#RegioWest2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: #RegioWest2015

Beitrag von frogg6776 »

FYI ...
Cardinals 43-0 Badgers
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Re: #RegioWest2015

Beitrag von sirjoe »

frogg6776 hat geschrieben:FYI ...
Cardinals 43-0 Badgers
Das ist deutlich :respekt:
Nr.19
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr Aug 22, 2008 10:03

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Nr.19 »

Yo, dass is mal n Statement....
Benutzeravatar
Medro75
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: So Okt 12, 2014 19:10

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Medro75 »

Das ist vor allem auch ein deutliches Statement im Hinblick auf die Qualität der Regionalliga West. So eine Klatsche hat ja selbst der Absteiger im Westen nicht bekommen. Im Gegenteil.
Eine..Bewilligungsbehörde..muss..keine Zuwendung gewähren, wenn der Fördergegenstand beim Subventionsantragsteller selbst keine prioritäre Bedeutung hat und bei diesem eine gegenüber der Vergütung seiner Funktionärsebene nachrangige Stellung einnimmt.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: #RegioWest2015

Beitrag von skao_privat »

Das hat begonnen, als die dicken Schlauen sich zusammengesetzt haben und die Nord-Ost Liga krank-reformiert haben. Die Hürden wurden immer niedriger gesetzt, so das da in Nord und Ost bestenfalls Regionaloberligaformat vorherrscht.

Bleibt abzuwarten, was passiert, wenn das NRW Märchenerzählen wieder losgeht und windige Erstligisten die Fühler ausstrecken. So wie es aussieht profitiert Essen gerade vom Fehlen einer richtigen GFL Mannschaft aus NRW. Die Grabenkriege in der GFL2 werden zwischen Paderborn und Bielefeld ( in dem Fall wurden) und dem Rheinischen Bermuda Dreieck ausgefochten. Dortmund und Bochum dürften Essen auf längere Zeit nicht gefährlich werden. Bleibt abzuwarten wieviele Giants Jugendliche über lang oder kurz in Essen auftauchen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Marley

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Marley »

Glückwunsch nach Essen tolle Leistung und Viel Erfolg in der GFL2
Benutzer 888 gelöscht

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Von Ritterhude:
http://www.weser-kurier.de/region/lokal ... 18595.html

Am besten der zweite Absatz mit:
...Und das, obwohl Meckes und sein vielköpfiges Trainerteam die Essener nach vielen Stunden der Videoanalyse als schwächstes Team der Relegation ausgemacht hatten. „Wir konnten uns das alle irgendwie nicht erklären“, sagt Meckes hinterher. „Es war, als ob Essen plötzlich alles neue Spieler hatte.“...

Das mit dem schwächsten Team sahen die Rostocker aber etwas anders:
http://rostock-griffins.de/allgemein/gr ... ster-west/
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: #RegioWest2015

Beitrag von skao_privat »

Da hat jemand aber nicht genau genug hingeguckt! Da standen immer die gleichen auf dem Platz. Sachen gibt's....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten