Stuttgart Scorpions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Runningback
Beiträge: 3963
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Stuttgart Scorpions

Beitrag von Prime » Do Apr 14, 2016 20:47

Hier der offizielle Thread der Stuttgart Scorpions. Weil dieses Team kaum Fans hat, fand sich über Wochen hinweg niemand, der den Team-Thread eröffnen wollte. Deswegen mache ich das jetzt einfach mal.

Die Stuttgarter erwartet laut meiner Prophezeiung eine schwierige Saison. Ich sehe die nur auf Rang 6 in der GFL-Süd. Aber ich will nicht ausschließen, dass ich mich täusche. Ich vermute, dass die Scorpions dieses Jahr viele Spiele am Ende knapp verlieren werden.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20461
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von skao_privat » Do Apr 14, 2016 21:08

Wie offiziell? Jetzt auch Scorpions Vorstand?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Prime
Runningback
Beiträge: 3963
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Prime » Do Apr 14, 2016 21:17

Hier soll es bitte um Stuttgart gehen, nicht um mich :wink:

latimer
Safety
Beiträge: 1037
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von latimer » Do Apr 14, 2016 21:52


Benutzeravatar
clydefrog
Guard
Beiträge: 1504
Registriert: Do Apr 07, 2011 12:56

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von clydefrog » Fr Apr 15, 2016 09:27

Die Scorpions haben durchaus Fans, ich glaube sie haben einfach nur keinen Bock sich hier auf Stammtischniveau zu unterhalten.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9617
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von _pinky » Fr Apr 15, 2016 10:51

Prime hat geschrieben:Hier der offizielle Thread der Stuttgart Scorpions. Weil dieses Team kaum Fans hat, fand sich über Wochen hinweg niemand, der den Team-Thread eröffnen wollte. Deswegen mache ich das jetzt einfach mal.
Lieb von dir
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Oldtimer1
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Apr 15, 2016 10:57

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Oldtimer1 » Fr Apr 15, 2016 11:02

clydefrog hat geschrieben:Die Scorpions haben durchaus Fans, ich glaube sie haben einfach nur keinen Bock sich hier auf Stammtischniveau zu unterhalten.
...wenn es wenigstens Stammtischniveau wäre was Prime, Katharina und Co hier abgeben, aber mit dem was da kommt beleidigst Du mit dem Vergleich die bayerische Stammtischkultur :)

AR
Safety
Beiträge: 1221
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von AR » Fr Apr 15, 2016 15:49

_pinky hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Hier der offizielle Thread der Stuttgart Scorpions. Weil dieses Team kaum Fans hat, fand sich über Wochen hinweg niemand, der den Team-Thread eröffnen wollte. Deswegen mache ich das jetzt einfach mal.
Lieb von dir
Schleimer!
Football-Junkie from the Eastside

Borg
Guard
Beiträge: 1911
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:21

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Borg » Fr Apr 15, 2016 23:32

Prime hat geschrieben:Weil dieses Team kaum Fans hat,
Zahlen? Quelle?

Oder wieder nur Deine eigene, kleine Realität? So wie die Existenz des Vertrages zwischen NFL und Galyverse, den nur Du kanntest?

mpov1
Guard
Beiträge: 1845
Registriert: Sa Feb 13, 2016 18:24

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von mpov1 » Fr Apr 15, 2016 23:38

Borg hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Weil dieses Team kaum Fans hat,
Zahlen? Quelle?

Oder wieder nur Deine eigene, kleine Realität? So wie die Existenz des Vertrages zwischen NFL und Galyverse, den nur Du kanntest?
Frankfurt hat nen großen Flughafen, Stuttgart nur nen kleinen.
Frankfurt hat ne große Fanbase, Stuttgart nur ne ..... Primedenken.... :joint:

Borg
Guard
Beiträge: 1911
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:21

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Borg » Sa Apr 16, 2016 11:50

mpov1 hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Weil dieses Team kaum Fans hat,
Zahlen? Quelle?

Oder wieder nur Deine eigene, kleine Realität? So wie die Existenz des Vertrages zwischen NFL und Galyverse, den nur Du kanntest?
Frankfurt hat nen großen Flughafen, Stuttgart nur nen kleinen.
Frankfurt hat ne große Fanbase, Stuttgart nur ne ..... Primedenken.... :joint:

Ahhhhhh, Danke. So klingt es unlogisch. Macht für ihn also Sinn. :mrgreen: :up:

Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2649
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Urgestein » So Apr 17, 2016 08:19

Borg hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Weil dieses Team kaum Fans hat,
Zahlen? Quelle?
Was die Zahlen und Quelle betrifft, so helfe ich dem ehemaligen " Sea Devils " und " Blue Devils " Edel Fan kurz auf die Sprünge. Beim Vorbereitungsspiel gegen die Swarco Raiders am 20. Mrz. 2016 waren es bei 5 Grad immerhin knapp 1.000 Zuschauer :laola:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "

AnimalMother
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Di Aug 10, 2010 14:20

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von AnimalMother » So Apr 17, 2016 09:21

Prime hat geschrieben:Hier der offizielle Thread der Stuttgart Scorpions. Weil dieses Team kaum Fans hat, fand sich über Wochen hinweg niemand, der den Team-Thread eröffnen wollte. Deswegen mache ich das jetzt einfach mal.

Die Stuttgarter erwartet laut meiner Prophezeiung eine schwierige Saison. Ich sehe die nur auf Rang 6 in der GFL-Süd. Aber ich will nicht ausschließen, dass ich mich täusche. Ich vermute, dass die Scorpions dieses Jahr viele Spiele am Ende knapp verlieren werden.

Auf was stützt du diese Prognose?

Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2300
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Ruudster » So Apr 17, 2016 09:26

Es ist keine Prognose. Prognosen werden auf Basis einer Analyse der Fakten getroffen.
Prime prophezeit laut eigener Aussage. Ich weiß nicht genau, wie seine prophetische Gabe ausgestaltet ist. Möglicherweise hat er Träume oder Visionen oder beobachtet den Vogelflug...
Zuletzt geändert von Ruudster am So Apr 17, 2016 09:26, insgesamt 1-mal geändert.

Prime
Runningback
Beiträge: 3963
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Prime » So Apr 17, 2016 10:29

Deswegen habe ich ja auch Prophezeiung geschrieben.

Ich sehe Probleme vor allem in der O-Line. Das Personal ist dort im Vergleich zur Konkurrenz etwas schlechter besetzt. Das Testspiel gegen Innsbruck war jetzt auch übrigens nicht gerade der Beweis, dass Shane Carden eine besonders schlagkräftige Offense anführt. Die braucht man aber, um in der GFL Süd knappe Spiele zu gewinnen.

Eventuell reißt es die Defense raus, aber mal abwarten.

Antworten