Spieltag 25./26. Juni 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von Stahlklang »

Möchte hinzufügen, das Kiel gegen die A- Auswahl unentschieden gespielt hat und nicht wie die Rebels, die letzte Woche gegen die B-Auswahl gewonnen hat (möchte dieses nicht schmälern , aber es wird ja immer wieder nach einer Entschuldigung gesucht).
Des weiteren war heute eindeutig eine andere Defense bei Kiel auf dem Spielfeld :up:
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von TIMI »

Stahlklang hat geschrieben:Möchte hinzufügen, das Kiel gegen die A- Auswahl unentschieden gespielt hat und nicht wie die Rebels, die letzte Woche gegen die B-Auswahl gewonnen hat (möchte dieses nicht schmälern , aber es wird ja immer wieder nach einer Entschuldigung gesucht).
Des weiteren war heute eindeutig eine andere Defense bei Kiel auf dem Spielfeld :up:
Wenn man sich die Spieler der Canes D anguckt, gibt es auch kaum viel besseres in Deutschland. Wenn die nen guten Tag haben, ist es eben schwer da gegen zu punkten. Bisher gab es allerdings noch nicht viele gute Tage.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von PapaRalf »

Halbzeit in Frankfurt:
SFU 24 : MC 7
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von Eierwerfer »

PapaRalf hat geschrieben:Halbzeit in Frankfurt:
SFU 24 : MC 7
Mit elf Spielern auf dem Platz zerstören die Cowboys heute wohl kein Universum ... :lol:
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von MaLa »

Hamburg Huskies 49
Hildesheim Invaders 76

Solche Spielstände werden langsam üblich in der GFL Nord. Dresden, Hamburg und HIldesheim komplett ohne Verteidigung unterwegs und produzieren lustige 100+ Partien.
Benutzeravatar
DuncanIdaho
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 15, 2015 18:57

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von DuncanIdaho »

Eierwerfer hat geschrieben:
PapaRalf hat geschrieben:Halbzeit in Frankfurt:
SFU 24 : MC 7
Mit elf Spielern auf dem Platz zerstören die Cowboys heute wohl kein Universum ... :lol:
...die hätten heute auch mit 22 gleichzeitig keinen Blumentopf geholt. Wiederum hat der HC von Frankfurt die inoffizielle "Mercy-Rule" ausgerufen und versucht alle Spieler auf den Platz zu bringen... ...sonst wäre es 115:14 ausgegangen... :popcorn:
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? :ugly:
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von PapaRalf »

Aber diesmal auch Punkte, fast komplett mit Backups auf dem Feld. Auch der neue Backup-Quaterback hat seine ersten Pässe in Frankfurt an den Mann gebracht.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von Fighti »

TIMI hat geschrieben: Wenn man sich die Spieler der Canes D anguckt, gibt es auch kaum viel besseres in Deutschland.
Meinst du das ernst? :shock: :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von PapaRalf »

Fighti hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben: Wenn man sich die Spieler der Canes D anguckt, gibt es auch kaum viel besseres in Deutschland.
Meinst du das ernst? :shock: :lol:
TIMI hat sich noch kein Spiel der Universe angeschaut.
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von Manfred »

MaLa hat geschrieben:Hamburg Huskies 49
Hildesheim Invaders 76

Solche Spielstände werden langsam üblich in der GFL Nord. Dresden, Hamburg und HIldesheim komplett ohne Verteidigung unterwegs und produzieren lustige 100+ Partien.
Naja, wenn man sich die aktuelle GFL Nord Tabelle anschaut, überzeugt nur Braunschweig mit der Defense. Es ist aber schon erstaunlich wieviele Punkte dieses Jahr im Norden produziert werden. Hier hat aber gefühlt jede Defense (ausser die der Lions und der Rebels) mind. um die 50 Punkte kassiert.
Auch die "beste Defense" aus KIel ;-)
Aber vielleicht kommt die Kieler Defense ja jetzt. Können Sie gleich nächste Woche gegen die Offense der Invaders beweisen (ich glaub die spielen nächste Woche gegeneinander). Anscheinend produziert der Hildesheimer Angriff auch immer mehr Punkte und schnuppert immer mehr GFL-Luft.
Es bleibt interessant.....
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von Lucky »

Manfred hat geschrieben:
MaLa hat geschrieben:Hamburg Huskies 49
Hildesheim Invaders 76

Solche Spielstände werden langsam üblich in der GFL Nord. Dresden, Hamburg und HIldesheim komplett ohne Verteidigung unterwegs und produzieren lustige 100+ Partien.
Naja, wenn man sich die aktuelle GFL Nord Tabelle anschaut, überzeugt nur Braunschweig mit der Defense. Es ist aber schon erstaunlich wieviele Punkte dieses Jahr im Norden produziert werden. Hier hat aber gefühlt jede Defense (ausser die der Lions und der Rebels) mind. um die 50 Punkte kassiert.
Auch die "beste Defense" aus KIel ;-)
Aber vielleicht kommt die Kieler Defense ja jetzt. Können Sie gleich nächste Woche gegen die Offense der Invaders beweisen (ich glaub die spielen nächste Woche gegeneinander). Anscheinend produziert der Hildesheimer Angriff auch immer mehr Punkte und schnuppert immer mehr GFL-Luft.
Es bleibt interessant.....
nope, erst im August!
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von PapaRalf »

Endstand in Frankfurt übrigens
Universe 48 : Cowboys 14
Benutzeravatar
DuncanIdaho
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 15, 2015 18:57

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von DuncanIdaho »

PapaRalf hat geschrieben:Endstand in Frankfurt übrigens
Universe 48 : Cowboys 14
...ja, war ganz schön knapp... puuuhhhh... :popcorn:
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? :ugly:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von Prime »

Schade, dass die 2PC von Saarland misslang. Damit hätten sie Stuttgart den letzten Playoffplatz streitig machen können.

Hall scheint jedenfalls auch einige Spieler im Malle-Urlaub zu haben :up:
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 25./26. Juni 2016

Beitrag von TIMI »

Fighti hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben: Wenn man sich die Spieler der Canes D anguckt, gibt es auch kaum viel besseres in Deutschland.
Meinst du das ernst? :shock: :lol:
Ich weiß du musst nen tief sitzenden Hass auf die Kieler haben: das war mein Ernst. Ich habe nicht geschrieben das es die beste ist, ich meinte aber das sie zu den besten gehört.
Das sie ihr Potential momentan nicht 100% abrufen steht außer frage.
Stimmt, die Universe D habe ich noch nicht live sehen dürfen. Hoffe aber das es noch kommt. Vielleicht kommt Kiel ja in den PO dahin, dann bin ich da.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Antworten