Welches Team holt die Südmeisterschaft

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:
MontanaGOAT hat geschrieben:Ich war in Stuttgart, als sich F zu einem 14:13 gequält hat. Ein paar Wochen später haben sie die Scorpions mit 65:0 vernichtet. Wieso sollte ich also von einem Spiel auf das nächste schließen?

Aus meiner Sicht kann bisher niemand Gerry Jäger ersetzen.
Aus meiner Sicht der Satz in deiner Aussage, der klar beweist, du hast keine Ahnung :) lach......

ich muss mich da etwas zurück halten, sonst bekomme ich wieder Ärger mit den Unicorns, aber mal ehrlich Jäger war ganz sicher NICHT der beste Passverteidiger, schon aufgrund seiner NICHT- vorhandenen Größe.
Ich hab schon vor drei Jahren kritisiert, dass man keine gute Passverteidigung in Hall hat......Beweis sind die Endspiele gegen die Lions, wo man mit Pässen zerlegt wurde, hab damals auch beklagt, dass keine "A`s " dafür geholt werden, dann kam Morris.....von demher hat Gehrke damals das Problem auch erkannt.

Nicht falsch verstehen, ich bin Unicorns- Fan und mag Köppe und auch Jäger sehr (wird mir auch nichts helfen, die sind schon sauer ;) ), aber schon die Körpergröße benachteiligt beide gegen die Römers, Hilgenfeldts, Bollmanns und wie sie alle heißen......
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von Duc69 »

mpov1 hat geschrieben: und Verträge eingeht wie sie, wie an anderer Stelle geschrieben, wohl eingegangen wurden, dann ist das eine ganz schwache Vorstellung der Scouting- und der Vertragsabteilung.
Wenn ein Ami gehen will dann geht er ,da kannst du in den Vertrag reinschreiben was du willst.Der steigt einfach in seinen Flieger und ist weg.
Es gibt keine Abkommen mit CFL oder NFL bezüglich so etwas daher passiert ihm also auch nix.
Das war schon immer so und erging auch schon anderen so.
Um so etwas zu verhindern mußt du Spieler verpflichten wo es sicher ist das die da drüben keine Sau mehr haben will.
mpov1

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von mpov1 »

Duc69 hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben: und Verträge eingeht wie sie, wie an anderer Stelle geschrieben, wohl eingegangen wurden, dann ist das eine ganz schwache Vorstellung der Scouting- und der Vertragsabteilung.
Wenn ein Ami gehen will dann geht er ,da kannst du in den Vertrag reinschreiben was du willst.Der steigt einfach in seinen Flieger und ist weg.
Es gibt keine Abkommen mit CFL oder NFL bezüglich so etwas daher passiert ihm also auch nix.
Das war schon immer so und erging auch schon anderen so.
Um so etwas zu verhindern mußt du Spieler verpflichten wo es sicher ist das die da drüben keine Sau mehr haben will.
hab ich ein schlüsselwort verwendet, das bei dir tastaturtourette auslöst?
albern, einfach nur albern.
es geht nicht um abkommen mit irgendwem sondern darum, verträge mit spielern derart auszugestalten, das keine seltsamen ausstiegsklauseln, so wie hier wohl, enthalten sind. da gehts um popsige zivil- bzw. arbeitsrechtliche vereinbarungen, da braucht man keine nfl oder cfl.
:joint:
mpov1

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von mpov1 »

emmitt22 hat geschrieben: Da sind wir ja sowas von einer Meinung!
das ist unglaublich...
sowas habe ich hier noch nie gelesen..
:joint:
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von Duc69 »

mpov1 hat geschrieben:
Duc69 hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben: und Verträge eingeht wie sie, wie an anderer Stelle geschrieben, wohl eingegangen wurden, dann ist das eine ganz schwache Vorstellung der Scouting- und der Vertragsabteilung.
Wenn ein Ami gehen will dann geht er ,da kannst du in den Vertrag reinschreiben was du willst.Der steigt einfach in seinen Flieger und ist weg.
Es gibt keine Abkommen mit CFL oder NFL bezüglich so etwas daher passiert ihm also auch nix.
Das war schon immer so und erging auch schon anderen so.
Um so etwas zu verhindern mußt du Spieler verpflichten wo es sicher ist das die da drüben keine Sau mehr haben will.
hab ich ein schlüsselwort verwendet, das bei dir tastaturtourette auslöst?
albern, einfach nur albern.
es geht nicht um abkommen mit irgendwem sondern darum, verträge mit spielern derart auszugestalten, das keine seltsamen ausstiegsklauseln, so wie hier wohl, enthalten sind. da gehts um popsige zivil- bzw. arbeitsrechtliche vereinbarungen, da braucht man keine nfl oder cfl.
:joint:
Ist ja schön wenn du einen tollen Arbeitsvertrag hast aber was willst du mit dem dann machen ?
Klagen ? Wo denn ?
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von Karsten »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: aber schon die Körpergröße benachteiligt beide gegen die Römers, Hilgenfeldts, Bollmanns und wie sie alle heißen......
Von der Körpergröße her benachteiligt gegen Hilgenfeldt? *hust*
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

...denk du weißt was ich meine ;)
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

1 Hall
2 Frankfurt
3 Marburg
4 Ingolstadt
5 Allgäu
6 Stutgart
7 München
8 und weg Saarland

hatte jedenfalls niemand auf dem Schirm.
mpov1

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von mpov1 »

enemenemiste hat geschrieben:Auch was du über mich denkst ist mir egal. Ich sage meine Meinung und die ist klar das Frankfurt die Südmeisterschaft holt.
Germanbowl Sieger ist seit heute auch klar, Braunschweig.
Schwäbisch Hall wird sicher oben dabei sein und zu 100% 2. werden aber Platz 1 wird Frankfurt holen.
Kommst du aus Schwäbisch Hall? Spielst du dort oder bist du nur ein Fan der halt für sein Team redet denn faktisch und realistisch bist du ja nicht
das kam mir eben so über den weg gelaufen...
wo isn dieser faktische und realistische frankfurter experte eigentlich abgeblieben?
:joint:
Zuletzt geändert von mpov1 am Fr Okt 13, 2017 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
mpov1

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von mpov1 »

Vatsug hat geschrieben:1 Hall
2 Frankfurt
3 Marburg
4 Ingolstadt
5 Allgäu
6 Stutgart
7 München
8 und weg Saarland

hatte jedenfalls niemand auf dem Schirm.
das erstaunliche ist, dass die meisten generell ja nicht so wahnsinnig schlecht lagen, dass aber keiner die canes als absteiger sah...
Thendre1960
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Jul 31, 2018 07:49

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von Thendre1960 »

Manchmal frage ich mich schon ob das dein Ernst ist! Ob ob du nur etwas Brandstiften möchtest.
Antworten