Spieltag heute

Die höchste deutsche Spielklasse...
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Spieltag heute

Beitrag von DrDru »

Leopold hat geschrieben:
DrDru hat geschrieben:
Leopold hat geschrieben: Aus meiner Sicht hätten die AC bereits letzte Saison mehr erreichen können, mit einem anderen HC. Als neues GFL Team (3 Saison) braucht man einen HC, der dem Team die Verunsicherung nimmt und der eine Ausstrahlung hat und das Team führen kann. ( Bsp. der HC von FU oder der HC NYL, der HC von KBH, oder sogar der HC von den Adlern)

Ich konnte anfang der Saison mit Caler reden und ich war überrascht das dieser kein großes Selbstwergefühlt hat. Er hat sich immer in Ausreden und hinter den Fehlern seiner Spieler versteckt.
ja da geb ich dir recht. Meiner Meinung nach erreicht er die spieler nicht mehr und kann diese auch nicht mehr motivieren. Aber wie du ja schon schreibst ist da ja das Problem das er die fehler immer bei snderen sucht. Und es war auch schon öfters so, dass wenn z.b. der import QB (Townsend, Jackson) fehler macht, dann waren ja immer die WR schuld usw. Klar das die Spieler dann unmotiviert werden. Es gehört einfach nächstes jahr ein anderer HC her mit mehr Persönlichkeit und besserer Ausstrahlung und ein anderer QB.
Ganz klar da würde Jemil Hamiko super zu euch passen :joint:

Soweit ich weiß ist Caler ja auch mal Qb gewesen oder? Dan ist vielleicht sein verhalten dem geschuldet.
Ja er war QB.
Ne ne lass den HaHaHamiko lieber was anderes machen
:ugly:
clydefrog

Re: Spieltag heute

Beitrag von clydefrog »

Frischer Wind würde Allgäu gut tun, was man bezüglich Trainingsbeteiligung hört ist nicht gerade berauschend.
Wenn man sich im Umfeld der Spieler umhört scheinen da ein paar Sachen nicht mehr so zu laufen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag heute

Beitrag von skao_privat »

Also so, wie sich das liest, hat das zuerst etwas mit der Einstellung der Spieler zu tun. Satt? Zu anstrengend? Über den Trainer kann ich nichts sagen. Aber den Spieler kann man auf Video sehen. Alleine betrachtet oft ein "Hm". Betrachtet man den ganzen Rest dazu, kommt dann "ok, er ist wesentlicher Grund für den Erfolg. Nicht mit den anderen, sondern TROTZ der anderen." Zusammen mit ein zwei Lichtblicken war da nicht viel. Was nichts über die Persönlichkeit sagt. Es ist ja nicht auszuschließen, dass er das selbst so sieht. Was dann zum völligen Abheben führen kann. Nicht selten...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten