Webradio aus Stuttgart

Die höchste deutsche Spielklasse...
DuffyDuck41
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Sep 24, 2007 01:18
Wohnort: Non-Prime-Land

Beitrag von DuffyDuck41 »

schlueri hat geschrieben:
DuffyDuck41 hat geschrieben:Uups, ertappt, was seid Ihr doch für Durchblicker, ich werd neidisch. :oops: Da bemüht sich der Veranstalter um Neutralität und dann heisst es wieder "Klüngel"
Randbemerkung:
Als die Entscheidung dafür gefallen ist, war völlig unklar wer im Endspiel stehen wird.

Aber um das Web-Radio geht es mir ja gar nicht. Ich bin entweder in Stuttgart oder lass mir SMS tickern. Aber was hat der Dresdner Stadionsprecher denn da zu suchen? Ist er der Beste der Liga? Warum? Ist doch eine sachliche Frage, oder?
Du hast recht, die Frage kann man sich stellen. Grundsätzlich ist das aber die Entscheidung des Veranstalters, egal ob mir das nun gefällt oder nicht. Und dann muss man diese Frage KP stellen und nicht stattdessen wild spekulieren. Ob es eine gute Wahl war, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht hat er sich einfach auch nur die Kritik bezüglich des eigenen Stadionsprechers zu Herzen genommen.

Ich begrüsse auf jeden Fall eine Alternative, um jegliche Art von Voreingenommenheit zu vermeiden.
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

DuffyDuck41 hat geschrieben:Grundsätzlich ist das aber die Entscheidung des Veranstalters, egal ob mir das nun gefällt oder nicht. Und dann muss man diese Frage KP stellen und nicht stattdessen wild spekulieren.
Richtig! Deswegen habe ich hier gefragt, ich will ja gar nicht spekulieren. Mich interessiert einfach nur warum der Dresdner Stadionsprechner, statt die bewährte Kombo aus Heim- und Gaststadionsprecher, die ihre Teams und Fans kennen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich keine Antwort bekomme, dann eben nicht. Auch ok. Aber fragen darf ich ja mal. :-)

BTW, den Stuttgarter Stadionsprecher kenne ich nicht. Ist ja schon länger her, als ich mal mit den Lions in Stuttgart war.
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

Mich interessiert einfach nur warum der Dresdner Stadionsprechner, statt die bewährte Kombo aus Heim- und Gaststadionsprecher, die ihre Teams und Fans kennen.
Sah auf dem Papier immer gut. Praxis war, dass sich der BS-Heimstadionsprecher, spätestens im 3 Quarter den Gaststadionsprecher verdrängt hat und aus dem GB ein BS-Heimspiel machte. Deswegen halte ich einen "neutralen" Stadionsprecher für ein gute Idee. Ob es sich bewährt wird man sehen.
DuffyDuck41
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Sep 24, 2007 01:18
Wohnort: Non-Prime-Land

Beitrag von DuffyDuck41 »

schlueri hat geschrieben:
DuffyDuck41 hat geschrieben:Grundsätzlich ist das aber die Entscheidung des Veranstalters, egal ob mir das nun gefällt oder nicht. Und dann muss man diese Frage KP stellen und nicht stattdessen wild spekulieren.
Richtig! Deswegen habe ich hier gefragt, ich will ja nicht gar nicht spekulieren. Mich interessiert einfach nur warum der Dresdner Stadionsprechner, statt die bewährte Kombo aus Heim- und Gaststadionsprecher, die ihre Teams und Fans kennen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich keine Antwort bekomme, dann eben nicht. Auch ok. Aber fragen darf ich ja mal. :-)

BTW, den Stuttgarter Stadionsprecher kenne ich nicht. Ist ja schon länger her, als ich mal mit den Lions in Stuttgart war.
Das war auch nicht auf Dich gezogen, von Dir kam ja auch nicht der dezente Hinweis :wink:

Die Frage selbst kann Dir wahrscheinlich wirklich nur KP beantworten..
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@Ralph + Störtebecker

Eure Unterstellungen sind ja wohl unglaublich. Und sie sind vor allem eine Frechheit gegen unser Team, das seit 5 Jahren Webradio macht - komplett ehrenamtlich und ohne einen Sponsor im Rücken.

Ralph, gerade von Dir hätte ich soetwas nicht erwartet.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Noch etwas zur Klarstellung:

Wir sind unmittelbar nach der Bekanntgabe des Ausrichters angefragt worden, ob wir das Webradio machen wollen. Wir haben zu gesagt. Nix mit Verband und unkritischer Berichterstattung - einfach die Anfrage vom Ausrichter. Aber das stört ja bei den Verschwörungstheorien nur...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:@Ralph + Störtebecker

Eure Unterstellungen sind ja wohl unglaublich. Und sie sind vor allem eine Frechheit gegen unser Team, das seit 5 Jahren Webradio macht - komplett ehrenamtlich und ohne einen Sponsor im Rücken.

Ralph, gerade von Dir hätte ich soetwas nicht erwartet.
Meinst du mich ?? Was habe ich denn nun gesagt ???
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

guard68 hat geschrieben:Meinst du mich ?? Was habe ich denn nun gesagt ???
Nee, ich meine den hinter der Einsteinschen Formel...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Meinst du mich ?? Was habe ich denn nun gesagt ???
Nee, ich meine den hinter der Einsteinschen Formel...
DA bin ich ja beruhigt. Ich war mir nämlich keiner Schuld bewusst.

8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend »

piwi-dd hat geschrieben:Noch etwas zur Klarstellung:

Wir sind unmittelbar nach der Bekanntgabe des Ausrichters angefragt worden, ob wir das Webradio machen wollen. Wir haben zu gesagt. Nix mit Verband und unkritischer Berichterstattung - einfach die Anfrage vom Ausrichter. Aber das stört ja bei den Verschwörungstheorien nur...
ich weiß schon warum Kurt Euch gewählt hat :-)
wenigstens einmal im jahr müßt Ihr doch eine übertragung aus dem Gazi-Stadion machen, hat sich die letzten Jahre so schön eingespielt :-)
Und da es im IC Spiel diesmal nicht geklappt hat, muß es halt so sein ;-)
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

piwi-dd hat geschrieben:@Ralph + Störtebecker

Eure Unterstellungen sind ja wohl unglaublich. Und sie sind vor allem eine Frechheit gegen unser Team, das seit 5 Jahren Webradio macht - komplett ehrenamtlich und ohne einen Sponsor im Rücken.

Ralph, gerade von Dir hätte ich soetwas nicht erwartet.
Tja Piwi, mit manchen Äußerungen macht man sich halt auch mal unbeliebt - kann ich mit leben. Bestätigt mich doch deine Reaktion in meiner Meinung... Jetzt fehlt nur noch die Mail von Herrn Huber an mich, dass ich sowas nicht in einem Forum schreiben darf... Hab ich alles schon hinter mir, insofern wie alles was ich hier schreibe

Just my 2cents
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Beitrag von MaLa »

also, wir tragen mal die fakten, die uns dieses Forum liefert, zusammen:

1) Der Stuttgarter Stadionsprecher ist nervig, parteiisch, beleidigend und total inakzeptabel
2) Der Braunschweiger Stadionsprecher ist dominant, spätestens ab dem 3. Viertel nicht mehr wirklich ein Teamplayer bei gemeinsamer Moderation und darum nicht akzeptabel.
3) Der Dresdner Stadionsprecher (und vermutlich jeder andere nicht beteiligte Stadionsprecher) ist per Klüngel an den Posten gekommen, hat den Huber bestochen, ist nicht gut genug für den besonderen Anlass, und weil er ein Unbeteiligter ist, nicht passend. Folge: Total inakzeptabel.

Nunja... KP... Du siehst es, lad den Günni aus, dieser German Bowl muss ohne Staionsprecher stattfinden. Denn es sind alle... total inakzeptabel. Die einen sind zu parteiisch, die anderne zu unparteiisch, das geht so einfach nicht.

Btw, ich bin selber auch sher gespannt, wie Günni sich ohne seine eigenen Fans so macht... Aber ihr habt nach dem Spiel noch genug Zeit, zu unken ;) Wobei... Da müssen wir ja wieder über die Schiris diskutieren...
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Danke an Stuttgart, dass sich durch die Verpflichtung eines 'auswärtigen Radioteams' um unparteiische Berichterstattung bemüht wird.

Das gab's nicht immer ;)
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Vielleicht scheitert's ja einfach an meiner Phantasie, aber ich kann mir leider nicht vorstellen, wie eine Partei (egal ob Radio oder Rasen!) praktisch gleichzeitig die irre 50y Bombe von Team 1 und ne Sekunde später die geile Interception von Team 2 feiern kann... :?
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Schwester hat geschrieben:Danke an Stuttgart, dass sich durch die Verpflichtung eines 'auswärtigen Radioteams' um unparteiische Berichterstattung bemüht wird.

Das gab's nicht immer ;)
Es gab IMHO auch noch nie nen Bowl, wo es mehr als ein beteiligtes Radio gab... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten