Tipps für das WE 17/18.05.08

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

Matador hat geschrieben:... Zum Abschluss sei noch kurz was zu den Schiedsrichtern zu sagen...Sie erschienen mir doch mehrfach überfordert... ein Spielzug mit Touchdownpotential und mind. 20 yards Raumgewinn wird verfrüht abgepfiffen(ohne erkennbaren Grund), Dresdner Punt Return Fumble wird nicht an Berlin gegeben....besonders der Langhaarige Ref hat mal wieder seine komplette Inkompetenz gezeigt!
das kann man so sehen - muss man aber nicht. überfordert ist zudem nie und nimmer das richtige adjektiv. was die angesprochene situation betrifft - der ref der abgepfiffen hat, hat den pass als vorwärtspass gewertet und da dieser unvollsändig war, eben abgepfiffen - da es aber ein lateral-pass war hätte das play weitergehen können aber wegen des pfiffs war halt an der stelle schluss. und mal ehrlich - nach dem pfiff hat die dresdner defense sofort abebrochen - dann noch von einem play mit td-potential zu reden ist schwachsinn. einen dresdner punt-return-fumle gab es nie - du meinst sicher die kick-catching-interference die völlig berechtigt geahndet wurde. und zu guter letzt finde ich es sehr vermessen die leistung des "langhaarigen" quer übers feld von der tribüne aus derart unverschämt zu etikettieren - denn du hast ja sicher nicht in der dresdner teamzone gestanden, als dass du dir ein derartige urteil erlauben könntest.
Zuletzt geändert von coachonko am So Mai 18, 2008 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

big-rat hat geschrieben:... Und nur weil man lauthals "Häimspül" (die sächsiche Version von Heimspiel) ruft, ist dies nicht auch wirklich so.
deine vermeintlich sächsische version sieht mir irgendwie eher türkisch aus :? :wink:

ich als waschechter sachse würde das auf sächsisch eher so schreiben: heehmschbiehl :D
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
cfn
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Di Mai 16, 2006 23:52
Wohnort: Niederzier
Kontaktdaten:

Ja, Spearman iss wech ...

Beitrag von cfn »

Tja, der Kerl ist weg ... und ein neuer RB - Made in USA - ist wohl unterwegs und wird Mittwoch (lt. Gerücht) in Köln eintreffen. Spearman wollte plötzlich (lt. Gerücht) mehr Geld haben, als im Vorfeld vereinbart wurde. Habe ihn auch - in Zivil - im Stadion gesehen. Braunschweig hat die erste Halbzeit komplett verpennt .... Köln war in der ersten Halbzeit "ebenbürtig" ... leider gab es zu viele Strafen auf beiden Seiten. Bilder vom Samstagsevent gibt es jetzt hier ... www.westfootball.de

Gruss

Der :twisted: Micha :twisted:
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Antworten