Zuviel der Zeit in Berlin oder

Die höchste deutsche Spielklasse...
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von SKOAL »

So ein genialer Marketing-Schachzug der Adler ist das Ding nicht. Ich weiß das die Macher der Sendung bei zumindest 2 weiteren Coaches in Deutschland angefragt haben (GFL und glaube einen aus der 2. Bundesliga) – beide Verein bzw. Coaches haben dankend abgelehnt – ich denke Kent macht das wegen dem Geld – und das ist auch nicht schlimm, der eine hat „Bock“ auf so ein schiet – die anderen halt nicht.

Anschauen werde ich mir das bestimmt nicht, dass hat aber nichts mit Kent zu tun, sondern mit dem Sendeformat bzw. Inhalt dieser Sendung – absoluter Schwachsinn !!!!
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

ein nicht unbedingt ernstzunehmender Kommentar zur geplanten Sendung findet sich unter

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/g ... 024/1.html

Natürlich wird da nichts über Football geschrieben oder angedeutet.
john_doe
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Jun 02, 2004 15:25

Beitrag von john_doe »

[quote="brauniestar"]
du wirst es sehen , falls du es dir ankuckst... :?: Was ich mir bei dir nicht Vorstellen kann ....
quote]

Richtig. denn ich schliesse mich nicht dem Hauptstadtniveau an, dass hängt viel zu tief in Berlin.

Dieses Sendeformat wird mit seinem Niveau warscheinlich noch unter "Girls Camp" und "Big Brother" liegen. Das zeigt, wo das Berliner Niveau liegt.

So, und nun wieder was zum diskutieren durch spekulieren, oder?

Ich gönne es Kent, denn das er sein Gehalt bei den BA´s aufbessert, ist verständlich. :lol:

Zu dem angesprochenen Fachwissenvon Kent kann ich und will ich ncihts sagen, da ich darüber nichts weiss. Aber es ist zusehen, dass sich "in Berlin ncihts tut", wie es so schön heisst. Oder ist das jetzt das TV Format der Adler mit neuen Werbezeiten für Grosssponsoren? ;-)[/i]
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

john_doe hat geschrieben: Richtig. denn ich schliesse mich nicht dem Hauptstadtniveau an, dass hängt viel zu tief in Berlin.

Dieses Sendeformat wird mit seinem Niveau warscheinlich noch unter "Girls Camp" und "Big Brother" liegen. Das zeigt, wo das Berliner Niveau liegt.
Wo kommst Du denn her, wo das Niveau so viel höher ist ???
john_doe
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Jun 02, 2004 15:25

Beitrag von john_doe »

Ach Gott, der Herr "ich bin besser als Alle und weis alles besser" ist wieder da.

Schnell mal den "Ignore Modus" anmachen geh ... :lol:

Und tschüss big-rat ... :!:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Das war nun wirklich keine Marketingaktion der Adler. Die Produktionsgesellschaft filmpool hat am Anfang nichts anderes gemacht als 'Coach' in eine Internetsuchmaschine einzugeben und darüber dann alle Footballteams in Deutschland per Email anzuschreiben.

Dann haben sich einige in Castings vorgestellt und das wars. Kent ist nun einmal telegen. Da wären die filmpooler doch dumm daran vorbei zu gehen!

Aber: ich glaube nicht das dies den Markt-Wert der Adler steigern wird, sondern den von Kent Anderson ;-)
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

... Adler Werbung schön wäre es gewesen...

Zitat von heute Hamburger Abendblatt:
Artikel (Seite: 9) : Vom Macho zum Gentlemann:
... Papa "Captain" Kent Anderson, ein Footballcoach aus Iowa, ist zuständig für Disziplin und Körperpflege. ...

Nichts von GFL oder Adlern oder sonstigen deutschen Football.
Und das in in einer Hamburger Zeitung , die nicht vor all zu langer Zeit , sehr viel über den "Captain" geschrieben hat. (Devils, Bucs etc.)
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Wie dem auch sei, es schadet schon mal nicht dem Football bzw. den Adlern. Und Kent gönne ich es, daß er sich paar Euro verdienen kann!

BTW: Habt Ihr mal wieder auf www.football101.de geschaut? Durch die Verlinkung in mehreren Foren dürfte der Artikel den Abrufrekord gebrochen haben :D
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

@john_doe

Stimmt, man merkt an Deinem letzten Post dein viel höheres Niveau...
Benutzeravatar
dankeanke
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Do Mai 06, 2004 13:20

Schade ist

Beitrag von dankeanke »

das es notwendig ist die von uns geliebte Sportart durch solchen Reality-Quatsch (es verzeihen mir bitte all diejenigen die sowas guggn) promoten zu müssen.
Antworten