Zuschauerzahlen 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Zuschauerzahlen 2014

Beitrag von Arbeiter »

_pinky hat geschrieben:Warten wir auf die Zuschauerwachstumsmeldung des AFVD. Dann wissen wir genau, wie man richtig rechnet, dass ein Plus rauskommt.
So einen Taschenrechner möchte ich auch :mrgreen:
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Zuschauerzahlen 2014

Beitrag von Anderl »

Arbeiter hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Warten wir auf die Zuschauerwachstumsmeldung des AFVD. Dann wissen wir genau, wie man richtig rechnet, dass ein Plus rauskommt.
So einen Taschenrechner möchte ich auch :mrgreen:
10 - 11 + 1 = 0!
Wie erkläre ich es einem Vereinsvorstand/-kassierer/-statistiker?
Ganz einfach: "Stell Dir vor, da ist ein Bus, in dem 10 Leute drinsitzen. An der Haltestelle steigen 11 aus. Dann muss einer wieder einsteigen, damit der Bus leer ist!"

Noch Fragen?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Jannys
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: So Mai 06, 2007 22:04
Wohnort: Ki

Re: Zuschauerzahlen 2014

Beitrag von Jannys »

Anderl hat geschrieben:
Arbeiter hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Warten wir auf die Zuschauerwachstumsmeldung des AFVD. Dann wissen wir genau, wie man richtig rechnet, dass ein Plus rauskommt.
So einen Taschenrechner möchte ich auch :mrgreen:
10 - 11 + 1 = 0!
Wie erkläre ich es einem Vereinsvorstand/-kassierer/-statistiker?
Ganz einfach: "Stell Dir vor, da ist ein Bus, in dem 10 Leute drinsitzen. An der Haltestelle steigen 11 aus. Dann muss einer wieder einsteigen, damit der Bus leer ist!"

Noch Fragen?
Und was ist mit der Putzfrau, die bei der Arbeit eingeschlafen ist, gild die dann als Schwarzfahrerin ? :joint:
ANLAUF STATT NIVEACREME
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zuschauerzahlen 2014

Beitrag von skao_privat »

Nein es muss erst ein Studie zur Festlegung der Anzahl der Stehplätze gemacht werden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
frey85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jan 05, 2015 09:33

Re: Zuschauerzahlen 2014

Beitrag von frey85 »

Ich hätte gar nicht gedacht, dass Football hierzulande schon so populär ist?! Hier im Harz haben wir zwar auch schon einige Vereine, aber wenn man da ein Spiel besucht, sind die Plätze doch eher rar besitzt - okay, ist halt Provinz und die Vereine spielen natürlich nicht in der oberen Liga. Bin jedenfalls trotzdem überrascht, ich hätte nicht mit solchen Zahlen gerechnet. Kenn mich Football auch noch nicht so gut aus, hoffe aber, hier viele interessante Tips und Infos zubekommen.
Her mit der ulkigen Eierpflaume...
Antworten