angeschwärzt?!....riecht mal wieder nach einem Neider!

Alle anderen Teams mit Tackle Football
cruislover
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Di Mär 10, 2009 10:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: angeschwärzt?!....riecht mal wieder nach einem Neider!

Beitrag von cruislover »

Wat sacht die BSO denn dazu????? 3. Liga und Profis? Wer kann das aufklären?
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Re: angeschwärzt?!....riecht mal wieder nach einem Neider!

Beitrag von störtebeker »

...mal sehen, was passiert, wenn rauskommt wer das war;-)
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
Rocco13
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:39

Re: angeschwärzt?!....riecht mal wieder nach einem Neider!

Beitrag von Rocco13 »

cruislover hat geschrieben:
Wat sacht die BSO denn dazu????? 3. Liga und Profis? Wer kann das aufklären?
die bso hat da nix zu melden, das ist sache des arbeitsrechts. berufsportler sind nach diesem unterhalb der GFL nicht erlaubt.
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Re: angeschwärzt?!....riecht mal wieder nach einem Neider!

Beitrag von phyXius »

Rocco13 hat geschrieben:das ist sache des arbeitsrechts. berufsportler sind nach diesem unterhalb der GFL nicht erlaubt.
Sicher sind sie das, solange es Deutsche bzw. Auslaender mit entsprechender Arbeitserlaubnis sind.
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Re: angeschwärzt?!....riecht mal wieder nach einem Neider!

Beitrag von Hitman97 »

phyXius hat geschrieben:
Rocco13 hat geschrieben:das ist sache des arbeitsrechts. berufsportler sind nach diesem unterhalb der GFL nicht erlaubt.
Sicher sind sie das, solange es Deutsche bzw. Auslaender mit entsprechender Arbeitserlaubnis sind.
Stimmt.
Aber noch mal. Einen Arbeitsvertrag mit einem Verein kann man als Spieler nur in der GFL haben, darunter ist das laut BSO nicht erlaubt.
Wenn man unterhalb der GFL als Import bei einem Verein spielen möchte, geht das nur in dem der Spieler einen sozialversicherten Arbeitsplatz(Arbeitsgenemigung muss vorliegen) hat, und über diesen auch sein Lebensunterhalt bestreiten kann. Automatisch besitzt der Spieler kein Touristenvisum(damit darf man auch unterhalb der GFL nicht in einem Verein spielen), sondern eine Verlängerte Aufenthaltsgenehmigung.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Arbeitsplatz heißt dann aber eben ausdrücklich: nicht fürs Spielen bezahlt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

DAS sehe ich so nicht... ich denke als ZUSÄTZLICHES Einkommen wird es erlaubt sein ?!
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Beitrag von Hitman97 »

zocker07 hat geschrieben:DAS sehe ich so nicht... ich denke als ZUSÄTZLICHES Einkommen wird es erlaubt sein ?!
klar, aber noch mal..und letztmalig.

Ein Importspieler muss eine Aufenthaltsgenehmigung und eine Arbeitserlaubnis besitzen. Durch diesen Job muss er in der Lage sein sich selbst monatlich durch zubringen. (also einen Job wo er offiziell 400.- verdient ..geht nicht.)

Dann wird aus seinem Visum...eine Aufenthaltsgenehmigung, mit der er Arbeiten darf. Und dann kann er spielen wo er will!!!!!!!!

REGIONALLIGA in diesem Fall.



NUR in der GFL DARF ein Verein einen Importspieler direkt anstellen!!!!!!!
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von Rainer#74 »

Da bin ich wirklich mal gespannt wie das ausgeht.
Das ganze wird ja dann auch richtungsweisend für die zukunft sein. 8)
Aber was soll das denn? Gibts doch oft das spieler rüberkommen und hier "Urlaub" machen. Muss man sich jetzt doppelt überlegen ob man solche leute aufnimmt als Verein.
Was könnte das denn für Konsequenzen haben?
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

angeschwärzt?!....riecht mal wieder nach einem Neider!
Jau, auf diesen ganzen Zoff sind sicherlich jede Menge Leute neidisch.
Es gibt wohl kaum Prickelnderes, als gegenüber den betreffenden Be-
hörden, den Ligakonkurrenten und natürlich der Öffentlichkeit zunächst
einmal einräumen zu müssen, dass man die guten Connections zum
OB genutzt hat, um ein wirklich halbseidenes Konstrukt mit Touristen-
visa für ansonsten kostenlose Aushilfsprofis zu kreieren. Die Nachtigall
wiegt ungefähr ne Tonne und sie trappst auch nicht, sie stapft wie der
olle T-Rex durch die Prärie. Es braucht keinen "Denunzianten" für so
etwas. Wenn es um Kohle geht, können deutsche Beamte richtig findig
und fix sein.


Ich werde auch gerade schon ganz grün vor Neid, wenn ich bedenke,
was mir da so alles entgeht.

:roll:
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Re: angeschwärzt?!....riecht mal wieder nach einem Neider!

Beitrag von speedkills »

Hitman97 hat geschrieben:
phyXius hat geschrieben:
Rocco13 hat geschrieben:das ist sache des arbeitsrechts. berufsportler sind nach diesem unterhalb der GFL nicht erlaubt.
Sicher sind sie das, solange es Deutsche bzw. Auslaender mit entsprechender Arbeitserlaubnis sind.
Stimmt.
Aber noch mal. Einen Arbeitsvertrag mit einem Verein kann man als Spieler nur in der GFL haben, darunter ist das laut BSO nicht erlaubt.
Wenn man unterhalb der GFL als Import bei einem Verein spielen möchte, geht das nur in dem der Spieler einen sozialversicherten Arbeitsplatz(Arbeitsgenemigung muss vorliegen) hat, und über diesen auch sein Lebensunterhalt bestreiten kann. Automatisch besitzt der Spieler kein Touristenvisum(damit darf man auch unterhalb der GFL nicht in einem Verein spielen), sondern eine Verlängerte Aufenthaltsgenehmigung.
Bedeutet unterhalb der GFL auch schon GFL2?
BlockMG

Beitrag von BlockMG »

Ihr seit doch alle nur neidisch auf die tolle Entwicklung bei den Mavericks.
Derjenige (Verein oder Person) ist richtig erbärmlich.
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

Die Frage die sich mir stellt, ist ob das denn überhaupt alles so stimmt, was die RP da so "recherchiert" hat...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

@Block MG:
Lies bitte mal was Juice im andern Thread darüber geschrieben hat.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Antworten