Zuschauerzahlen

Die höchste deutsche Spielklasse...
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Beitrag von BA »

Na mal sehen ob Kiel es wieder schafft mehr Zuschauer 2010 ins Stadion zu holen in Braunschweig muss was tun um das es nicht weniger werden und berlin denke ich je nachdem was das Marketing jetzt in der Offseason macht 2000 ist zuschaffen wenn man richtig was macht und Dresden denke ich wird in etwa so bleiben
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

BA hat geschrieben:Na mal sehen ob Kiel es wieder schafft mehr Zuschauer 2010 ins Stadion zu holen in Braunschweig muss was tun um das es nicht weniger werden und berlin denke ich je nachdem was das Marketing jetzt in der Offseason macht 2000 ist zuschaffen wenn man richtig was macht und Dresden denke ich wird in etwa so bleiben
Vielleicht schafft man es dann auch, das eine oder andere Satzzeichen ins Forum zu holen? :roll:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

Du hast doch schwere Interpunktion!
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

KP hat geschrieben:
Thalan hat geschrieben:Hier ...
... sind diverse Fehler enthalten :roll: z.B.
Die meisten Footballvereine in Deutschland befinden sich in Nordrhein-Westfalen und in Hessen.
Gilt nur für NRW. In Bayern und Ba-Wü gibt es wesentlich mehr Vereine als in Hessen.

Auch ist die GFP keineswegs eine Vereinigung aller Mannschaften der Bundesligen, sondern eine Tochterfirma des AFVD. Und die GFF ist eine eingetragene Genossenschaft, deren Mitglieder der AFVD, die Vereine der GFL1, einige GFL2-Vereine und Landesverbände sowie diverse Einzelpersonen sind.
Danke für die Anmerkungen. Beim ersten habe ich dann wohl mit veralteten Informationen gearbeitet, ich suche nochmal nach was neuem.
GFP und GFF habe ich dann verwechselt ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

KP hat geschrieben:
BA hat geschrieben:Na mal sehen ob Kiel es wieder schafft mehr Zuschauer 2010 ins Stadion zu holen in Braunschweig muss was tun um das es nicht weniger werden und berlin denke ich je nachdem was das Marketing jetzt in der Offseason macht 2000 ist zuschaffen wenn man richtig was macht und Dresden denke ich wird in etwa so bleiben
Vielleicht schafft man es dann auch, das eine oder andere Satzzeichen ins Forum zu holen? :roll:
Hier die erwartet Auwahl: ;,. -"!/()=?*+~'# etwas erweiter. Man weiß ja nie, was man braucht!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

skao_privat hat geschrieben:Hier die erwartete Auswahl: ;,. -"!/()=?*+~'# etwas erweitert. Man weiß ja nie, was man braucht!
Lern Du erst Mal, alle Buchstaben zu schreiben, bevor Du Dich mit schwierigeren Sachen beschäftigst :P
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

skao_privat hat geschrieben:
KP hat geschrieben:
BA hat geschrieben:Na mal sehen ob Kiel es wieder schafft mehr Zuschauer 2010 ins Stadion zu holen in Braunschweig muss was tun um das es nicht weniger werden und berlin denke ich je nachdem was das Marketing jetzt in der Offseason macht 2000 ist zuschaffen wenn man richtig was macht und Dresden denke ich wird in etwa so bleiben
Vielleicht schafft man es dann auch, das eine oder andere Satzzeichen ins Forum zu holen? :roll:
Hier die erwartet Auwahl: ;,. -"!/()=?*+~'# etwas erweiter. Man weiß ja nie, was man braucht!
Richtige Anführungszeichen, „“, das Apostroph, ’, und der Halbgeviertstrich, –, sind manchmal auch ganz hilfreich.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

KP hat geschrieben: Lern Du erst Mal, alle Buchstaben zu schreiben, bevor Du Dich mit schwierigeren Sachen beschäftigst :P
Der ist bestimmt mal bei dir mitgefahren, da haben die "f*cking Zentrifugalkräfte" ein paar Zeichen rausgeschleudert :P
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

Thalan hat geschrieben:Danke für die Anmerkungen. Beim ersten habe ich dann wohl mit veralteten Informationen gearbeitet, ich suche nochmal nach was neuem.
GFP und GFF habe ich dann verwechselt ;)
Und wenn Du schon dabei bist - es heißt natürlich "mit Gästen wie Sonya Kraus oder dem Kieler Oberbürgermeister" :wink:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Fighti hat geschrieben:
KP hat geschrieben: Lern Du erst Mal, alle Buchstaben zu schreiben, bevor Du Dich mit schwierigeren Sachen beschäftigst :P
Der ist bestimmt mal bei dir mitgefahren, da haben die "f*cking Zentrifugalkräfte" ein paar Zeichen rausgeschleudert :P
<klugscheiß>Zentripetalkraft, nicht Zentrifugalkraft</klugscheiß> ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Wo kommen denn die ganzen Mavericks Fans her?
Wo die herkommen, weiß ich auch nicht, aber möglicherweise aus Mönchengladbach und Umgebung :wink: .
Aber, hier> http://www.mg-mavericks.de/w_verein/d_stadion gehen die hin. Das und ein erfolgreiches Team und eine sehr gute aufgegestellte sportliche Leitung sowie beispielhaftes Marketing bringen eben auch in der Regionalliga Zuschauerzahlen, die machen Erstligisten neidisch werden lassen :D
Zuletzt geändert von Charly Manske am Di Sep 22, 2009 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

KP hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Hier die erwartete Auswahl: ;,. -"!/()=?*+~'# etwas erweitert. Man weiß ja nie, was man braucht!
Lern Du erst Mal, alle Buchstaben zu schreiben, bevor Du Dich mit schwierigeren Sachen beschäftigst :P
Kann nicht. Ich übe gerade 'Funktionär' und sitze gerade drauf :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

Thalan hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
KP hat geschrieben: Lern Du erst Mal, alle Buchstaben zu schreiben, bevor Du Dich mit schwierigeren Sachen beschäftigst :P
Der ist bestimmt mal bei dir mitgefahren, da haben die "f*cking Zentrifugalkräfte" ein paar Zeichen rausgeschleudert :P
<klugscheiß>Zentripetalkraft, nicht Zentrifugalkraft</klugscheiß> ;)
In dem Fall war http://de.wikipedia.org/wiki/Zentrifugalkraft richtig, denn der Urheber des Zitats saß auf der Rückbank eines Porsche und das, was er da gespürt hat, waren definitiv Zentrifugalkräfte :wink:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Eben, es ging nicht um die Kraft, die uns in der Kurve hielt, sondern um die, die uns gegen die Türen drückte :lol:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Immer diese aufdringlichen Türen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten