Tips fürs Wochenende 20.21.08/05 2. Bundesliga Nord

Die höchste deutsche Spielklasse...
Darth Vader

Tips fürs Wochenende 20.21.08/05 2. Bundesliga Nord

Beitrag von Darth Vader »

Meine Tips fürs Wochenende lauten:

HH Silver Eagles gg. Weyhe: Eagles

Langenfeld gg. Berlin: Berlin

Kiel Baltic Hurricanes gg.Hannover Musketeers: Kiel

Lübeck gg. Bochum Cadets: Bochum

Young Huskies gg. Youth Cougars: Young Huskies

:P

[/b]
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

ich tippe auf siege von:
weyhe
langenfeld
kiel
bochum
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

ne Hamburg gewinnt gegen Weyhe
Bild
Darth Vader

Beitrag von Darth Vader »

JO---- :P :P :P :P :P :P :P :P :D :D :D :D
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

In Hamburg: Wenn Hamburg wieder nicht gewinnt, dann frage ich mich warum Cooper und Outlaw, die doch so "deutschen" Eagles (Huskies) verstärkt haben. Die beiden und Gregersen müssten nach dem Leistungen im letzten Jahr durch jede Defense einer Zweitligamannschaft wie ein heisses Messer durch Butter durchgehen.

In Kiel: Der Sieg in Hamburg hat das Selbstbewusstsein bestimmt nicht geschmälert. Klarer Sieg für Kiel

In Langenfeld: Die meist unterschätzte Mannschaft der 2.Nordliga. Aber die Berliner werden nichts anbrennen lasssen: Klarer Sieg für Berlin

In Lübeck: Lübeck wäre der Sieg zu gönnen, aber gegen Bochum als "erstarktes " Team , sehe ich schwarz. Sieg für Bochum aber knapp
the QB fear
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Mo Mai 23, 2005 12:00

Beitrag von the QB fear »

Klare Kiste....Hamburg wird den Sack schon früh zu machen und Weyhe fliegt ganz tief in den Abstiegskampf.
HH Silver Eagles gg. Weyhe: Eagles +31

Vom Druck befreite Langenfelder gegen Mannschaft der Liga! Wird ein ganz enges Ding und offen bis zum Ende!
Langenfeld gg. Berlin: Langenfeld +1

Kiel wird im eigenen Stadion nochmal alles geben und sich nicht die letzten Chancen für die Meisterschaft nehmen lassen. Daher tipp ich hier auf einen klaren Heimsieg!
Kiel Baltic Hurricanes gg.Hannover Musketeers: Kiel +35

Erstarkte Bochumer werden Lübeck eine Liga tiffer schießen.
Lübeck gg. Bochum Cadets: Bochum +10
"Bevor ich falle, falle ich lieber auf"
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

redzone hat geschrieben:
In Langenfeld: Die meist unterschätzte Mannschaft der 2.Nordliga. Aber die Berliner werden nichts anbrennen lasssen: Klarer Sieg für Berlin
Also diesen Satz musst du mir mal näher erklären. Sprichst du von der Vergangenheit bzw anfang der Saison?


Meine Winnertipps:


Kiel +14
Langenfeld +7
Bochum +12
Hamburg +21
Hase

Beitrag von Hase »

hh +21 aber nur, wenn du auch mal den ball tragen darfst ... :lol: los, immer hübsch vordrängeln im training ...
ahoi
hase
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Päääähhh.

Hast das Bild von mir nicht gesehen in den News hier ??

Das mit der Überschrift:

ÜBERRAGENDER, ABSOLUT UNGLAUBLICHER, GENIALER, Super Duper Power Sieg der Kiel Hurricanes über die Eagles.

Bester Beweiss, das ich mittlerweile so langsam bin, das sogar die Hälfte der Kieler Mannschaft es schafft, mich einzuholen.


Früher bewegte ich mich noch sooooooooo schnell, das alle anderen sich für mich wie in Zeitlupe bewegten...heute ist es umgekeht.

Dafür darf ich offiziel mit meinen Zivi zusammen auf's Feld.

Ausserdem tun die Knochen weh und überhaupt, das Essen, der Wein und das Weib.

Jammmer, jammer, jammer...

Also baue lieber nicht auf mich.


So Feierabend in 15 min... dann ab zum Training und vordrängeln.
Hase

Beitrag von Hase »

du maschine ... kann mich auch erinnern, dass früher so'n kleiner fieser lineman vor dir her gelaufen ist und dir diese horde vom leib gehalten hat ... :lol: aber auch so sieg für die eagles, für die spannung siege für langenfeld, kiel und lübeck.
ahoi
hase
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

Vom Druck befreite Langenfelder
???
von welchem druck?? meister zu werden in die relegation zu müßen? und warum dann davon befreit? hat man in langenfeld mit dem thema relegation schon abgeschloßen??
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

jetzt haste sie aber heiß gemacht
die gerüchteküche brodelt wieder
Bild
Belinea
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Fr Jan 28, 2005 19:40

Beitrag von Belinea »

OffTopic: das einzige was in langenfeld befreit ist, ist der QB...undzwar von seinen haaren!!!! :lol: :lol: :lol:

Ansonsten tippe ich :

kiel +13
Langenfeld +21 8)
Hamburg +6
Bochum +17
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Ergebnisse:

Langenfeld vs Berlin = 29 : 21 für LL
Kiel vs Hannover = 39 : 0 für Kiel
Hamburg vs Wehye = 38 : 7 für Hamburg
hankey2mlh
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 07, 2004 01:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von hankey2mlh »

the QB fear hat geschrieben:HH Silver Eagles gg. Weyhe: Eagles +31
Volltreffer!!! :shock:
the QB fear hat geschrieben:Kiel Baltic Hurricanes gg.Hannover Musketeers: Kiel +35
Nur knapp daneben!
the QB fear hat geschrieben:Langenfeld gg. Berlin: Langenfeld +1
Auch nicht schlecht...

Fazit: Bild
Antworten