Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Beitrag von BA »

denke da könnte noch was folgen.... denke den adler wird sich einiges noch verändern besonders in der Offense
coach konfuzius
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Sa Feb 10, 2007 13:18

Beitrag von coach konfuzius »

wie man hört wohnen Outlaw und Cooper wieder in der Hauptstadt. Kann man sich bei den Adlern vielleicht eine Rückkehr der beiden vorstellen, oder greift Shuan wieder in seiner NFL-Kiste nach einem Hochkaräter für den Angriff?
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

hab ja am 1.12 schon fast alles dazu gesagt. Es ist schon spannend zu sehen/hören was die Berliner reihenweise den Marburger Spielern so bieten...Airberlin reibt sich schon die Hände...die werden bestimmt Hauptsponsor in Berlin...tja was man so alles hört...
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

die werden bestimmt Hauptsponsor in Berlin...
Abwarten, erst einmal müssen sie die Werbung an der neuen Air Berlin Arena in Düsseldorf finanzieren :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Maetschi hat geschrieben:hab ja am 1.12 schon fast alles dazu gesagt. Es ist schon spannend zu sehen/hören was die Berliner reihenweise den Marburger Spielern so bieten...Airberlin reibt sich schon die Hände...die werden bestimmt Hauptsponsor in Berlin...tja was man so alles hört...
hatten wir das nicht schon mal mit Herrn Gimpel???
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

coach konfuzius hat geschrieben:wie man hört wohnen Outlaw und Cooper wieder in der Hauptstadt. Kann man sich bei den Adlern vielleicht eine Rückkehr der beiden vorstellen, oder greift Shuan wieder in seiner NFL-Kiste nach einem Hochkaräter für den Angriff?
Outlaw ist jedenfalls besser als Hall.

Coop war kein schlechter aber ob der wieder richtig fit ist ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Das Problem an Outlaw ist dass im gleichen Spiel von Kreis- bis Weltklasse so ziemlich alles dabei ist. Und beim Coop weiß man nie wie das mit seinen Verletzungen so ist :?
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Mr. Gimpel auf der Flucht ? :lol:

Ich find es ja gut, wenn wir nicht immer Braunschweig im Finale sehen. Drücke Berlin mal heftig die Daumen.

Warum der Norden aus dem schwachen Süden jetzt schon Spieler holen muß, gibts keine gute Spieler mehr im Norden oder passt man sich jetzt der schwachen Spielstärke des Südens an?
thunderstorm
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Mi Nov 12, 2008 19:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von thunderstorm »

also das Thema Outlaw ist doch wohl nun abgeharkt.
Lasst uns lieber weiter die Shopping Tour von den Adlern beobachten, mit Averhoff müßten dann die 30$ von der EFAF wech sein oder?
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Beitrag von Hardy01 »

thunderstorm hat geschrieben:... die 30$ von der EFAF
..... haben wir hier in der Hauptstadt schon versoffen....

... daher die "verrückte" Vorgehensweise die kaum einer (der nicht aus BS/KI kommt) nachvollziehen kann.

FEUER FREI
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

von der PBH HP
TE/DL Viktor Wenkow
DE Eugen Tertytschnyi
LB Kay Plaschke
LB Lars Speek
LB Marco Durch
DB Claudiu Papilion
TE Rouven Haban

Gab es da eine Pressemeldung?
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

DB Claudiu Papilion
kommt der aus Regensburg?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Der kommt aus der Puppe.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Alfons.H
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Mi Apr 16, 2008 13:40

Beitrag von Alfons.H »

Kay Plaschke is aber nach der News von PBH WR und Backup QB
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Ich behaupte mal, ich geb mir größte Mühe Football deutschlandweit und international zu verfolgen, aber von der Liste von Rocker sagt mir jetzt kein Einziger was. :? :oops:
Antworten