Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Die höchste deutsche Spielklasse...
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von JM »

Wer bei 60 Euro auf der Gegengerade im Jahn-Palast Sitze verkauft (davon gehe ich aus), der soll finanziell auf wackeligen Beinen stehen? Worauf steht denn der Amateurfootball? Ach, die haben keine Beine...

Ich konstatiere, dass hier vielen das Verständnis, was eine Football-Saison wirklich kostet, fehlt...
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Methadron »

aber, aber das hole ich doch mit Eintritt, Sponsoren und Merch locker wieder rein ;)
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

51'er RK hat geschrieben: Mi Jul 14, 2021 10:42 Besitzer von Franchise wollen Gewinne machen.
Sollte das gelingen , kann man die NFL nach Germany
einladen , um denen zu erklären , wie das hier geht .
:popcorn:
Die NLFE Teams hatten keine direkten Besitzer. Und es war so teuer, weil wirklich jeder Mist aus den USA eingeflogen wurde.

Warum du das mit der ELF vergleichst, weißt du scheinbar selber nicht. Wahrscheinlich einfach nur, um weiter dumm meckern zu können.

Die 51 steht scheinbar für den IQ.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von _pinky »

51 ist immerhin im positiven Bereich

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Esumes soll ja negativ sein, wie die Jahresbilanz der ELF.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von 51'er RK »

Stehst du eigentlich auf der Gehaltsliste
von Herrn Esume ?
:irre: :irre: :irre:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2116
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von KarlH »

51'er RK hat geschrieben: Sa Jul 17, 2021 23:34 Stehst du eigentlich auf der Gehaltsliste
von Herrn Esume ?
:irre: :irre: :irre:

...nee, er nicht.
aber ich krieg das immer wieder gesagt... :mrgreen:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Karsten »

DwayneChambers hat geschrieben: Sa Jul 17, 2021 19:29 Die 51 steht scheinbar für den IQ.

Geht es auch mal weniger beleidigend? :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Nach Shangri-La!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von _pinky »

Ich wiederhole mich ja gerne:
_pinky hat geschrieben: Mo Apr 12, 2021 19:40
"Papa: wie funktioniert ein Forum?"

Also, du stellst eine Frage, dann bekommst du eine falsche Antwort auf eine ganz andere Frage. Dann wird viel gestritten, die Rechtschreibung korrigiert und deine Mama wird beleidigt. Im Hintergrund laufen Katzenvideos. Irgendeiner schreit Hitler."
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2116
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von KarlH »

...sie geht gar nicht. sie steht. seit jahren. und das geht auch nicht.
und wenn sie geht, dann ist zu befürchten: "die bach enunner", wie man hier in der gegend sagt.

ich will eine möglichst starke und ausgeglichene gfl. blöderweise juckt's dort keinen, was ich will...
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von JM »

Da ja Mr. President, der Kommissionierer und die GFL hier eifrig mitlesen und sich an Gedanken, Ideen und Wünschen berauschen bzw. bereichern, könnte man doch mal aufführen, wohin die GFL gehen könnte oder sollte.

Hat da wer eine Idee?
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von skao_privat »

JM hat geschrieben:Da ja Mr. President, der Kommissionierer und die GFL hier eifrig mitlesen und sich an Gedanken, Ideen und Wünschen berauschen bzw. bereichern, könnte man doch mal aufführen, wohin die GFL gehen könnte oder sollte.

Hat da wer eine Idee?
Das würde ein Aufarbeiten der Einträge von Jahrzehnten bedeuten.

Die ELF ist jedenfalls kein Teil von „besser“…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Karsten »

JM hat geschrieben: So Jul 18, 2021 12:09

Zu erwarten, daß hier jeder Post in Echtzeit von einem Mod mitgelesen wird, zeigt die etwas abstrusen Vorstellungen mancher User.... :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von skao_privat »

Übrigens schlichter Versuch, das Forum in eine bestimmte Ecke zu versorgen. „Wir Armen von der ELF werden von allen ganz böse angemacht. Obwohl wir doch nur den AFVD angreifen und uns ganz naiv stellen und jede Gegenwehr als böse blöde provozierte Aktion des Verbandes als total gemein hinstellen wollen“ „Und jetzt dürfen wir nicht mal mehr Unsinn verbreiten, ohne das uns Gegenwind entgegenschlägt. Wir sind doch arme Opfer. Ihr Lemminge müsst jetzt das böse Forum Bashen. Die doofen Moderatoren machen nicht so wie wir das wollen. Und den AFVD sowieso.“
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten