :idea:
Und warum hat der gespielt?
Was hat der wie lange gespielt? QB als Starter?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2656
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von Urgestein » So Mai 19, 2019 21:23

Pittiplatsch hat geschrieben:
Fr Mai 17, 2019 12:46
Urgestein hat geschrieben:
Fr Mai 17, 2019 11:10
Frankfurt vs. München +3
Verwechselst Du das mit dem morgigen Fussballspiel ? :D
Nein, hätte ich das etwa sollen?
Sind ja nur 7 Pkte mehr für die Sekte, als für die Cowboys geworden ;-)
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "

51'er RK
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von 51'er RK » So Mai 19, 2019 21:46

Beitrag von skao_privat » So Mai 19, 2019 20:29

51'er RK hat geschrieben:
Völlig falsch verstanden :!:
In Hi hat Jamburzec o.ä. gespielt .
Der war voriges Jahr in D'dorf :!: :!: :!:
Backup Für QB , WR u. K
:idea: :idea: :idea:
Und warum hat der gespielt?
Was hat der wie lange gespielt? QB als Starter?


QB als Starter :!:
Das ist ja genau meine Frage ?
Jan Weinreich war vor ca 5 Jahren der
beste QB der GFLJ , ist dann ins Amiland gegangen.
Warum der keine GFL - Reife haben soll verstehe ich nicht .
Mich interessiert ob sich die allgemeine Kritik am Kölner QB
sich auf Weinreich bezieht oder seinem Stellvertreter :?:
:?: :?: :?:

Manfred
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von Manfred » So Mai 19, 2019 22:00

Methadron hat geschrieben:
So Mai 19, 2019 18:47
Berlin ist wegen der fragwürdigen Entscheidung den 4th auszuspielen in Führung gegangen. Man muss aber bei den Lions sagen, wenn es drauf ankommt, sind sie da. Für Hildesheim werden Berlin, BS und Dresden die Gradmesser.
Hildesheim mit knapp 20 Punkten pro Spiel gegen sich, Dresden und Braunschweig mit unter 10. Dazu ist Hildesheim ziemlich undiszipliniert und lebt von CT, Danke und Morris. Ich bin gespannt, wie sich Hildesheim gegen eine wirklich gute Defence schlägt.

Da könnte was dran sein...

ABER die Potsdamer Defense würde ich schon als richtige Defense bezeichnen. (Oh Gott, ich sehe gerade Du hast Defence geschrieben und ich nicht, sondern Defense...hoffentlich löst das nicht wieder eine Rechtschreibdiskussion aus :) )
Hildesheim hat im ersten Spiel gegen Potsdam gezeigt, welche Leistung sie abrufen können. Die beiden Spiele danach waren sie aber zumindest in meinen Augen nicht mehr auf dem Level vom 1. Spieltag) Letztlich muss die Mannschaft selber erst mal klarkommen mit der neuen Rolle in der GFL. Ich finde Braunschweig hat bisher mehr gezeigt. Das habe ich von Braunschweig ehrlich gesagt auch so erwartet - hatte ich Dir ja auch schon genau so geschrieben.
Wegen der Fouls hatte ich heute eher das Gefühl, das es sich um viele technische Fouls handelte (viele Fehlstarts, Halten von der O-Line) . Es gab glaub ich einPersönliches Foul -Face Mask- und sonst kann ich mich zumindest kann ich mich nicht an Unsportliche Verhalten erinnern. Ich habe jetzt aber auch keine Statistik geführt.
Aber auch die Problematik mit kassierten Meterstrafen kann ja von den Coaches versucht werden zu reduzieren..

Auch ich bin gespannt darauf, wenn sich die Wege der ersten drei Mannschaften der aktuellen Tabelle kreuzen werden.
Zudem muss Dresden noch gegen potentielle Play Off Kandidaten beweisen, was Sie drauf haben.

Am meisten überzeugt -und das sehe ich wie unser Kundenberater- hat Schwäbisch Hall. Die werden wahrscheinlich wirklich einsam ihre Runden drehen im Süden.

Es bliebt spannend- zumindest im Norden- und für Dich skao noch die Einschränkung : es bleibt spannend zumindest in der ersten Halbzeit :wink:

ingolfihmseiner
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Mär 14, 2014 07:45

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von ingolfihmseiner » So Mai 19, 2019 22:32

Wenn ich es richtig deute, dann hat Weinreich in den Sack gehauen und Köln wird nen neuen holen. :popcorn:

Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von CoachP79 » So Mai 19, 2019 23:27

Anscheinend soll der Qb von letzten Jahr wieder kommen. Habe ich gehört

Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 559
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von ProBowler » So Mai 19, 2019 23:28

Wegen der Fouls hatte ich heute eher das Gefühl, das es sich um viele technische Fouls handelte (viele Fehlstarts, Halten von der O-Line) . Es gab glaub ich einPersönliches Foul -Face Mask- und sonst kann ich mich zumindest kann ich mich nicht an Unsportliche Verhalten erinnern.
Ist aber auch ein Armutszeugnis für den Coach sowas im 3. Spiel und X. Training nicht in den Griff zu bekommen. Hauptsache Ami, Spieler auf den Wunschzettel setzen und sich dann feiern lassen. Fehlt noch die Schiris für die Unzulänglichkeiten von sich und den Spielern verantwortlich zu machen, aber das kommt schon noch.
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.

Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 609
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von Pittiplatsch » Mo Mai 20, 2019 07:42

So viele Holdingstrafen wie bei Universe habe ich lange nicht mehr gesehen, wobei der grösste Teil an O-Liner ging. Woran lag es nach Meinung der Experten hier ?

pantheroff
Safety
Beiträge: 1082
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von pantheroff » Mo Mai 20, 2019 07:51

51'er RK hat geschrieben:
So Mai 19, 2019 21:46
...
Jan Weinreich war vor ca 5 Jahren der
beste QB der GFLJ , ist dann ins Amiland gegangen.
...
Ja, ist ins Amiland zu nem JuCo gegangen, aber stand nach 3 Tagen wieder bei Mama auf der Matte....

Angeblich wurden ihm falsche Versprechungen gemacht.... klingt irgendwie nach Football in Deutschland... :ugly: :mrgreen: :lol:

Und der beste QB der GFLJ? Erstens kannst Du Dir dafür in der GFL nix kaufen und zweitens fand ich zB einen Paul Zimmermann immer besser...

:popcorn:

Antworten