Spieltag 25/ 26.08

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Spieltag 25/ 26.08

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Da sieht man mal....wie wichtig die Spiele im Forum sind.

Samstag Nachmittag 17.27 Uhr und die Lions verlieren in Berlin. Safty für die Rebels und 9 Punkte Rückstand kurz vor dem Ende.

Da niemand einen Thread eröffnet hat, über den Spieltag, mache ich das Mal, obwohl das erste Spiel schon beendet ist (Dresden- Köln 24:7).

Themen wie der Universe- Läster Channel überragen das ganze Forum. Soviel zu den Edel- Fans der Mannschaften...grins

Die Lions verlieren vermutlich zum zweiten Mal in der Saison gegen die Rebels.

Alles geht unter, weil der Spieltag niemand mehr interessiert.......

Meine Voraussage hat sich bestätigt, die Lions nicht mehr so gut wie die letzten Jahre....verlieren zwei Mal in einer Saison in der GFL.
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am Sa Aug 25, 2018 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 25/ 26.08

Beitrag von defregger »

Die wollten verlieren, um im HF nicht noch mal gg. die Rebels ranzumüssen. :ugly:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Spieltag 25/ 26.08

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Spiel ist durch, die Lions haben verloren...ich liefere noch nach wie hoch, da es der Sprecher des Spiels die letzten Minuten nicht mehr erwähnt hat.

Rebels vs. Lions: 23:14
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am Sa Aug 25, 2018 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Spieltag 25/ 26.08

Beitrag von Methadron »

Dumme Niederlage der Lions. Aber ohne Brille war es das Beste, was der Nord passieren konnte. So bleibt es spannend.
Sieg in Kiel und Endspiel gegen Dresden zu Hause, mehr Spannung kann man sich kaum wünschen.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Spieltag 25/ 26.08

Beitrag von Ackymann »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Sa Aug 25, 2018 17:45 Spiel ist durch, die Lions haben verloren...ich liefere noch nach wie hoch, da es der Sprecher des Spiels die letzten Minuten nicht mehr erwähnt hat.
Nach dem Safty 23:14 für Rebels
Es wundert mich das Du, der ja sonst alles durchschaut, das Endergebnis nicht zusammenzählen kannst. 21+2= 23 :irre: Ach ja...der Sprecher :lol:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Spieltag 25/ 26.08

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Ackymann hat geschrieben: Sa Aug 25, 2018 18:49
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Sa Aug 25, 2018 17:45 Spiel ist durch, die Lions haben verloren...ich liefere noch nach wie hoch, da es der Sprecher des Spiels die letzten Minuten nicht mehr erwähnt hat.
Nach dem Safty 23:14 für Rebels
Es wundert mich das Du, der ja sonst alles durchschaut, das Endergebnis nicht zusammenzählen kannst. 21+2= 23 :irre: Ach ja...der Sprecher :lol:
Tja, so isses wenn man 3 Minuten vor Schluß einschaltet und gar nicht weis wie es steht.....s Leben ist hart, auch für jemand der normal allwissend ist (Spaß)
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Spieltag 25/ 26.08

Beitrag von osirisdd »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:
Meine Voraussage hat sich bestätigt, die Lions nicht mehr so gut wie die letzten Jahre....verlieren zwei Mal in einer Saison in der GFL.
Die Lions haben keinen CT mehr als difference maker - das wars auch schon. Und der Rest der Leistungsträger wird halt auch nicht jünger und heißer auf den GB, wenn der Schrank schon voller Ringe ist..
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Re: Spieltag 25/ 26.08

Beitrag von fallingdown »

Wie immer, der Horizont reicht bis zum QB. Reden wir mal über die diesjährige Lions-O-Line. 3 erfahrene Spieler und jede Menge Frischlinge.
aka mgri
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: Spieltag 25/ 26.08

Beitrag von redone »

Tja, viele Forumsexperten (insbesondere aus BS) sahen die Lions ja schon mit wehenden Fahnen in den German Bowl einziehen. Wer soll denn die Lions mit den vielen hochkarätigen Zugängen (Mc Clendon, Hilgenfeld und Morris) und dem wohl tiefsten Kader schon schlagen. Wie man sieht können das die Berliner sehr gut. Schade, dass genau heute kein Stream angeboten worden ist.

Zwar haben die Lions immer noch alles selbst in der Hand. In der Ferne droht aber schon der dritte Platz und die Fahrt nach Frankfurt. Ich bin gespannt, ob die Braunschweiger nochmal am Personalrad drehen oder auf das bestehende Personal bauen.

Freue mich auf die Zusammenfassung bei GFL TV.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 25/ 26.08

Beitrag von defregger »

redone hat geschrieben: Sa Aug 25, 2018 19:45 Zwar haben die Lions immer noch alles selbst in der Hand. In der Ferne droht aber schon der dritte Platz und die Fahrt nach Frankfurt. Ich bin gespannt, ob die Braunschweiger nochmal am Personalrad drehen oder auf das bestehende Personal bauen.
Dazu müsste die MNRX-O erstmal 4 konstant gute Viertel liefern und das ist eher unwahrscheinlich. Gegen Köln reichte ein gutes Q2, der Rest war lau. Die MNRX-D hat zwar im Verlauf der Saison zugelegt, aber die Lions bei nur 14 Punkten halten wie die Rebels-D, eher Wunschdenken...
:irre:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Spieltag 25/ 26.08

Beitrag von Methadron »

Um auf Platz 3 zu rutschen muss jetzt alles schief gehen. Ich sehe Kiel nicht in der Verfassung Braunschweig zu schlagen. Und Dresen muss auch erstmal gewinnen.
Wie schon gesagt, Braunschweig hatte einen großen Umbruch und den Weggang von CT zu verkraften.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Spieltag 25/ 26.08

Beitrag von Last Minute Fan »

Es kommt mir hier zu kurz, dass die Rebels zwei Mal zu Recht gewonnen haben. Die 3 Niederlagen wären nicht nötig gewesen, zeigt die diesjährige Qualität. Wenn sie sich auf ihre Stärken konzentrieren und diszipliniert (z.B. 4 Personal Fouls gegen die Lions) spielen, werden sie in den POs ein unangenehmer Gegner.

Sollten Dresden und Lions am kommenden Wochenende ihre Spiele gewinnen, steigt am letzten Spieltag das Endspiel um die Nordmeisterschaft.
Alle wollen Spannung, nun ist sie da.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 25/ 26.08

Beitrag von Fighti »

Die Rebels dürften das erste Team sein, das Tomlin als HC in der Reg Season sweept?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: Spieltag 25/ 26.08

Beitrag von redone »

Last Minute Fan hat geschrieben: Sa Aug 25, 2018 21:39 Es kommt mir hier zu kurz, dass die Rebels zwei Mal zu Recht gewonnen haben. Die 3 Niederlagen wären nicht nötig gewesen, zeigt die diesjährige Qualität. Wenn sie sich auf ihre Stärken konzentrieren und diszipliniert (z.B. 4 Personal Fouls gegen die Lions) spielen, werden sie in den POs ein unangenehmer Gegner.

Sollten Dresden und Lions am kommenden Wochenende ihre Spiele gewinnen, steigt am letzten Spieltag das Endspiel um die Nordmeisterschaft.
Alle wollen Spannung, nun ist sie da.
Um die Lions sowohl zu Hause als auch auswärts zu schlagen bedarf es ganz sicher einiges an Qualität. Ich glaube auch nicht, dass das hier im Forum angezweifelt wird. Ob dagegen die drei Niederlagen nicht nötig gewesen sind, steht auf einem anderen Blatt. Zudem hatten die Rebels gegen Potsdam gerade letzte Woche nur mit viel Dusel gewonnen (TD-Pass im 4. Versuch quasi mit auslaufender Uhr).

Sollten es die Rebels und die Lions bis ins FInale schaffen, dann können wir uns auf einen heißen Tanz freuen.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Spieltag 25/ 26.08

Beitrag von Last Minute Fan »

@fighti, Ja, aber dafür gibt es noch keinen Titel. So kommt es hoffentlich zu einem Finale um die Nordmeisterschaft und dann sehen wir, wohin die weitere Reise führt. Eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt kann auch heilsame Wirkung haben.

@redone, Spiel für Spiel, immer sachte, bis zum Finale ist es noch weit. :D
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Antworten