Na das ist ja schon was her dann .
Vielleicht wirds ja diesmal besser .
Aber ist ja ein Vorbereitungsspiel...da ist das Ergebnis eh Zweitrangig denke Ich mal .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
DeMingo hat geschrieben:Braunschweig spielt zu Hause gegen die Düsseldorf Panther
(...)
so zumindest die Planung....Termine kenne ich noch keine..
Geplant ist der 4.4.2009, gespielt werden soll wohl auf der Roten Wiese in BS, wurde heute auf dem Fan-Stammtisch der Lions verkündet. Die Gedanken gehen wohl dahin, ein kleines Fest daraus zu machen, wenn ich richtig zugehört habe.
Maetschi hat geschrieben:2.5. ist gebucht. Warum sollte das auf der Seite stehen. Ist doch noch ewig hin. Bei Dresden stand das in der letzten Woche auch noch nicht...
Um den Termin zu "buchen"? Erst mal melden was wann ist, dann kurz vor dem Termin natürlich ebenfalls. So gehört das, finde ich. Wo sollen wir uns denn sonst über die GFL informieren, wenn nicht im Netz?
wir (Supporters) wissen das auch erst seit 31. Januar...mit der Auskunft, daß der Termin noch nicht genau fest steht (hier hieß es am 1. oder 2. Mai). Und es gehört sich die offizielle Mitteilung seitens des Vereins abzuwarten. Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es da doch nicht an...oder ?