Topscorer GFL?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Topscorer GFL?

Beitrag von piwi-dd »

Gibt es irgendwo im Netz eine aktuelle Liste mit den Topscorern der GFL?

Wenn nicht, dann würde ich vorschlagen, dass wir eine solche Liste führen - nach Nord und Süd getrennt. Man könnte es analog der Liste mit den Freundschaftsspielen machen. Was haltet Ihr davon?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Für Liga Zwo gibts sowas - sehr gut gemacht!- auf nordfootball.de

http://www.nordfootball.de/nordfootball/nfindex.htm

Ich erlaube mir mal den Link zu posten.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ja, die Statistiken auf Nordfootball.de finde ich auch gut - besonders die Aufstellungen der Zuschauerzahlen.

Genau so etwas würde mir auch für die GFL vorschweben. Muss nicht mit Bild der Spieler sein und ein paar mehr Namen dürfen da auch stehen, aber so eine Liste wäre cool.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Macht das der Verband nicht auf seiner Seite? Wo wir ja jetzt Verbandsweit Statistiker zur Hilfe haben...?
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:Macht das der Verband nicht auf seiner Seite? Wo wir ja jetzt Verbandsweit Statistiker zur Hilfe haben...?
Scorerlisten habe ich da noch nicht gefunden.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

1. Platz Luon Spearmann Cologne Falcons
1 Spiel 4 Touchdowns. Meiner Meinung nach wird der dieses Jahr wieder Topscorer.
8)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ich will nicht wissen, wen ihr zum Schluß ganz vorn tippt, sondern wo man die Zahlen - nach Möglichkeit in einer Übersicht - herbekommen kann.

Übrigens dürfte Spearman nicht auf 1 stehen. Ryan Boswell hat schon 5 TD's gemacht.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

aber nicht in einem Spiel.
8)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Habe ich das behauptet? Trotzdem hat er mehr TD als Spearman - der muss die auch erstmal machen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Ist auch etwas kompliziert sowas wirklich realistisch zu etablieren, angesichts der Spielplanform wie sie aktuell ist... Einige Teams haben 3 mal gespielt, einige nur einmal, einige werden jetzt weiterspielen, andere kommen wegen der Fussi-WM in die eine oder andere etwas längere Pause, so eine Liste gibt erst ab Anfang August ein etwas realistischeres Bild ab, weil sichs ab da einpendeln wird mit der Anzahl der Spiele bei allen.
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Beitrag von alex_k. »

Die Idee selbst find ich gut!

Könnte doch so aussehen, Anzahl Spiele, TD, PAT, Conv. Saf. FG und hinten der Schnitt pro Spiel oder ähnlich. Einfacher wäre es natürlich, wenn alle Teams schon die Stats mit diesem Programm machen würden und man daraus dann die Scorer liest, da hin und wieder in den Berichten etwas falsche Scorer stehen!
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

das thema war im ansatz schon einmal diskutiert. warum gibt es eigentlich keine statistik vereinigung. es gibt doch viele vereine die dankenswerter weise sich mit diesem thema auseinander seten. warum gibt es hier keine möglichkeit sich locker zusanmmenzuschliessen und somit auch die daten durchgängig zu erhalten. wäre ja nicht notwendig alle details auszutauschen, aber es wäre für diejenigen die sich mit diesem thema auseinandersetzen bestimmt interessant mit anderen zu kommunizieren. nur ne idee.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Gibt es nicht vom Verband her eine Statistik-Beauftragten? Oder wie war das mit deHH VIP geschichte? Oder bringe da jetzt was durcheinander????
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

wenn wir den gleichen meinen, dann wird das mit der offenen kommunikation schwierig.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

wie auch immer. wenn man hier etwas bewegen möchte und dies möglichst zeitnah und zur zufriedenheit der meisten, dann wäre eine iniatitive von denen sinnvoll, die es jedes we machen. wenn der verband helfen kann, dann bitte. für mich wäre das nichts. ich mecker nur, wenn die jets ihre statistik nicht innerhalb von einem tag online haben ;-)
Antworten