Tipps für das WE 17/18.05.08

Die höchste deutsche Spielklasse...
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Tipps für das WE 17/18.05.08

Beitrag von BA »

Darmstadt Diamonds Weinheim Longhorns WL+7
Schw. Hall Unicorns Stuttgart Scorpions ss+10
Berlin Adler Dresden Monarchs ba+7
Cologne Falcons Braunschweig Lions bl +7
Hamburg Blue Devils Kiel Baltic Hurricanes KBH +3
cane89
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:30
Wohnort: vorhanden

Beitrag von cane89 »

Darmstadt Diamonds Weinheim Longhorns WL +6
Schw. Hall Unicorns Stuttgart Scorpions ss +10
Berlin Adler Dresden Monarchs ba +15
Cologne Falcons Braunschweig Lions cf +1
Hamburg Blue Devils Kiel Baltic Hurricanes +/- 0
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

Darmstadt Diamonds - Weinheim Longhorns WL +14
Schw. Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions SS +21
Berlin Adler - Dresden Monarchs ??? die mnrx gewinnen nur, wenn ich nix tippe :!:
Cologne Falcons - Braunschweig Lions BL +17
Hamburg Blue Devils - Kiel Baltic Hurricanes KBH +6
champions are made when nobody is watching...
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »


Darmstadt Diamonds Weinheim Longhorns WL +10

Darmstadt zwar wieder mit ansprechender leistung,aber letztendlich nicht kaltschnäuzig genug.washington wird den weg zum sieg ebnen.

Schw. Hall Unicorns Stuttgart Scorpions SS +13
Die Unicorns sind für mich immer schwer einzuschätzen.mal überzeugen sie,dann enttäuschen sie wieder.ich glaube aber die scorpions sollten sie einigermaßen souverän besiegen können.

Berlin Adler Dresden Monarchs BA +3
Hier wird sich zeigen wessen vorschusslorbeeren berechtigter waren. ich tippe auf ein spiel mit wenig punkten. monarchs offense ohne hollings sicher etwas geschwächt wenn auch nicht lahmgelegt.gegen die starke berliner defense wirds trotzdem nicht viel zu holen geben.berlin offensiv ebenfalls nicht der renner.werden aber von der guten arbeit der defense profitieren und wenigstens einige male in field goal range kommen.

Cologne Falcons Braunschweig Lions BL +13
Der meister steht hier schon gewaltig unter druck.von daher rechne ich mit nervösem beginn.im laufe des spiel wird die defense der falcons allerdings müder und BL wird sich leicht absetzen können.auch mitentscheidend für den spielverlauf dürfte sein wie viele strafen sich bs diesmal einfängt.
Hamburg Blue Devils Kiel Baltic Hurricanes KBH +3
Das Nordderby ist,neben dem spiel in berlin,das highlight des spieltages in meinen augen.auf dem papier die canes für mich favorit,aber aus erfahrung des letzten jahres und vergangener jahre,weiß man,dass sich ie canes gegen die devils immer schwer tun. offensiv sind die hamburger dieses jahr aber in meinen augen schwächer als letztes und mit langston und koster auf der eigenen seite werden sich die canes letztendlich knapp durchsetzen können.
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Beitrag von MaLa »

das klang im Monarchs-Forum nicht so, als ob Hollings nicht spielen würde. Im gegensatz zu dreier, der nicht mitspielen wird.
schmidtchen63
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Fr Apr 13, 2007 19:11
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von schmidtchen63 »

Darmstadt Diamonds - Weinheim Longhorns WL +12

Schw. Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions SS +30

Berlin Adler - Dresden Monarchs DM +10

Cologne Falcons - Braunschweig Lions BL +21

Hamburg Blue Devils - Kiel Baltic Hurricanes HBD +7
4 ever #63!!!
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Beitrag von Lucky »

Darmstadt Diamonds : Weinheim Longhorns Longhorns +10
Schw. Hall Unicorns : Stuttgart Scorpions Scorpions +7
Berlin Adler : Dresden Monarchs Adler +3
Cologne Falcons : Braunschweig Lions Lions +6
Hamburg Blue Devils : Kiel Baltic Hurricanes Canes +6
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Benutzeravatar
Cloedy
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Fr Mär 07, 2008 17:48
Wohnort: Hamburg City

Beitrag von Cloedy »

Weia.. wieder alles schwer..

ok..

Darmstadt - Weinheim: Keine Ahnung.. Tipp ins Blaue: Weinheim gewinnt +10

Hall - Stuggi : Stuggi klar stärker, Hall schwächelt zu sehr, auch Stuggi nicht so stark bisher wie letztes Jahr, für Hall reicht es aber dicke... Stuggi +17

Berlin - Dresden: Berlins Defense zu stark... Dresden ist sicherlich nicht zu unterschätzen, aber ich sehe Berlin derzeit (wenn man überhaupt schon was beurteilen kann) als stärkstes Team im Norden: Berlin + 14

Kölle - Braunschweig: Nanana.. Braunschweig hat zwar gegen Dresden knapp und letzendlich unglücklich verloren, aber das heisst nicht, dass sie jetzt plötzlich zu Vollnoobs mutieren.. Braunschweig fährt den Sieg locker ein +21 für die Löwen

Hamburg - Kiel: Mein Herz sagt natürlich Hamburg, mein Verstand leider ;) ein wenig Kiel. Bei den Devils läuft in der Offense noch nicht sooo viel zusammen..hier und da Verletzungspech.. Sollte die Offense funktionieren, ist 'ne Chance da, kann mir auch vorstellen, dass unsere D-Line die O-Line der Canes dominieren kann, aber ansonsten seh ich grün: Kiel +14
Benutzeravatar
Troy A.
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 09, 2007 16:08
Wohnort: Texas

Beitrag von Troy A. »

Darmstadt Diamonds : Weinheim Longhorns Longhorns +7
Schw. Hall Unicorns : Stuttgart Scorpions Scorpions +28
Berlin Adler : Dresden Monarchs Monarchs +3
Cologne Falcons : Braunschweig Lions Lions +12
Hamburg Blue Devils : Kiel Baltic Hurricanes Canes +3
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Beitrag von LA »

Darmstadt Diamonds : Weinheim Longhorns Longhorns +10
- nach Gefühl, da ich keine Ahnung habe

Schw. Hall Unicorns : Stuttgart Scorpions Scorpions +14
- bei den Unicorns könnte nach den "Knappgewonnen-
Keinenstichgesehen-Ergebnissen" fast schon das Motto
lauten "Wir müssen die Saison irgendwie ordentlich, bloß nicht
auf dem 6. Platz, zu Ende bringen"


Berlin Adler : Dresden Monarchs ???
- Die Berliner ohne Dreier müssen umstellen und Dresden ist
wieder für etwas ungewöhnliches gut, was noch keiner
gesehen hat, denn z.B. war Bingham am Samstag kaum in
Erscheinung getreten und könnte im Angriff WR od. RB
spielen. Auf der anderen Seite ist die Def von Berlin erfahren
genug auch dies zu bewältigen und der Off genügend Momente
zum Punkten zu geben. Wiederum kann auch die Dresdner
Def. punkten, wenn die Berliner Off. Fehler macht.
Wer den besseren Start erwischt wird das Spiel gewinnen, da
dann das zurückliegende Team Fehler macht und gereizt
ist. :wink:


Cologne Falcons : Braunschweig Lions Lions +14
- Fest eingeplante Punkte für die Lions. Wenn der Teamspirit
und die Motivation stimmt wirds eindeutig.


Hamburg Blue Devils : Kiel Baltic Hurricanes Canes +10
- Kiel Baltic Anderson :wink: muss beweisen, dass sie den
Erwartungen gerecht werden und wenn nicht jetzt, wann dann?


Gruß
LA
Benutzeravatar
hENNER
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 21, 2004 21:38
Wohnort: Dresden

Beitrag von hENNER »

Darmstadt Diamonds : Weinheim Longhorns Longhorns +10
Schw. Hall Unicorns : Stuttgart Scorpions Unicorns +3
Berlin Adler : Dresden Monarchs Monarchs +14
Cologne Falcons : Braunschweig Lions Lions +7
Hamburg Blue Devils : Kiel Baltic Hurricanes Canes +6
GO MNRX GO
spaceeater
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Okt 23, 2007 19:54

Beitrag von spaceeater »

Darmstadt Diamonds : Weinheim Longhorns +21 Weinheim
Schw. Hall Unicorns : Stuttgart Scorpions +28 Stuttgart
Berlin Adler : Dresden Monarchs +10 Berlin
Cologne Falcons : Braunschweig Lions +14 Braunschweig
Hamburg Blue Devils : Kiel Baltic Hurricanes Kiel +14
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Beitrag von Hardy01 »

Berlin - Dresden 4:0 :D
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

Berlin - Dresden 4:0
Damit drückst du bereits unfreiwillig die Schwäche der Berliner aus!
Wer nur durchschnittlich 15 Punkte in seinen Spielen holt, ist nicht wirklich sehr stark. Fehlt jetzt auch noch die Hauptangriffswaffe Dreier sieht es sogar böse aus. Den Dresden hat bis jetzt mit Offense, Defense und Special Teams gepunktet. Von daher können die Berliner meinetwegen auch vier oder sechs verkackte Safties machen. Damit werden sie am Ende nicht gewinnen. Berliner Mauer, hin oder her. Die Ossis haben die Mauer zum Einsturz gebracht...

Time to make history!
Benutzeravatar
TheLaidy
DLiner
Beiträge: 188
Registriert: Mo Aug 13, 2007 12:40
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von TheLaidy »

Darmstadt Diamonds - Weinheim Longhorns DD +10
Schw. Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions SS +28
Berlin Adler - Dresden Monarchs DM+10
Cologne Falcons - Braunschweig Lions BL +21
Hamburg Blue Devils - Kiel Baltic Hurricanes KBH +3
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Antworten