Webradio aus Stuttgart

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

e=mc² hat geschrieben:Piwi, komm mal wieder runter :-)
Grosses SORRY für die Erzeugung des Missverständnisses.

Da jetzt endlich mal die Fakten auf dem Tisch sind, habe ich mit meinem zugegebenermassen offensiven & provakativen Posting doch mein Ziel erreicht.

PEACE!
Okay, das Thema ist ja nun auch weitgehend ausgeschrieben. Wir werden jedenfalls unser Bestes geben und hoffentlich viele gute Plays auf beiden Seiten kommentieren. Und danach könnt Ihr ja immer noch kritisieren... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Honey
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Jun 27, 2007 07:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von Honey »

Kein Braunschweiger Webradio...ok. Wer da die Übertragung macht, wäre wurscht, hauptsache die Daheimgebliebenen erhalten Infos.

Aber das Bubenheim quasi ein Mikroverbot bekommt, zeugt ebenfalls von extrem wenig Respekt der Gastmannschaft gegenüber.
Nicht einmal die Teufel hatten ein Problem damit, weil es dazu gehört.

Glücklicherweise sind die BSer Germanbowl erprobt, und wissen, wie man sein Team auch ohne Mikro unterstützt.

Schon alleine, das es an "gewissen Körperteilen" vorbeigeht zeigt, wie unprofessionell und unerfahren die Stuttgarter Seite ist, weil man kann sich sowas denken, aber nicht sagen oder schreiben sollte, weil genau diese, die sich damit angesprochen fühlen sollen, die Kohle in Euer Stadion tragen sollen, damit die Veranstaltung finanziell nicht zu einen Flop wird.

Wirklich traurig....aber man sieht sich immer zweimal im Leben...
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

schlueri hat geschrieben: Also Scorpions Stadionsprecher und statt Stefan Bubenheim den Marktschreier der Monarchs? 2 gegen 0, das ist ja Feige. :twisted:
Diesmal nicht Stefan Bubenheim der Marktschreier der Lions ? Oh was für eine Schande für Footballdeutschland. Wird ja immer härter für BS.

Wollt ihr auf den Arm ?
Zuletzt geändert von redzone am Mi Sep 26, 2007 08:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@Honey

Mikrofonverbot? Wie kommste denn darauf?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

@redzone
Mir ist das relativ.... Du warst ja sonst immer der Erste, der rum geheult hat und irgendwelche Ungerechtigkeiten entdeckt hat. Ich wusste vorher das es dieses mal das Gegenteil sein wird. Du bist soooooo langweilig.... :roll:
piwi-dd hat geschrieben:@Honey

Mikrofonverbot? Wie kommste denn darauf?
Ich hörte: "Richtig, Bubenheim darf oder soll nicht."

Hast du andere, vielleicht aktuellere Informationen aus erster Hand für uns?
Zuletzt geändert von schlueri am Mi Sep 26, 2007 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Honey
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Jun 27, 2007 07:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von Honey »

Wie würdest Du das denn nennen?
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

schlueri hat geschrieben:@redzone
Mir ist das relativ.... Du warst ja sonst immer der Erste, der rum geheult hat und irgendwelche Ungerechtigkeiten entdeckt hat. Ich wusste vorher das es dieses mal das Gegenteil sein wird. Du bist soooooo langweilig.... :roll:
Diesmal ganz wenig Privilegien für die Lions, wie grausam.
Ungerechtigkeit gegen Sonderbehandlung, ist Gerechtigkeit für Andere.
Ich habe Mitleid ...
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

@redzone

Mach dir keine Sorgen um uns. 8)
Ich finde es Klasse, dass wir diesmal einfach nur Gäste sind. Wir nehmen es wie es kommt, denn das Spiel findet auf dem Platz statt, der Rest ist doch relativ unwichtig.
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

...und warum dann das Gejammere vorher.
Zeigt einfach das ihr keinen Diven seit und gebt die Antwort auf dem Platz. Wie es auch die Kölner, Hamburger und Berliner es in eurem Stadion vorgemacht haben
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

@redzone

Nun troll hier mal nicht rum, es gibt halt auch Leute die sowas interessiert und dann darf man das ruhig mal ansprechen. Vor allem, das sagt du, nachdem Müll den du hier die vergangenen Jahre vor dem Bowl verbreitet hast. :lol:

Gut jetzt...
Benutzeravatar
redneck in Germany
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Mi Mai 03, 2006 10:20

Beitrag von redneck in Germany »

Ja warte ab, bis der Stuttgarter Sprecher loslegt....der geht manchmal so richtig bös unter die Haut und schürt.
Habe auch bei ausgeglichenen Spielen noch nie erlebt, daß er mal anerkennende Worte für den Gegner gefunden hätte.

Dresden's erkennt wenigstens einen guten Spielzug an egal von welchem Team. Man kann parteiisch und fair sein oder eben der Sprecher von Stuttgart.

Das ist meine Meinung und eben nur das...eine Meinung....
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat KP als Ausrichter schlicht und ergreifend Stefan Bubenheim nicht gefragt, ob er Stadionsprecher macht oder nicht. Aus meiner Sicht hat der Ausrichter das volle Recht, selbst zu entscheiden, wer bei dem von ihm ausgerichteten GermanBowl der Stadionsprecher ist. Ein "Mikrofonverbot" kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
e=mc²
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Fr Mai 28, 2004 09:06
Wohnort: Braunschweiger Land

Beitrag von e=mc² »

Hey Honey,

hast du Stefan "The Voice" B. schon gefragt, ob er überhaupt gewollt hätte?
Vielleicht ist er nach all den Jahren mal froh darüber, dass er jetzt einmal nicht an der Front stehen muss und sich endlich mal wieder in einen GB ohne political correctness emotional voll reinhängen kann? Im übrigen war Anno 97 in Hamburg auch kein Braunschweiger am Mikro
... so what?

Gruss

PS: @Piwi wg. "privater Kontakte" und dem Blickwinkel des Betrachters :wink:
wikipedia hat geschrieben: ...
Im Alltagsgebrauch ist Klüngel ... allerdings auch positiv besetzt, im Sinne von „eine Hand wäscht die andere“ oder „über Beziehungen verfügen“.
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

e=mc² hat geschrieben:PS: @Piwi wg. "privater Kontakte" und dem Blickwinkel des Betrachters :wink:
wikipedia hat geschrieben: ...
Im Alltagsgebrauch ist Klüngel ... allerdings auch positiv besetzt, im Sinne von „eine Hand wäscht die andere“ oder „über Beziehungen verfügen“.
Und?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat KP als Ausrichter schlicht und ergreifend Stefan Bubenheim nicht gefragt, ob er Stadionsprecher macht oder nicht. Aus meiner Sicht hat der Ausrichter das volle Recht, selbst zu entscheiden, wer bei dem von ihm ausgerichteten GermanBowl der Stadionsprecher ist. Ein "Mikrofonverbot" kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.
Du schreibst wie ein Funktionär, ehrlich! Natürlich kann der Ausrichter das bestimmen, will ihm ja auch keiner absprechen. Bisher war es halt so, dass beide Mannschaften im German Bowl einen Stadionsprecher gestellt haben und ich fand das fair, egal was ein bekannter Hamburger Troll für eine Meinung von Stefan hat.

Dann ist es halt dieses mal anders oder vielleicht ja auch doch nicht. Das ist doch relativ egal. Wir müssen da keinen 20 Seiten Thread draus machen, über das für und wieder. Die Lions-Fans werden auch so in Stimmung kommen.
Antworten