Zuviel der Zeit in Berlin oder

Die höchste deutsche Spielklasse...
john_doe
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Jun 02, 2004 15:25

Zuviel der Zeit in Berlin oder

Beitrag von john_doe »

Die Adler tun alles, um ins Gerede zu kommen -->

http://www.football101.de/article2087.html

Wer anders keine Publicity hat ! :lol: :lol:
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Ich war knapp 30 Minuten schneller :D

Siehe http://www.footballforum.de/Forum.121+B ... DE_.0.html
Benutzer 142 gelöscht

unglaublich......

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

.......ich lach mich einfach nur kaputt :P

Warum machen Menschen sowas? :shock:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@sneaker

Meinst Du Kent Anderson oder die Männer, die um ihre Frau "kämpfen"? :lol:

Offenbar muss man sich in unserer boulevardesken Zeit daran gewöhnen, daß den Menschen nichts, aber auch gar nichts peinlich ist und noch so obskure Dinge mit einem "Camp" in SAT1 "belohnt" werden. Ich erinnere mich noch mit Grausen an das "Girlscamp"...

Aber für Anderson und die Adler ist es wenigstens etwas Publicity. Ob es gute ist, sei dahin gestellt. Immerhin wird dem Klischee von Football als einzig "hartem" Sport hemmungslos gefröhnt...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von brauniestar »

Für alle die mehr über die Sendung wissen wollen hier gibt es die
INFO´S
Ich finde da ist Kent Anderson und den Berlin Adler was tolles gelungen, sie sind durch Kent Anderson von Mo- Fr ab 19:30 Uhr ein dreiviertel Stunde im Fernsehen zu sehen..
welcher anderer GFL Verein kann das von sich behaupten :?:

brauniestar
john_doe
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Jun 02, 2004 15:25

Beitrag von john_doe »

brauniestar hat geschrieben: Ich finde da ist Kent Anderson und den Berlin Adler was tolles gelungen, sie sind durch Kent Anderson von Mo- Fr ab 19:30 Uhr ein dreiviertel Stunde im Fernsehen zu sehen..
welcher anderer GFL Verein kann das von sich behaupten :?:

brauniestar

Ich bezweifel, dass die Berlin Adler dort eine dreiviertel Stunde zu sehen sein werden.
Alles, was sie geschafft haben, ist in den deutschen Footballkreisen ins Gerede zu kommen. Bis jetzt, sehe ich nur Schmunzeln bis Gelächter darüber.

:lol:
dol-fan
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Apr 16, 2004 16:13

Beitrag von dol-fan »

Ich denke auch, dass das ein zweischneidiges Schwert ist. Unter Leuten die sich schon für Football interessieren macht man sich lächerlich, unter anderen zu einem Teil wohl auch, wenn ich mir das Konzept der Sundung so durchlese. Kent muss da schon ganz schön viel von Football erzählen, um das wieder wett zu machen.
Ich fürchte auch der Grund ist nicht Publicity für die Adler, sondern Aufbesserung seines Kontostandes.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Naja wie das bei solchen Sendungen so ist wird er denke ich mal nicht all zu viel von Football erzählen dürfen, sicher mal hier und da eine kleine Weißheit aus dem Footballleben.....
Ich denke das er sicher noch nicht mal Team-Wear tragen darf da die Sendung doch bestimmt irgend einen Ausstatter hat der gerne möchte das seine Sachen getragen werden.
Sollte es dem deutschen Football was bringen ist das sicher schön, nur ich weiß das ich mir die Sendung auch trotz Kent Anderson sicher nicht ansehen werde.
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

... und auch hier die Bemerkung:

... und was ist mit den Playoffs für die Adler , die Ende September beginnen.

Glaubt da wieder mal keiner an die Adler und schreibt sie ab ?

Ich höre schon Bemerkungen wie:
Unser Headcoach muss noch die Männerbande von SAT1 auf Kurs bringen, können wir den Spielbeginn verschieben...
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von brauniestar »

@ IceDevilHH 81

Code: Alles auswählen

Ich denke das er sicher noch nicht mal Team-Wear tragen darf da die Sendung doch bestimmt irgend einen Ausstatter hat der gerne möchte das seine Sachen getragen werden. 
schau dir diese Bild so macht Kent Werbung für die Sendung , das spircht für sich ..

@ all klar das die Sendung nicht um Football dreht , aber so kommt der Football mal ein bischen ins TV
cutter
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 28, 2004 21:48

Ob das nötig ist...

Beitrag von cutter »

Naja, ich glaube der deutsche Football kommt soweit ins Fernsehen, dass einige Leute den Namen "Berlin Adler" hören. Aber mehr wird Anderson damit nicht erreichen.
Ich glaube nicht, dass Anderson ganz Deutschland missionieren und die Leute für Football begeistern will.
Meiner Meinung nach sind Leute, die sich für so ne Show wegschmeißen, nur geil darauf mal im Fernsehen zu kommen und sind meiner Meinung nach bemitleidenswert!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Naja... ich denke, da hat jemand KA Geld geboten und er hat ja gesagt.

Um ne Mission geht´s da glaub ich weniger... :D
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von brauniestar »

@ cutter

Code: Alles auswählen

Ich glaube nicht, dass Anderson ganz Deutschland missionieren und die Leute für Football begeistern will
klar wird er das nicht können....

aber ich glaube die Euro die er dort verdienen kann sind doch kein schlecht verdientes Geld... oder :?:

und für die Adler springt eben ein bischen Werbung raus ... :D
john_doe
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Jun 02, 2004 15:25

Beitrag von john_doe »

brauniestar hat geschrieben:
und für die Adler springt eben ein bischen Werbung raus ... :D
Braunie, meinst du, dass einem nicht Footballfan in Deutschland oder Berlin dieses "Adler - A", wie auf dem Foto zu sehen, etwas sagt, wenn Kent Anderson das wirkich tragen sollte ?

Schön, dass da ein paar Jungs damals ein schönes schwarz-gelbes "A" entworfen haben. Aber leider weiss kaum ein Schwein, was dieses "A" zu bedeuten hat. Das haben die "smarten Kerlchen" nämlich seiner Zeit vergessen. Warum auch immer :roll: :lol:

Logo alleine nützt nichts, es braucht schon die Verknüpfung mit dem Produkt. :idea:
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von brauniestar »

@ john_doe

Code: Alles auswählen

Logo alleine nützt nichts, es braucht schon die Verknüpfung mit dem Produkt. 
du wirst es sehen , falls du es dir ankuckst... :?: Was ich mir bei dir nicht Vorstellen kann ....
Ich glaube das sich Kent und die Adler dabei was gedacht haben, und es wir deine Verküpfung geben, soweit ich weiss. Nichts großartiges aber ....etwas.
Antworten