Wer fährt nach Schwäbisch Hall

Die höchste deutsche Spielklasse...
palatuner
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Mai 03, 2006 09:28
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Wer fährt nach Schwäbisch Hall

Beitrag von palatuner »

Hallo, wollte mal nachfragen welche DD MNRX Fans zum ersten Punktspiel der neuen Saison nach Schwäbisch Hall fahren?

MFG Palatuner
meine eigene Hompage www.palatuner.de.vu :-)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Also ich kann schon mal sagen, dass das Radio-Monarchs-Team in kompletter Teamstärke nach Hall fahren wird. Falls uns Alex und Co. wieder so freundlich empfangen... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
palatuner
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Mai 03, 2006 09:28
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von palatuner »

wie kommt ihr dort hin? Wir fahren zu 4. mit dem Zug hin :D :mrgreen:
meine eigene Hompage www.palatuner.de.vu :-)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ein Auto hilft bei Ausflügen ins Ländle... :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

KLIMAWANDEL!!! :shock: :shock: 8)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:KLIMAWANDEL!!! :shock: :shock: 8)
Doch nicht in Hall... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Kischer
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Jul 26, 2004 21:35
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kischer »

in hall ist es schon immer heiss... ich weiß wovon ich rede... 3 stunden sonnenschein aufs kurze haupthaar ist ni so toll
-------------------------------------------------------
Bild
Scorpion
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: So Aug 22, 2004 14:11

Beitrag von Scorpion »

piwi-dd hat geschrieben:Ein Auto hilft bei Ausflügen ins Ländle... :D
Also, unsere Security-Leute sind schon immer in Deckung gegangen, wenn die Ossis mit dem voll besetzten VW Bus vorgefahren sind :lol: :lol:

Spaß beiseite - ich fahre am 28.04.07 auch nach Hall, schließlich will ich doch auch einmal einen Sieg der Monarchs in Schwaben sehen :wink:
dr.schnaggels
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: So Apr 10, 2005 18:03

Beitrag von dr.schnaggels »

Warum fährst du dann nach Hall.Hall gehört bekanntlich nicht zu Schwaben. Must wohl doch deine Scorpions irgendwann auf der Waldau verlieren sehen. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Jörg »

palatuner hat geschrieben:wie kommt ihr dort hin? Wir fahren zu 4. mit dem Zug hin :D :mrgreen:
Braucht ihr nen Sonderzug? Mit Partywagen und Haller Löwenbräu im Ausschank? Meldet euch bei den Unicorns...
Benutzeravatar
redneck in Germany
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Mi Mai 03, 2006 10:20

Beitrag von redneck in Germany »

dr.schnaggels hat geschrieben:Warum fährst du dann nach Hall.Hall gehört bekanntlich nicht zu Schwaben. Must wohl doch deine Scorpions irgendwann auf der Waldau verlieren sehen. :lol: :lol:
Danke endlich macht mal jemand darauf aufmerksam. Dass es in Dresden vielleicht nicht ganz eindeutig ist wo Hohenlohe anfängt und wo Schwaben aufhört, ist ja verständlich. Ich wüßte auch nicht aus dem stehgreif was zum Erzgebirge gehört und was nicht....

Wenn man schon rumfrotzelt sollte man das zumindest wenn es um das eigene Ländle geht korrekt tun. :?
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Die Württemberger sind dem Schwaben in Kultur und Sprache näher als es ein Franke*, Bayer* oder Badenser* jemals sein werden.. UND DAS IST GUT SO.. :wink:

* willkürliche Aufzählung
_____________________________________________
BUIW fragt: "Trinkä mä oina? Alla guud trinkä mä oina"
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Beitrag von alex_k. »

piwi-dd hat geschrieben:Also ich kann schon mal sagen, dass das Radio-Monarchs-Team in kompletter Teamstärke nach Hall fahren wird. Falls uns Alex und Co. wieder so freundlich empfangen... :wink:
Klar, wir sind ja dafür bekannt, dass wir gastfreundlich sind! Ob ich da sein werde, kann ich Dir leider noch nicht versprechen! :cry:

Ich werde mal schauen, ob ihr wenigstens schönes Wetter bekommen könnt, damit ihr es auch gemütlich habt. :lol:

Spaß beiseite - ich fahre am 28.04.07 auch nach Hall, schließlich will ich doch auch einmal einen Sieg der Monarchs in Schwaben sehen
Ach Kurti, sonst bist Du doch auch immer so genau :wink: Dann solltest Du doch wissen, das Schwäbisch Hall nicht in Schwaben ist, aber wenn Du schon kommst, kannst Du ja Deine Wettschulden endlich mal einlösen, oder!? :lol:
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Beitrag von alex_k. »

Kischer hat geschrieben:in hall ist es schon immer heiss... ich weiß wovon ich rede... 3 stunden sonnenschein aufs kurze haupthaar ist ni so toll
Vielleicht sollten wir noch Sonnenmilch bei den Fanartikeln anbieten. :D ...ist doch aber besser als Regen, oder etwa nicht.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

dr.schnaggels hat geschrieben:Warum fährst du dann nach Hall.Hall gehört bekanntlich nicht zu Schwaben. Must wohl doch deine Scorpions irgendwann auf der Waldau verlieren sehen. :lol: :lol:
Und warum heißt es dann Schwäbisch Hall? Hessisch Oldendorf heißt ja auch so, weil es zu Hessen gehört - nicht nach den aktuellen Ländergrenzen, aber herkunftstechnisch...
Antworten