Zu- und Abgänge Saison 2020

Die höchste deutsche Spielklasse...
diezyseis
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von diezyseis » Do Nov 21, 2019 17:12

Ich stell mir die Frage, ob Esume sich da voll einbringen kann. Familie, Kinder, vermehrte TV-Jobs... schon ein Hammer-Programm. Die Huskies haben damals ja seine erste TV-Saison miterlebt, das hat zwar für viel Tamtam im Umfeld gesorgt, sportlich war das aber nicht der Knaller. Auch bei dem ein oder anderen Spiel nicht an der Sideline gewesen... und nicht mal er als der "Football-Guru" hat es geschafft, die Jungs für eine vernünftige Trainingsbeteiligung zu begeistern. Man wird sehen, wie es in Elmshorn läuft. Bin gespannt!

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3470
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Karsten » Do Nov 21, 2019 21:21

Habe ich mich irgendwie missverständlich ausgedrückt? Zu- und Abgänge bitte! :roll:
Das Ende der Welt ist nah!

diezyseis
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von diezyseis » Fr Nov 22, 2019 00:11

Karsten hat geschrieben:
Do Nov 21, 2019 21:21
Habe ich mich irgendwie missverständlich ausgedrückt? Zu- und Abgänge bitte! :roll:
Ja und? Ist Esume kein Neuzugang?

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3470
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Karsten » Fr Nov 22, 2019 00:45

diezyseis hat geschrieben:
Fr Nov 22, 2019 00:11

Ja und? Ist Esume kein Neuzugang?

1) Natürlich.
2) möchte ich (hier in diesem Thread) trotzdem keine Diskussion über seine bevorzugte Sockenfarbe
3) warst Du nicht gemeint. Zwischen Deinem und meinem Beitrag fehlen ein paar Postings... :wink:

4) ja, etwas missverständlich. Scusi.
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
Henni
Defensive Back
Beiträge: 605
Registriert: So Jan 22, 2006 21:03

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Henni » Mi Nov 27, 2019 12:00

was ging gestern in Elmshorn?
Eat Shit

Thorsten Doernbach
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Fr Dez 15, 2017 19:51

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Thorsten Doernbach » Mi Nov 27, 2019 18:56

Henni hat geschrieben:
Mi Nov 27, 2019 12:00
was ging gestern in Elmshorn?
Es ging ein älterer Mann mit seinem großen Gefolge direkt durch Elmshorn. Er ging in Richtung Playoffs...
Ob er da ankommen wird?

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1027
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater » Do Nov 28, 2019 08:35

Oder wollten Sie zum Ende des Regenbogens gehen?
Ob Playoffs oder Regenbogen - wird für Elmshorn dasselbe Ziel zu sein?
Es sei denn, Coach Esume kennt den Weg :lol:
Was gibt es denn für die Mannschaft an Verstärkungen????


Ronald
Safety
Beiträge: 1256
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Ronald » Do Nov 28, 2019 21:00

Kommt immer gut an, als Aufsteiger so ein paar Call Outs an den Rest der Liga rauszufeuern. Ich sehe vor meinen Augen schon ein paar Memes oder T-Shirts.

SvenF
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: So Okt 01, 2017 09:32

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von SvenF » Do Nov 28, 2019 21:29

Schwäbisch Hall Unicorns:
Mit QB Jadrian Clark & den WR Tyler Rutenbeck und Nate Robitaille in der Offense sowie DB Cody Pastorino, LB Nick Alfieri & DL Devin Benton in der Defense kehren 6 Imports zurück!

Und mit DB Monteze Latimore stößt ein bereits bekanntes Gesicht dazu.

DarkMorgana2
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von DarkMorgana2 » Do Nov 28, 2019 23:12

SvenF hat geschrieben:
Do Nov 28, 2019 21:29
Schwäbisch Hall Unicorns:
Mit QB Jadrian Clark & den WR Tyler Rutenbeck und Nate Robitaille in der Offense sowie DB Cody Pastorino, LB Nick Alfieri & DL Devin Benton in der Defense kehren 6 Imports zurück!

Und mit DB Monteze Latimore stößt ein bereits bekanntes Gesicht dazu.
Ich glaub Cody Pastorin braucht man demnächst nicht mehr als Zugang zu nennen. Der bleibt jetzt sicher auch in Hall. :wink:

shiver55
Defensive Back
Beiträge: 828
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von shiver55 » Fr Nov 29, 2019 00:48

Thorsten Doernbach hat geschrieben:
Mi Nov 27, 2019 18:56
Henni hat geschrieben:
Mi Nov 27, 2019 12:00
was ging gestern in Elmshorn?
Es ging ein älterer Mann mit seinem großen Gefolge direkt durch Elmshorn. Er ging in Richtung Playoffs...
Ob er da ankommen wird?
Ja, schauen mir mal...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

floech
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von floech » Fr Nov 29, 2019 08:47

DarkMorgana2 hat geschrieben:
Do Nov 28, 2019 23:12
SvenF hat geschrieben:
Do Nov 28, 2019 21:29
Schwäbisch Hall Unicorns:
Mit QB Jadrian Clark & den WR Tyler Rutenbeck und Nate Robitaille in der Offense sowie DB Cody Pastorino, LB Nick Alfieri & DL Devin Benton in der Defense kehren 6 Imports zurück!

Und mit DB Monteze Latimore stößt ein bereits bekanntes Gesicht dazu.
Ich glaub Cody Pastorin braucht man demnächst nicht mehr als Zugang zu nennen. Der bleibt jetzt sicher auch in Hall. :wink:
neue "achse des bösen" mit den ganzen europäischen As? :o :joint:

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9774
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von _pinky » Fr Nov 29, 2019 11:23

Nein. Das ist die Achse der Liebenden. Liebe kennt keine Nationalität.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20602
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von skao_privat » Sa Nov 30, 2019 13:09

Doch. Spätestens wenn es um die Kinder geht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Antworten