Spieltag 21.04/ 22.04.2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Spieltag 21.04/ 22.04.2018

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Irgendwie scheint alles im Chaos zu versinken hier im Forum, nicht mal der erste Spieltag wurde thematisiert.

Deswegen hier die ersten drei Ergebnisse:

Hildesheim Invaders vs. Potsdam Royals: 0: 56 (0:14/0:21/0:14/0:7)
Überraschend hoch das Ergebnis, würde ich jetzt einmal meinen, für einen Aufsteigersieg

Kirchdorf Wildcats vs. Stuttgart Scorpions: 15: 7 (5:0/7:7/3:0/0:0)
Niederlage gegen den Aufsteiger, wenn das schon richtungsweisend ist (siehe Homepage der Stuttgarter), dann willkommen im Abstiegskampf Scorpions

Munich Cowboys vs. Samsung Frankfurt Universe : 0:17 (0:0/0:7/0:3/0:7)
......und da spielen sie doch und da gewinnen sie auch wie erwartet.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Spieltag 21.04/ 22.04.2018

Beitrag von AR »

Gratulation nach öln :!: :!: :!:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 21.04/ 22.04.2018

Beitrag von defregger »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Sa Apr 21, 2018 20:09
Hildesheim Invaders vs. Potsdam Royals: 0: 56 (0:14/0:21/0:14/0:7)
Überraschend hoch das Ergebnis, würde ich jetzt einmal meinen, für einen Aufsteigersieg
Wieviele Aufsteiger sind da eigentlich noch Starter? Mehr als 3?
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Spieltag 21.04/ 22.04.2018

Beitrag von twolf »

Auch wenn es nicht ganz hier Richtig ist, Würzburg Panthers - Ingolstadt Dukes 0:84
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Spieltag 21.04/ 22.04.2018

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Potsdam wird den einen oder anderen noch überraschen. Was die Zusammenstellung des Kaders angeht haben die Royals erstklassige Arbeit gemacht.
Die Auswärtspartie der Royals in Dresden in zwei Wochen wird das Topspiel sein. Ja, Dresden ist nicht Hildesheim.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Spieltag 21.04/ 22.04.2018

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Cologne Crocodiles vs. Kiel Baltic Hurricanes: 32:14 (7:7/3:0/19:7/3:0)
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Spieltag 21.04/ 22.04.2018

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

defregger hat geschrieben: Sa Apr 21, 2018 21:53 Wieviele Aufsteiger sind da eigentlich noch Starter? Mehr als 3?
Kann ich leider gar nicht dazu sagen.....kenne mich bei Potsdam nicht aus, weiß nur....ist ein Aufsteiger, weshalb mich das hohe Ergebnis etwas verwundert hat. Aber hier im Forum gibts sicherlich Leute die dir deine Frage beantworten können
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 21.04/ 22.04.2018

Beitrag von Fighti »

defregger hat geschrieben: Sa Apr 21, 2018 21:53 Wieviele Aufsteiger sind da eigentlich noch Starter? Mehr als 3?
Allein in der Offense schon mehr als 3.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 21.04/ 22.04.2018

Beitrag von skao_privat »

Das Ergebnis wundert nicht. Wie schon geschrieben, hat sich Potsdam geschickt unter dem Radar nach und nach die „Berliner zweite Reihe” angegriffen, die sonst bei den Adlern gelandet wären. Rebels sind Rebels geblieben. Mit den ewig gleichen Mitteln immer nur die Nummer 2. Adler haben sich selbst zerlegt. Immer wieder dem eigenen Potential vor den Kopf bauen und sich mit Bauernschläue durchwursteln zu wollen, haben Potsdam in die Karten gespielt. Die Royals haben wichtige Punkte gegen den Abstieg gesammelt. Wie man das als Aufsteiger formulieren würde. Play Offs sind drin. Alles darüber hinaus hat Bonus. Potsdam muss in Zukunft beweisen, dass sie sich das Talent, von dem sie jetzt profitieren, selbst „herstellen“ können. Rebels und Adler nur noch zweite Geige oder MP3 Player...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Spieltag 21.04/ 22.04.2018

Beitrag von Stahlklang »

Erst einmal Glückwunsch an Köln zum Sieg gegen Kiel, der noch hätte höher ausfallen können.Was ein richtiger RB ausmacht, zeigte Köln. Köln glaube ich noch mit Luft nach oben, Kiel am Limit. Die Receiver haben nicht gefangen und der QB, letzte Woche sagte ich noch: man oh, man oh, man , aber heute oh Gott, oh Gott, oh Gott.
Bei der QBWahl ist es bei Kiel so wie mit den 10 Eimern, 9 mit Gold und 1 mit Scheiße. Wenn Kiel den ersten Eimer wegnimmt, können die anderen getrost die anderen wegnehmen, denn der mit Scheiße ist dann weg (Große Ausnahme Welsh). Ami DB maximal 2 Liganiveau und Ami Lineman seinen Spot nicht wert, gut die beiden Etatmäßigen Ends sind im Vorbereitungsspiel ausgefallen. Dieses Jahr wird man sich wohl mit Hildesheim und Hamburg um den Abstieg kloppen (Ich weiss, erstes Spiel und dann gleich die ganze Saison daran messen).
Danke für den guten Stream und für das erstemal echt gut kommentiert, aber bitte das nächste mal ohne Joko Winterscheidt.
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: Spieltag 21.04/ 22.04.2018

Beitrag von damals..ne »

Köln vs. Kiel
Erst einmal Glückwunsch nach Köln!
Das Spiel hat eindeutig gezeigt, wie wichtig die Imports immer noch sind. Und zwar als Differencemaker.
Wie Stahlklang schon nach dem Preseason Spiel letzte Woche gesagt hat: Man tausche die Imports, dann hätte Kiel gewonnen...
Hätte, hätte.....ich weiß....
Trotzdem, dass die Imports dann auch noch die Differencemaker in negativem Sinn darstellen, das muss ja nun wirklich nicht sein...
QB: Katastrophe,.... ich denke sogar der schlechteste Spielmacher, dem je die Ehre zu Teil wurde, das Canesjersey zu tragen!
DB: Schlecht, und mit dem muffed Punt jegliches Momentum wieder an die Kölner verschenkt....
Ich finde es gegenüber den guten Deutschen Spielern im Team eine Frechheit, dass das auch noch die Spieler sein sollen, die Geld mit dem Sport verdienen. Den Dauerkartenbesitzern in Kiel gegenüber übrigens auch.
Wer zur Hölle hat diese Spieler gescouted? Was zur Hölle hat man da Positives gesehen?
Der QB war third oder fourth string bei Miami, sonst nur Juniorcollege.....
Und ich denke sein deutscher Backup in Kiel ist gleichwertig, vielleicht sollte man dem lieber Reps geben! Zumindest würde der Import bei mir nicht starten, nicht mal in unteren Ligen, aber GFL? Schlechter Witz...
Also entweder hat da jemand überhaupt keine Ahnung in Kiel oder das Geld ist verdammt knapp. Frage: Gibt es finanzielle Probleme in Kiel?- Wenn nicht, dann sollte man sich schleunigst nach Alternativen umsehen.
Sonst ist in der Tat dieses Jahr Abstiegskampf angesagt. Und ob die derzeitigen Imports dafür das Herz haben, das bezweifle ich...
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Spieltag 21.04/ 22.04.2018

Beitrag von MarthaH »

Stahlklang hat geschrieben: So Apr 22, 2018 00:15
[Crocodiles vs. Baltic Hurricanes]

Danke für den guten Stream und für das erstemal echt gut kommentiert, aber bitte das nächste mal ohne Joko Winterscheidt.
Schade nur, daß auf diesen Stream nicht wirklich offensichtlich hingewiesen wurde. Ich bin der erste, der zugesteht, Tomaten auf den Augen zu haben, aber mir war es nach 10min googlen, Homepage und Forum lesen nicht gelungen, einen konkreten Hinweis darauf zu finden.

Ankündigungen ja, Link Fehlanzeige. Wo genau lief der? Auf dem youtube-Channel der Crocs war eine vier Tage alte Vorschau, auf der Homepage der Crocs und der Hurricanes nix, im Forum hier nix. Irgendwer hatte Vimeo in den Raum gestellt, da kann man auch erfolglos nach "Cologne Crocodiles" suchen, dann hatte ich keine Lust mehr und hab was anderes gemacht.
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Spieltag 21.04/ 22.04.2018

Beitrag von PapaRalf »

@MarthaH
Versuch dich mal diese Seite:
Live.gfl.info

Funktioniert bei mir nicht auf dem Handy (Android) aber wenn man die Seite in der Desktop-Version aufruft.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Spieltag 21.04/ 22.04.2018

Beitrag von Phorcus »

Also der Link zum Stream wurde auf der Kölner HP angezeigt und auf deren FB Seite. Auf der HP leider etwas versteckt. Ich denke das Ganze wird nächstes oder übernächstes Jahr besser wenn alle Streams auf einer Seite zusammengefasst werden. Bei den Österreichern ist das z.B. ganz gut umgesetzt. Da kann man auch schön zwischen den spielen hin und her wechseln.
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Spieltag 21.04/ 22.04.2018

Beitrag von Bodi »

Potsdam hat sicherlich ne Truppe, die mit dem Abstieg nix zu tun hat. Aber es war nicht alles Gold was glänzt. Was Potsdam QB teilweise geworfen hat wenn etwas Drück aufkam... OMG üj
Ansonsten tags mir für Hildesheim leid... volle Hütte und dann so ne rasur
Antworten