Welches Team holt die Südmeisterschaft

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von Fullback#1 » Mo Jan 30, 2017 13:09

Mein Tipp

1. Unicorns / Frankfurt
3. Comets
4. Saarland
5. Dukes
6. Stuttgart
7. Marburg
8. München
Wobei ich dieses Jahr mehr auf Frankfurt tippe

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21095
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von skao_privat » Mi Feb 01, 2017 02:10

Comets? Warum den Anker für die Comets so hoch? Alles ab Rang 7 wäre ein Erfolg.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

twolf
Linebacker
Beiträge: 2105
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von twolf » Mi Feb 01, 2017 11:06

skao_privat hat geschrieben:Comets? Warum den Anker für die Comets so hoch? Alles ab Rang 7 wäre ein Erfolg.
Das wird weder der Anspruch der Comets sein, eher playoff platz, und das ist der Platz 3-4.

Und das halte ich für Real.

Manchmal frage ich mich schon ob das dein Ernst ist! Ob ob du nur etwas Brandstiften möchtest.

Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von Fullback#1 » Mi Feb 01, 2017 11:41

Ich denke die Comets werden Platz 3 gerecht da sie die Letzten Jahre sehr gut gearbeitet haben und ich gehe stark von aus dass sie es fortsetzen werden.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21095
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von skao_privat » Mi Feb 01, 2017 13:45

Nun es gab da nicht unerhebliche Differenzen. QB und HC wurden in Frage gestellt. Zusammen mit BS ruft man die höchsten Preise für Liner auf. Die anderen Teams mit Ausnahme von München sind ebenfalls aktiver als in der letzten Saison in Sachen Kaderbildung. War zum Ende hin knapp, dürfte nicht besser werden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Generalmanager2

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von Generalmanager2 » Mi Feb 01, 2017 13:59

Die Comets werden dieses Jahr zwar nichts mit dem Abstieg zu tun haben, aber die Playoffs zu erreichen wird eine enge Kiste. Ich tippe entweder auf Platz 4 oder 5.

emmitt22
Defensive Back
Beiträge: 982
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von emmitt22 » Mi Feb 01, 2017 14:10

Generalmanager2 hat geschrieben:Die Comets werden dieses Jahr zwar nichts mit dem Abstieg zu tun haben, aber die Playoffs zu erreichen wird eine enge Kiste. Ich tippe entweder auf Platz 4 oder 5.
Sehe ich ähnlich. Für ein Playoff-Heimspiel fehlt imho sowohl die Qualität als auch die Tiefe im Kader, da sind Hall und Frankfurt einfach zu gut besetzt. Die Canes scheinen eher stärker als letzte Saison, die Dukes werden wohl auch ein Wörtchen um die Playoffs mitreden wollen und Marburg rüstet ebenfalls auf. Wie ich schon sagte, steht uns vermutlich eine spannende GFL-Saison im Süden bevor :up:

exDB
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von exDB » Mi Feb 01, 2017 14:36

1. Frankfurt
2. Schwäbisch Hall
3. Saarland
4. Ingolstadt
5. Allgäu
6. Marburg
7. Stuttgart
8. München

Unter Vorbehalt, es kann sich ja noch ein wenig an der Kaderplanung ändern :roll:

Generalmanager2

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von Generalmanager2 » Mi Feb 01, 2017 14:47

exDB hat geschrieben:1. Frankfurt
2. Schwäbisch Hall
3. Saarland
4. Ingolstadt
5. Allgäu
6. Marburg
7. Stuttgart
8. München

Unter Vorbehalt, es kann sich ja noch ein wenig an der Kaderplanung ändern :roll:
Das ist exakt die Reihenfolge, die ich auch so im Kopf hab. :mrgreen:

twolf
Linebacker
Beiträge: 2105
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von twolf » Mi Feb 01, 2017 15:06

Vorne sehe ich Hall die einfach,eine gewachsene Mannschaft haben.

Auf Platz 2 Frankfurt, die wohl bei den "A" Scauting und in der noch nicht besetzter stelle des OC

Auf Platz drei sehe ich Saarland,, die wieder ein Sprung nach vorne machen .

Auf Platz 4 sehe ich Allgäu, mit weniger Verletzungen als 2016 sollte das Klappen

Platz 5 ingolstadt, da scheint man die GFL 1 noch etwas zu unterschätzen, der OC macht mir da sorgen,. Auch scheint sich im Moment noch nicht viel zu tun.

Platz 6 Scorpions, soviel Substanz ist da schon noch da, ein Mitspiellen um Platz 4 sehe ich da schon.

Platz 7 München, so wie letztes jahr wird es nich noch mal geben. Endlich ein guter Trainigsplatz.

Platz 8 Marburg, sorry letztes jahr hat es trotz Ausnahme "A" nicht gereicht, und dieses jahr wird es verdammt Eng, 2017 Letztes Spiel bei den Nürnberg Rams?

Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von Phorcus » Do Feb 02, 2017 07:58

Mein Tipp.

1. Schwäbisch Hall
2. Frankfurt
3. Saarland
4. Allgäu
5. Ingolstadt
6. Marburg
7. Stuttgart
8. München

enemenemiste
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Dez 15, 2016 09:21

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von enemenemiste » Do Feb 02, 2017 08:50

Mein Tipp.

1. Ganz klar Frankfurt
2. Hall
3. Saarland
4. Allgäu
5. Dukes
6. Marburg
7. Stuttgart
8. München
Frankfurt mit Rekord Zugänge gutes Coaching da können sich alle warm anziehen. Sollten sie keine Fehler machen für mich ganz klar Germanbowl Teilnehmer.
Sollte Hall es wieder schaffen ins Finale zu kommen wird es wieder der Vize sein mehr nicht. Böhringer und Donahue Gehrke weg Ehrenfried wird wieder patzen Oline ebenfalls zu Alt da hilft auch kein Flachs bin gespannt wo der weg hinführt
Dukes werden sich gut stabilisieren in der GFL
Stuttgart, muss man warten ob der neue HC den karren von Hamiko aus dem Dreck ziehen kann wird schwer die hinterlassenen Scherben zusammen zu Puzzeln
Marburg mit einigen Zugänge fraglich bleibt ob es mit dem Coach nach vorne geht
Allgäu sehe ich mit dem QB dieses Jahr nochmal auf Platz 4 aber dann sollten sie nach einem anderen suchen
Saarland wird sich weiter steigern
München wird wohl ade sagen

Benutzer 4721 gelöscht

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Do Feb 02, 2017 09:04

Hmmm. Ich finde das nicht ganz so eindeutig. Deshalb erst einmal so tendenziell:

1/2 Unicorns und Universe

3/4 Comets und Hurricanes

5/6 Dukes und Scorpions

7/8 Cowboys und Mercenaries

Dürfte insgesamt aber spannender werden. Dukes könnten auch die Playoffs erreichen... Marburg könnte auch eine Wundertüte werden ...

"Don't ask me, I don't know!!!" (Ozzy Osbourne)

hackepeter
OLiner
Beiträge: 219
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von hackepeter » Do Feb 02, 2017 09:07

Warum wird Stuttgart so schlecht eingeschätzt? Letztes Jahr war man da doch zumindest in der Hinrunde mit Hall und Frankfurt auf Augenhöhe.

Marburg und München werden sich beide verbessern. Dennoch werden sie die letzten beiden Plätze unter sich ausmachen.

enemenemiste
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Dez 15, 2016 09:21

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von enemenemiste » Do Feb 02, 2017 09:39

Stuttgart wird doch nicht schlecht geredet. Es ist aber so, dass Hamiko nicht mehr als Scherben hinterlassen hat und sein 3 Jahresplan mehr schlecht als recht war.
Frankfurt sehe ich sehr wohl deutlich auf Platz 1 man sah doch letztes Jahr deutlich wie die Unicorns sei es gegen Swarco oder auch Braunschweig alles andere als toll war.
Klar haben sie 2 mal gegen die Universe gewonnen allerdings waren die in ihrem ersten GFL Jahr. Dieses Jahr werden die Haller gegen Frankfurt den kürzeren ziehen.
Wie schon gesagt sollte Hall es wieder schaffen um die Krone zu spielen wird es wieder Platz 2 sein

Antworten