Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Suedzucker »

nicht mehr...meinst du wohl...bei gfl-tv:

"Auf dieseim weg möchte ich mich an alle treue Lions Fans ganz herzlich bedanken für eure Unterstutzung. Leider habe ich die Gelegenheit euch nicht persönlich zu bedanken.
Wir haben leider nicht geschafft was wir vor hatten und leider habe ich nicht mehr den Chance unser gemeinsame Ziele zur erreichen.

Ich denke meine Nachfolger, in dem sie alle kennen, wird auch alles tun um die Lions wieder nach oben zu bringen.

Ihr habt alles ein sonder Platz in meinen Herz und ihr wird mir fehlen.
Ich bitte euch nur um eines......Bitte nicht hier die ewige Diskussion/Debate durchfuhren. Das hatten wir genugend davon in 2012. Lass eure Engergie in einem positiven Weg einsetzten. It is what it is.......

Die Lions werden wieder nach oben kommen, das bin ich mich 100% sicher und eure weitere Unterstutzung ist auch notwendig dafür.
Ich wünsche alle Lions Fans viel Erfolg, viel Spas und viel Leidenscahft!
liebe Gruß,
Phil"
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von pit »

Suedzucker hat geschrieben:Ich denke meine Nachfolger, in dem sie alle kennen, wird auch alles tun um die Lions wieder nach oben zu bringen.
Wer wird es denn?
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Marco73 »

pit hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:Ich denke meine Nachfolger, in dem sie alle kennen, wird auch alles tun um die Lions wieder nach oben zu bringen.
Wer wird es denn?
Loddarmaddehus!
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Friendly Fire
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Mi Jul 20, 2011 19:36

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Friendly Fire »

Neuer Coach bei den Lions?

Ist nicht Mrkus Grahn nach Braunschweig gezogen und hat bei den Universe aufgehört?
Fan_des_Ostens
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 21, 2010 10:12

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Fan_des_Ostens »

Ich frage mich was einen 68 Jährigen, der wahrscheinlich sehr gutes Geld auf dem Konto hat, schon in Rente gegangen ist und ein 4 wöchigen Mexiko Urlaub gebucht hat, in den Kopf fährt nochmal 2 Jahre nach Deutschland zu kommen?

Ich mein neue Sprache, neues Land, mehr oder weniger Football auf einem krass niedrigeren Level!
Respekt jedenfalls dafür, so jemanden dazu zu bringen! Verstehen werde ich es wohl aber nicht :-)
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von osirisdd »

Fan_des_Ostens hat geschrieben: Ich frage mich was einen 68 Jährigen, der wahrscheinlich sehr gutes Geld auf dem Konto hat, schon in Rente gegangen ist und ein 4 wöchigen Mexiko Urlaub gebucht hat, in den Kopf fährt nochmal 2 Jahre nach Deutschland zu kommen?
also wenn ich wählen könnte zwischen 4 Wochen Urlaub in Mexiko oder 2 Jahren Aufbauhelfer in Saarbrücken, wüsste ich aber auch, wie ich mich entscheiden würde...jedenfalls nicht so, wie Mr. Molde :mrgreen:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Unwissender »

Fan_des_Ostens hat geschrieben:Respekt jedenfalls dafür, so jemanden dazu zu bringen! Verstehen werde ich es wohl aber nicht :-)
Wird einfach eine Sache des Geldes sein, denn das der so viel davon auf der Bank hat wie von dir vermutet wage ich zu bezweifeln. Würde mich überraschen wenn er sich das antut, den Urlaub absagt(Reiserücktrittsversicherungen hat doch heute wirklich jeder...) und hierher kommt, nur weil es im Saarland landschaftlich hübsch ist.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Karsten »

Unwissender hat geschrieben:Phil Hickey nicht mehr HC in Braunschweig. Auch nicht so wirklich überraschend...
Vielleicht nicht... aber der Zeitpunkt... Saison ist sechs Wochen her.
Das Ende der Welt ist nah!
Fan_des_Ostens
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 21, 2010 10:12

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Fan_des_Ostens »

Wenn es finanzielle Aspekte wären: Würde er nicht an jedem Us College mehr Geld bekommen? Ich kenne die Zahlen nicht, was ein US Coach in Deutschland erhält, aber allzuviel kann es ja nicht sein.
Noch dazu die Umzugskosten nach Deutschland etc.... Und man bucht doch kein 4 wöchigen Urlaub wenn man blank ist!

Muss etwas anderes dahinter stecken: Idealismus?
Auf jedenfall gut für den deutschen Football!
Borg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Borg »

Fan_des_Ostens hat geschrieben:Wenn es finanzielle Aspekte wären: Würde er nicht an jedem Us College mehr Geld bekommen?
NCAA wahrscheinlich, an einem kleineren College (Div. 1) arbeiten Assistenstrainer auch schon mal für Kost und Logis plus Taschengeld. Und Trainer gibts drüben genug, ob da jemand, der hier genommen wird, unbedingt die Chancen auf nen HC-Posten hat bezweifel ich mal.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von _pinky »

Mit der Vita kann er gar nicht als Taschengeld-Assi anfangen.

Damit bekommst du auf alle Fälle an einem Div II oder Div III einen Coordinator-Posten. Außer du hast was ganz Dickes auf dem Kerbholz.

Dann doch eher Idealismus, enge Connections oder einen ganz großen Überredungskünstler.
Falls Drittes, würde ich den Typ gerne einstellen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Prime »

Für mich unverständlich, warum man Hickey in Braunschweig entlassen hat. Er ist in meinen Augen ein Trainer, der auf nachhaltigen Erfolg setzt. Aber anscheinend ist man in Braunschweig sehr ungeduldig. Jetzt bin ich aber mal sehr gespannt, wer der Nachfolger wird. Das muss ja ein Kracher sein. Viele, die besser als Hickey sind und sich im deutschen Football auskennen, fallen mir momentan nicht ein. Oder war das mit Markus Grahn ernst gemeint?
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Suedzucker »

Prime hat geschrieben:Für mich unverständlich, warum man Hickey in Braunschweig entlassen hat. Er ist in meinen Augen ein Trainer, der auf nachhaltigen Erfolg setzt. Aber anscheinend ist man in Braunschweig sehr ungeduldig. Jetzt bin ich aber mal sehr gespannt, wer der Nachfolger wird. Das muss ja ein Kracher sein. Viele, die besser als Hickey sind und sich im deutschen Football auskennen, fallen mir momentan nicht ein. Oder war das mit Markus Grahn ernst gemeint?
Abgesehen von seinen menschlichen Eigenschaften (das ist meine persönliche Meinung!) dürfte Grahn durchaus in der Lage sein erfolgreich ein Team wie Braunschweig zu führen. Bei universe hat er recht erfolgreich ein gutes Programm instaliert. Im Süden wird er nicht bleiben, was schon daran liegen dürfte, dass kein Verein die Kohle hat ihn zu bezahlen. Es zeigt sich wohl die unangenehme Kehrseite, wenn man einen großen Sponsor hat, der möglichst schnell Erfolge sehen will. Und die waren in den letzten Jahren in BS nicht zu sehen. Für Hickes ist es wirklich schade.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Peter »

Maximilan von Garnier steht wohl momentan nicht zur Verfügung :lol:

Aber vielleicht tut sich ja aus Richtung Kiel etwas? "Bauernopfer" Schleemann wurde ja bereits zu den Schlittenhunden nach Hamburg abgeschoben. Da findet sich für Esume ja vielleicht auch eine neue Heimat ? :D
Diesdas3000
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mi Nov 07, 2012 16:39

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Diesdas3000 »

Peter hat geschrieben:Maximilan von Garnier steht wohl momentan nicht zur Verfügung :lol:

Aber vielleicht tut sich ja aus Richtung Kiel etwas? "Bauernopfer" Schleemann wurde ja bereits zu den Schlittenhunden nach Hamburg abgeschoben. Da findet sich für Esume ja vielleicht auch eine neue Heimat ? :D
Nee das glaube ich nicht villt wird es ja wieder Kent Anderson
Gesperrt