Spieltag 4.-5.5.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Bodi
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Spieltag 4.-5.5.

Beitrag von Bodi » Mo Mai 06, 2019 16:25

Aktuelle Wetterprognose für nächstes WE in Köln... sonnig und bewölkt mit Temperaturen von 10-18 Grad... Da Köln aber um einiges grösser als die Stadt BS isr, kann ggf das eine oder andere Eifelgewitter vorüberziehen... da müsste man dann reagieren und Schneeketten auflegen je nachdem welcher Stadtteil von unterschiedlichen Wettrgebieten beeinflusst wird...

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1021
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 4.-5.5.

Beitrag von Kundenberater » Mo Mai 06, 2019 16:29

Bodi hat geschrieben:
Mo Mai 06, 2019 16:25
Aktuelle Wetterprognose für nächstes WE in Köln... sonnig und bewölkt mit Temperaturen von 10-18 Grad... Da Köln aber um einiges grösser als die Stadt BS isr, kann ggf das eine oder andere Eifelgewitter vorüberziehen... da müsste man dann reagieren und Schneeketten auflegen je nachdem welcher Stadtteil von unterschiedlichen Wettrgebieten beeinflusst wird...
:up:

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20591
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 4.-5.5.

Beitrag von skao_privat » Mo Mai 06, 2019 18:29

Na ja. Beim ersten Saisonspiel dürfte das zur Verfügung stehende Repertoire an eingespielten Plays recht überschaubar sein. Lieber den Gameplan etwas einschränken und dann die paar Sachen halbwegs ordentlich über die Bühne bringen. Spontane Änderungen dürften da in Anbetracht der geringen Anzahl der bereits gespielten Plays und relativ geringen „Eingespieltheit“ eher Madden-Football-Stil sein.

Und solange es gegen einen PO-„Anstreber“ zu einem solchen Ergebnis reicht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Ronald
Safety
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Spieltag 4.-5.5.

Beitrag von Ronald » Mo Mai 06, 2019 20:02

Bodi hat geschrieben:
Mo Mai 06, 2019 16:16
Ich muss hier pinky Recht geben... Ich denke ja dass man mit schlechtem Wetter gerechnet hat und den Gameplan darauf ausgerichtet hat. Aber Wenn man dann nicht den Gameplan ändern wollte oder konnte... Hmmm und das den Leuten in ner PK verkaufen wollen... grenzt mE schon an Arroganz oder TT denkt die Zuschauer sind komplett debil. Vielleicht ist es auch so wie es ein Ehemaliger HBD Spieler sagte... Wenn du gegen die Lions führst, oder du etwas machst was sie nicht erwarten dann hast du schon gewonnen... damit können Sie nicht umgehen...würde zumindest die verlorerenen GB unter TT erklären, obwohl man in seiner ersten Amtszeit als HC in der normalen Saison alles weggeblasrn hat was auflief... dafür in den GB teilweise jämmerlich versagte

Aber 2 punkte hat man das ist joot
Wo bitte wird denn in der PK behauptet, dass der Gameplan nicht angepasst werden konnte? Es geht um die Vorbereitung und dass beide etatmäßigen Fullbacks kurzfristig ersetzt werden mussten, weil man dachte, dass es ein Regen und Matsch Spiel werden konnte. Selektive Wahrnehmung oder doch debil? Ich denke eher debil...

Antworten