Zu- und Abgänge Saison 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von twolf »

Man hat es ja schon mal ohneihn Versucht, und ist ziemlich auf die Nase gefallen. Mal schauen ob er nicht nach Dresden zurück geht!
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben:gibt aber widerworte und hat eigene vorstellungen.
fällt definitiv durchs raster!
:irre:
widerworte? vielleicht durch die medien?
wäre doch die perfekte fortsetzung....
:joint:
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von mpov1 »

twolf hat geschrieben:Man hat es ja schon mal ohneihn Versucht, und ist ziemlich auf die Nase gefallen. Mal schauen ob er nicht nach Dresden zurück geht!
wäre schlecht für dresden....
wenn der nachwuchsleiter der bessere coach als der der gfl-mannschaft wäre...weia....
:joint:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von twolf »

Ich denke nicht, das der Hc oder DC das Problem war, ich erinere mich an die PK letztes Jahr, nach dem Spiel gegen Kiel, wo wohl kein Richtiger Trainingsplatz zur Verfügung stand.
Oder auch dieses Jahr, hat er ja sich beschwert, über ein schlechtes trainigsumfeld, so sollen Trainigsplätze und möglichkeiten zum Vedeo Vorbereitung gefehlt haben.
Ein Unding für ein Team, das ganz weit vorne mitspielen will.

Ich habe ihn auch mehrmals Erlebt auf der AFVBY CC und kann nicht bestätigen das er nicht in der lage ist ein Team zu formen und zu führen.
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von mpov1 »

twolf hat geschrieben:Ich denke nicht, das der Hc oder DC das Problem war, ich erinere mich an die PK letztes Jahr, nach dem Spiel gegen Kiel, wo wohl kein Richtiger Trainingsplatz zur Verfügung stand.
Oder auch dieses Jahr, hat er ja sich beschwert, über ein schlechtes trainigsumfeld, so sollen Trainigsplätze und möglichkeiten zum Vedeo Vorbereitung gefehlt haben.
Ein Unding für ein Team, das ganz weit vorne mitspielen will.

Ich habe ihn auch mehrmals Erlebt auf der AFVBY CC und kann nicht bestätigen das er nicht in der lage ist ein Team zu formen und zu führen.
ich hatte ja schon mehrfach geschrieben, nachdem pinky sich dahingehend äusserte, dass hall einen knick nach dem GB bekäme, da sich spieler nun nach frankfurt orientieren könnten, dass ein problem der ffurter die bescheidene (vorsichtig ausgedrückt) trainingsinfrastruktur sei.
auf der anderen seite habe ich nicht geschrieben, dass mg kein team führen könne, vielmehr ist es bei den coaches wie bei den spielern: nicht alle, die sich in der gfl2 behaupten konnten, schaffen das auch in der gfl. manchmal sind wunsch und wirklichkeit eben zweierlei.
der beweis wird (wurde) auf dem platz erbracht, nicht bei vorträgen auf conventions.
ich glaube auch nicht, dass mg sich bei einem team, das nicht über das frankfurter scheckbuch verfügt, so lange gehalten hätte. die massiven zukäufe guter spieler haben hier vieles verdeckt.
wiesbaden sucht ja nen HC......
:joint:
ps: nicht bestätigen zu können, dass jemand nicht in der lage sei, ein team zu führen, bedeutet ja nicht, bestätigen zu können, dass jemand dazu in der lage sei. war dies wortspiel absicht?
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Karsten »

Weitere Diskussionen über den Abgang von Grahn oder Universe bitte nicht hier... 8)
Das Ende der Welt ist nah!
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von emmitt22 »

Karsten hat geschrieben:Weitere Diskussionen über den Abgang von Grahn oder Universe bitte nicht hier... 8)
Nicht dass ich mich beteiligen wollte, aber das Ganze spielt sich in der GFL ab und der HC ist definitiv ein Abgang. Also wo wenn nicht hier soll denn darüber diskutiert werden?
Zuletzt geändert von emmitt22 am Di Okt 17, 2017 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von DarkMorgana2 »

Die Stuttgarter Zeitung berichtet, dass die Scorpions Anthony Gardner, bisheriger QB der Ljubljana Silverhawks, als OC holen.
Der Verein bestätigt es noch nicht, weil er trotz Vertrag noch in die USA gehen könnte.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Fighti »

Klingt erstmal nicht so, als wäre Grahn ein Neuzugang des Winters in Dresden:
http://www.fr.de/sport/rhein-main/regio ... 65?GEPC=s3
Luck is when opportunity meets preparation.
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von mpov1 »

Fighti hat geschrieben:Klingt erstmal nicht so, als wäre Grahn ein Neuzugang des Winters in Dresden:
http://www.fr.de/sport/rhein-main/regio ... 65?GEPC=s3
das wirft dann die frage wieder auf, wen dresden aus dem hut zaubert...gar ist er schon dort?
:joint:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Karsten »

emmitt22 hat geschrieben:Nicht dass ich mich beteiligen wollte, aber das Ganze spielt sich in der GFL ab und der HC ist definitiv ein Abgang. Also wo wenn nicht hier soll denn darüber diskutiert werden?
Ja, gerne. Aber in welchem Post ging es denn zuletzt - halbwegs fachlich - darum?
Das Ende der Welt ist nah!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Kundenberater »

Offene Try-Outs bei den Lions. Mal sehen, ob sich neue Spieler für die Lions empfehlen können.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Last Minute Fan »

Die Spieler, die die Lions aus D haben wollen/möchten, stehen vorher fest. Bei den Try Outs ist vielleicht mal das eine oder andere Talent dabei.

Ansonsten:

Dukes: https://europlayers.com/ViewProfilePlay ... leId=19760

Invaders: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

SFU: https://www.extratipp.com/sport/rhein-m ... 91245.html
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Lucky »

Abgang Kiel Baltic Hurricanes: Xavier Mitchell ---> 2018 Milano Seaman

Quelle: seine Facebook-Page und die Seaman-Homepage:
http://www.seamen.it/new/un-pezzo-da-no ... fa-seamen/
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Knoedel »

Antworten