Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Infront wäre schön...dann hätten wir demnächst Günter Netzer als Kommentator in der Halbzeit beim GB.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Ich weiß nicht genau in welchen Thread es am besten paßt, aber die German Football League hat es wieder in die Presse geschafft :roll: Ach so, falls jemand den Ex-Spieler Dennis B. (Elmshorn, Blue Devils, Wild Huskies, Braunschweig Lions) vermissen sollte ---> http://www.abendblatt.de/daten/2008/03/13/857924.html
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Das wohin scheint ja in diesem Fall zunächst mal geklärt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

Es gibt also doch "Profis" in der GFL !

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

Peter hat geschrieben:Ich weiß nicht genau in welchen Thread es am besten paßt, aber die German Football League hat es wieder in die Presse geschafft :roll:
http://www.footballforum.de/community/f ... ml#4514550
Benutzeravatar
e=mc²
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Fr Mai 28, 2004 09:06
Wohnort: Braunschweiger Land

Beitrag von e=mc² »

Hi Fighti, alter Franzmann

Chapeau! Deine Recherchen, wie du so was immer findest: Wow!

Dennis B. - Muskelbepackt und laufstark ... ex Spieler ...

Da mein Gedächtnis nicht mal Ansatzweise geklingelt hat, musste ich doch glatt mal die Roster des Meisters durchkämmen und bin im Roster 2000 fündig geworden ... #79 OL 184cm, 125kg ...

Der hat bei mir keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, war der auch mal auf dem Platz oder nur einer von den Papiertigern, die sich mal nebenbei eine Medaille abholen wollten?

[Ironiemodus]
Ich frage mich ernsthaft, auf welche Schulen er gegangen ist, welche Autohäuser, Webseiten und Kirchen er besucht und welchen Sack Reis er umgeworfen hat. Alles hängt drin im Dopingsumpf, alle gedopt! Jemand muss doch mal diese Weltverschwörung aufdecken!
[/Ironiemodus]

Was bleibt ist die Erkenntnis: Mit den Devils und den Lions kann man Schlagzeilen machen, zumindest in Hamburg.

Gruss
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

e=mc² hat geschrieben:Hi Fighti, alter Franzmann
Ich bin nich Peter :P
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Fighti hat geschrieben:
e=mc² hat geschrieben:Hi Fighti, alter Franzmann
Ich bin nich Peter :P
Und ich bin nich Fighti :wink:
Benutzeravatar
74
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Di Jun 05, 2007 16:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 74 »

Und ich habe keine Ahnung wo ich jetzt meinen Stoff herbekommen soll


:wink:
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

dennis B. wurde wegen marshmallow-handels festgenommen?????
:shock: :shock: :shock:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Also das kann nicht der Dennis B. sein den ich kenne.


Den dieser war alles andere aber nicht Laufstark, wie ihn das Abendblatt beschreibt.

Massig war er schon aber eher KörperTyp Obelix als Hulk.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Hansen hat geschrieben:dennis B. wurde wegen marshmallow-handels festgenommen?????
:shock: :shock: :shock:
GRÖÖÖÖÖÖHL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Beitrag von Konditionswunder »

Nein er hat mit der BSO als PDF Datei gehandelt
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby »

Peter hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
e=mc² hat geschrieben:Hi Fighti, alter Franzmann
Ich bin nich Peter :P
Und ich bin nich Fighti :wink:
Echt nicht? Und ich dachte immer ihr seid ein und die selbe Person. :wink: :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Konditionswunder hat geschrieben:Nein er hat mit der BSO als PDF Datei gehandelt
WER???? :shock: :shock: :shock:

Ich will dann aber auch eine!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten