Spieltag 23.07.2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Spieltag 23.07.2016

Beitrag von Ronald »

walterer hat geschrieben: Rookie DC coacht die beste D der gesamten Liga.
Dave Likins ist kein Rookie DC.
Benutzeravatar
DuncanIdaho
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 15, 2015 18:57

Re: Spieltag 23.07.2016

Beitrag von DuncanIdaho »

Ronald hat geschrieben:
walterer hat geschrieben: Rookie DC coacht die beste D der gesamten Liga.
Dave Likins ist kein Rookie DC.
...und auch nicht Coach der besten D... Aber das machen wir dann beim GB fest! :joint:
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? :ugly:
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: Spieltag 23.07.2016

Beitrag von PeterPan »

DuncanIdaho hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:
walterer hat geschrieben: Rookie DC coacht die beste D der gesamten Liga.
Dave Likins ist kein Rookie DC.
...und auch nicht Coach der besten D... Aber das machen wir dann beim GB fest! :joint:
Laut Tabelle schon, die einzige D die in 8 Spielen weniger als 100 Punkte zugelassen hat.
GB ist dann nur noch die Bestätigung mit dem nächsten Ring.
Benutzeravatar
Sascha #16
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Apr 28, 2006 11:30
Wohnort: Coast City

Re: Spieltag 23.07.2016

Beitrag von Sascha #16 »

Ok, zwar leider etwas am Thema vorbei,
aber wenn wir hier schon mal bei *Wünsch dir was" sind,
dann wünsche ich mir auch Frankfurt als PO-Gegner!

Zumal es wohl die beste Atmosphäre gäbe, die man sich als Footballfan für einen PO-Gameday wünscht oder sich vorstellen kann!
Ich (nach längerer Zeit) mal wieder in den Genuss kommen würde, einige alte Bekannte von den Lila-Fans wieder zu sehen, worüber ich mich wirklich freuen würde, da mir persönlich diese aussergewöhnlichen und von vielen gehassten LILANEN sehr symphatisch sind. Habe jede Menge freundliche und genau so verrückte (verhaltensorientierte FANBASE) Frankfurter kennen lernen dürfen!!!

So hätte ich dann auch noch einen sehr schönen Abschluss der GFL-Season, denn den GB werde ich auf gar keinen Fall mehr besuchen, solange dieser weiter in Berlin, bzw. im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark ausgetragen wird, das war...ist und bleibt einfach nur GRAUENHAFT! (HOHOHOHO...stop, stop ,stop, dass ist nur meine eigene persönlich Meinung, mehr nicht, alles gut...dieses braucht jetzt nicht für neuen Zündstoff sorgen...viele werden mich verstehen und einige eben nicht, mir EGAL ;)

Heisst zwar auch, dass für Kiel die Reise dann vorbei wäre, da ich Frankfurt als Komplettpaket um einiges stärker und effektiver ansehe als es bei Kiel der Fall ist. Aber... damit kann ich Leben, habe Kiel vorm ersten Spiel schon nicht als GB Teilnehmer gesehen, da nützt auch keine Grün-Orange Vereinsbrille!

Naja, aber was soll's...erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :joint:

Mal sehen, wie die beiden Spiele gegen Hildesheim werden...da könnte auch noch eine Überraschung für die Kieler drin sein, da ist der Drops auch noch nicht gelutscht. Dann jetzt am Wochenende erstmal Braunschweig ein zweites mal ärgern, wird auch nicht gerade ein Spaziergang, denke zu Hause werden die Lions sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, ,was mich aber natürlich mehr als freuen würde...

Nun GUT, warten wir es ab...
Finde es im übrigen auch sehr gut, das es ALLES mal ein wenig enger ist als sonst, so ist es immerhin mal wirklich interessant :laola: :up:
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Benutzeravatar
SHODAN
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Jul 09, 2015 09:08

Re: Spieltag 23.07.2016

Beitrag von SHODAN »

SHODAN hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Der Bewertung der eigentlich Frage enthalte ich mich.

Aber... wäre die Aufregung eigentlich auch so groß gewesen, wenn die Frage nach Sinn oder Unsinn der Spielabsage *nicht* von Prime gekommen wäre?
Danke, sehe ich auch so, dass einige hier - nachvollziehbar - etwas überreagiert haben. Aber zurück zum Thema:

Universe - Comets 32:7 ??? Kann mal jemand etwas dazu erzählen, der dabei war? Ein solches Ergebnis erwartet man, wenn der Gegner Marburg oder München heißt, aber Kempten? Langsam aber sicher bin ich froh, dass ich mir mein Ticket für den 03.09. rechtzeitig gesichert habe :wink:
Die Comets waren (zumindest anfangs) nicht so schlecht wie es das Ergebnis vielleicht anmutet. Allerdings gab es gegen die Laufverteidigung kaum ein Durchkommen für die Kemptner: 24 Läufe für insgesamt 19y spricht für sich. Als es in der zweiten Halbzeit anfing zu regnen, war das natürlich tödlich. Dazu waren die Punts fast alle relativ kurz und ins Seitenaus und die Frankfurter damit recht häufig gleich in guter Feldposition. Wenn man dann noch eigene Fehler macht, wie der zu hohe Snap für ein Safety und unnötige Strafen kassiert, wird es schwer gegen die Frankfurter.
FU dagegen mit einer soliden Offense-Leistung und einer bärenstarken Defense. Da konnte sich der Kicker auch mal einen schlechteren Tag erlauben (PaT geblockt; FG missed). FU spielte übrigens komplett mit dem "Ersatz"-QB. Hat jemand ne Info zu McDade? Verletztung?

Bewegte Bilder zum Spiel:
https://m.youtube.com/watch?v=0-mo6odGeaI
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Spieltag 23.07.2016

Beitrag von S46 »

SHODAN hat geschrieben:
SHODAN hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:
Danke, sehe ich auch so, dass einige hier - nachvollziehbar - etwas überreagiert haben. Aber zurück zum Thema:

Universe - Comets 32:7 ??? Kann mal jemand etwas dazu erzählen, der dabei war? Ein solches Ergebnis erwartet man, wenn der Gegner Marburg oder München heißt, aber Kempten? Langsam aber sicher bin ich froh, dass ich mir mein Ticket für den 03.09. rechtzeitig gesichert habe :wink:
Die Comets waren (zumindest anfangs) nicht so schlecht wie es das Ergebnis vielleicht anmutet. Allerdings gab es gegen die Laufverteidigung kaum ein Durchkommen für die Kemptner: 24 Läufe für insgesamt 19y spricht für sich. Als es in der zweiten Halbzeit anfing zu regnen, war das natürlich tödlich. Dazu waren die Punts fast alle relativ kurz und ins Seitenaus und die Frankfurter damit recht häufig gleich in guter Feldposition. Wenn man dann noch eigene Fehler macht, wie der zu hohe Snap für ein Safety und unnötige Strafen kassiert, wird es schwer gegen die Frankfurter.
FU dagegen mit einer soliden Offense-Leistung und einer bärenstarken Defense. Da konnte sich der Kicker auch mal einen schlechteren Tag erlauben (PaT geblockt; FG missed). FU spielte übrigens komplett mit dem "Ersatz"-QB. Hat jemand ne Info zu McDade? Verletztung?

Bewegte Bilder zum Spiel:
https://m.youtube.com/watch?v=0-mo6odGeaI
Was ist das eigentlich für eine Regiestrategie -in den ersten Szenen zumindest - Zuschauer einzublenden, wenns spannend wird bzw. die entscheidenden Sekunden eines Spielzugs (FG und Snap) laufen?
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: Spieltag 23.07.2016

Beitrag von ProBowler »


Was ist das eigentlich für eine Regiestrategie -in den ersten Szenen zumindest - Zuschauer einzublenden, wenns spannend wird bzw. die entscheidenden Sekunden eines Spielzugs (FG und Snap) laufen?
Die Kindergartengruppe LilaLauneBär dreht ein Video
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Spieltag 23.07.2016

Beitrag von Eierwerfer »

S46 hat geschrieben:
Was ist das eigentlich für eine Regiestrategie -in den ersten Szenen zumindest - Zuschauer einzublenden, wenns spannend wird bzw. die entscheidenden Sekunden eines Spielzugs (FG und Snap) laufen?
Gab es einen "Flitzer", den man verbergen wollte? :lol:
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Spieltag 23.07.2016

Beitrag von PapaRalf »

Der Kameramann war halt begeistert von den cheers. Aber das interessanteste vom Fake-Punt kann man nicht sehen. Blöd.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Spieltag 23.07.2016

Beitrag von AR »

PapaRalf hat geschrieben:Der Kameramann war halt begeistert von den cheers...
Ein Glück, dass er nix von Vögeln versteht! :mrgreen:
(sonst würde er vielleicht nur den Himmel absuchen)
Football-Junkie from the Eastside
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Spieltag 23.07.2016

Beitrag von Barfly »

PapaRalf hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Was hat dir die Kieler O-Line getan, dass du ihr die Universe D-Line wünschst? You might want to reconsider.
Richtig, bevor die Kieler sich die Universe wünschen, sollten die mal mit den Comets reden. Wenn es mit der Offence nicht klappt (z.B. durch starken Regen), dann macht in Frankfurt eben die Defence Punkte.
:laola: :laola:
Comets? Wer sind die Comets? Die Hools aus dem Allgäu dürfen dieses Jahr leider keine Playoff-Bierbecher und Mistgabeln werfen :mrgreen: :trink: :twisted:
Benutzer 14115 gelöscht

Re: Spieltag 23.07.2016

Beitrag von Benutzer 14115 gelöscht »

Der Spielzug ist ganz zu sehen bei der Wahl zum Play of the week #4. :guru:
Bei Youtube oder facebook.com/gfltv/
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Spieltag 23.07.2016

Beitrag von Ronald »

Barfly hat geschrieben:
PapaRalf hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Was hat dir die Kieler O-Line getan, dass du ihr die Universe D-Line wünschst? You might want to reconsider.
Richtig, bevor die Kieler sich die Universe wünschen, sollten die mal mit den Comets reden. Wenn es mit der Offence nicht klappt (z.B. durch starken Regen), dann macht in Frankfurt eben die Defence Punkte.
:laola: :laola:
Comets? Wer sind die Comets? Die Hools aus dem Allgäu dürfen dieses Jahr leider keine Playoff-Bierbecher und Mistgabeln werfen :mrgreen: :trink: :twisted:
Kiel gegen die Comets in den Play-Offs wär aber ein schönes Spiel! Das würde ich mir dann bestimmt bei Pontel bestellen ;-)
Benutzeravatar
DuncanIdaho
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 15, 2015 18:57

Re: Spieltag 23.07.2016

Beitrag von DuncanIdaho »

ProBowler hat geschrieben:

Was ist das eigentlich für eine Regiestrategie -in den ersten Szenen zumindest - Zuschauer einzublenden, wenns spannend wird bzw. die entscheidenden Sekunden eines Spielzugs (FG und Snap) laufen?
Die Kindergartengruppe LilaLauneBär dreht ein Video
1. Falscher Thread ---> Universe Läster Thread wäre da richtiger. Aber das mal nur am Rande.
2. Hahahahahaha ...für eine Kindergartentruppe mischen wir in den letzten paar Jahren die gesamte Liga ganz schön auf. Wenn z.Bsp. jetzt nur eine Kindergartentruppe nötig war als Aufsteiger um die Comets gleich zweimal zu schlagen, die Scorpions auch, beide Male deutlich, die Mercenaries, die Cowboys und die Bandits, sowie gegen die Unicorns im Auftaktspiel nur knapp zu verlieren. Ja dann sagt das evtl. zwei Sachen aus: 1.a.: Die Gesamtqualität der GFL Süd ist nur auf Kindergartennievau und 1.b.: Du hast alle anderen Teams und deren Fans beleidigt nur uns nicht.

Wir sehen uns im Läster-Thread, ich freu' mich schon. :popcorn:
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? :ugly:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Spieltag 23.07.2016

Beitrag von Ruudster »

Filmen bzw. Schneiden bei Universe Spieler/Coaches oder warum hängt die Qualität des Videoclips bzw. die Auswahl des Bildmaterials mit der sportlichen Leistung zusammen?
Und welche Rolle spielst du dabei, wenn du von "wir" sprichst?
Antworten