Vorbereitungsspiele GFL Saison '09

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi » Sa Jan 24, 2009 09:34

Na das ist ja schon was her dann :) .
Vielleicht wirds ja diesmal besser :wink: .
Aber ist ja ein Vorbereitungsspiel...da ist das Ergebnis eh Zweitrangig denke Ich mal :D .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9058
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Beitrag von Fighti » Sa Jan 24, 2009 14:08

28.3. Stuttgart Scorpions - Zurich Renegades

Quelle : Renegades Website

DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo » So Jan 25, 2009 21:08

Braunschweig spielt zu Hause gegen die Düsseldorf Panther
Stuttgart spielt in Düsseldorf gegen die Panther

so zumindest die Planung....Termine kenne ich noch keine..
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsspiele GFL Saison '09

Beitrag von piwi-dd » Mi Jan 28, 2009 21:55

Datamorgana hat geschrieben:18.04 Dresden Monarchs vs. Plattling Black Hawks
Ist das sicher?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
Datamorgana
Guard
Beiträge: 1649
Registriert: So Jul 01, 2007 23:43
Wohnort: WoidBoyz Country

Re: Vorbereitungsspiele GFL Saison '09

Beitrag von Datamorgana » Mi Jan 28, 2009 21:56

piwi-dd hat geschrieben:
Datamorgana hat geschrieben:18.04 Dresden Monarchs vs. Plattling Black Hawks
Ist das sicher?
zumindest geplant...und was gegenteiliges hab ich noch nicht gehört
Bild

Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1775
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri » Mi Jan 28, 2009 22:33

DeMingo hat geschrieben:Braunschweig spielt zu Hause gegen die Düsseldorf Panther
(...)
so zumindest die Planung....Termine kenne ich noch keine..
Geplant ist der 4.4.2009, gespielt werden soll wohl auf der Roten Wiese in BS, wurde heute auf dem Fan-Stammtisch der Lions verkündet. Die Gedanken gehen wohl dahin, ein kleines Fest daraus zu machen, wenn ich richtig zugehört habe.

Benutzeravatar
will.i.am
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Mai 06, 2008 16:08

Beitrag von will.i.am » Mi Jan 28, 2009 22:36

Ja, lieber Schlüri. Es wird zumindest (stark) überlegt daraus ein Fest zu machen.

Hast schon richtig zugehört ;)

Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 » Do Jan 29, 2009 06:27

Mir ist zu Ohren gekommen, daß in Lübeck ein ähnlicher Doubleheader stattfinden soll wie letztes Jahr in Itzehoe...

Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy » Do Jan 29, 2009 16:31

Die Gedanken gehen wohl dahin, ein kleines Fest daraus zu machen, wenn ich richtig zugehört habe.
Na wenn das kein Fest ist, immerhin kommen wir :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.

banshee
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Di Jan 16, 2007 13:07
Wohnort: KÖLN

Beitrag von banshee » Do Jan 29, 2009 20:24

:D :lol: :D

Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Jörg » Di Feb 03, 2009 10:59

Schwäbisch Hall Unicorns am Ostersamstag in Mannheim bei den Bandits und am Wochenende 25./26. April in Bonn.
Zuletzt geändert von Jörg am Sa Apr 18, 2009 11:30, insgesamt 3-mal geändert.
GO, GREEN!!! :up:

Benutzeravatar
LA
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Beitrag von LA » Mi Feb 11, 2009 17:50

Lt. der Homepage der Dresden Monarchs:

1. 18.04. Dresden Monarchs vs. Plattling Black Hawks
2. 02.05. Dresden Monarchs vs. Marburg Mercenaries

Leider ist auf der Homepage von Plattling als auch der der Marburger darüber nichts zu finden.

Gruß
LA

PS.: Diese Gegner stellen einen sehr guten Leistungstest dar.

Maetschi

Beitrag von Maetschi » Mi Feb 11, 2009 19:07

2.5. ist gebucht. Warum sollte das auf der Seite stehen. Ist doch noch ewig hin. Bei Dresden stand das in der letzten Woche auch noch nicht...

Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1775
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri » Mi Feb 11, 2009 19:39

Maetschi hat geschrieben:2.5. ist gebucht. Warum sollte das auf der Seite stehen. Ist doch noch ewig hin. Bei Dresden stand das in der letzten Woche auch noch nicht...
Um den Termin zu "buchen"? Erst mal melden was wann ist, dann kurz vor dem Termin natürlich ebenfalls. So gehört das, finde ich. Wo sollen wir uns denn sonst über die GFL informieren, wenn nicht im Netz? :roll:

Maetschi

Beitrag von Maetschi » Mi Feb 11, 2009 19:54

wir (Supporters) wissen das auch erst seit 31. Januar...mit der Auskunft, daß der Termin noch nicht genau fest steht (hier hieß es am 1. oder 2. Mai). Und es gehört sich die offizielle Mitteilung seitens des Vereins abzuwarten. Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es da doch nicht an...oder ?

Antworten