Aufbauliga Bayern 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Aufbauliga Bayern 2013

Beitrag von Biene »

Black Pirates Murach
Bamberg Phantoms
Augsburg Raptors
Kümmersbruck Red Devils
München Rangers II
Neu Ulm Barracudas
Ingolstadt Dukes II
Zuletzt geändert von Biene am Do Sep 27, 2012 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga 2013

Beitrag von Biene »

Wer steigt auf, wer dreht noch mal ne Runde?
Stellt Ingolstadt nochmal eine 2. Mannschaft?

Neue Teams eventuell 2013 am Start ...

Bad Tölz Capricorns
Augsburg Storm
Schweinfurt Gladiators
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: Aufbauliga 2013

Beitrag von Indiaaaaner »

Ich geh mal davon aus, dass die Rangers hoch gehen, alles andere wäre Blödsinn bei der Kaderstärke.
Die Phantoms wohl auch, stark genug waren sie dieses Jahr wohl. Eigentlich sollte im Endeffekt wohl jeder hoch können der durchgespielt hat. Aufbauliga ist nun Mal nicht auf Dauerbetrieb einer Mannschaft angelegt.
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Re: Aufbauliga 2013

Beitrag von crazydog »

eingleisige Aufbauliga Deutschland :?:
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga 2013

Beitrag von ERDING*BULLS »

Wie die Aufbauliga 2013 aussieht, ist doch erst nach der Liga-Meldefrist der Vereine für 2013 planbar... Wer weiss den zum jetzigen Zeitpunkt aus der Aufbauliga 2012 wer einen Antrag für die Landesliga stellt... wie viele neue Vereine es gibt.... und wie die Liga dann spielt entscheidet der jeweilige Landesverband...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Aufbauliga 2013

Beitrag von Anderl »

Hansi!
Die komischen Einträge kommen doch nur, weil Biene als jeweilige "Fred"-Erstellerin bei Aufbauliga und Landesliga 2013 das Zauberwort "Bayern" im "Fred"-Titel vergessen hat. :wink:

Erste Paarung der ersten gesamtdeutschen Aufbauliga: Bad Tölz Capricorns vs. Flensburg Klabautermen! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2013

Beitrag von Biene »

die böse böse biene denkt mal wieder bayern ist der nabel der welt ... habs geändert ... :irre:

vielleicht gibts ja jetzt sinnvolle beiträge wenn man vorher nicht schon auf die vereine geschaut hat :wink:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga 2013

Beitrag von Biene »

Anderl hat geschrieben: Erste Paarung der ersten gesamtdeutschen Aufbauliga: Bad Tölz Capricorns vs. Flensburg Klabautermen! :up:
kann ich mir dennoch vorstellen ... bei den buskosten die wir dieses jahr schon hatten reisst es das wohl auch nimmer raus :mrgreen:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Aufbauliga Bayern 2013

Beitrag von Anderl »

Biene hat geschrieben:die böse böse biene denkt mal wieder bayern ist der nabel der welt ... habs geändert ... :irre:
Das ist nicht "böse", sondern eine reale Sicht auf die Dinge, wie sie nun mal sind! :mrgreen: :trink:

P.S.: Ich hab's von vornherein kapiert! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Mikey
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mi Mär 08, 2006 18:54
Wohnort: Schweinfurt

Re: Aufbauliga 2013

Beitrag von Mikey »

[quote="Biene"]Wer steigt auf, wer dreht noch mal ne Runde?
Stellt Ingolstadt nochmal eine 2. Mannsc
Zuletzt geändert von Mikey am Fr Sep 28, 2012 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Most football players are temperamental. That's 90 percent temper and 10 percent mental.
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2013

Beitrag von Biene »

@mikey
weiss ja nicht ob du ein SWBB bist, aber genau das wurde von uns auch letztes jahr gesagt ...
trotzdem kann jeder seine meinung sagen :mrgreen:
nach wie vor macht es wenig sinn mit zwei vereinen im kleinen einzugsgebiet, wenn aber gar kein zusammenarbeiten mehr möglich ist ...

:laola:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2013

Beitrag von MIB #65 »

Biene: Die Argumente, die letzten Winter gebracht wurden, sind nach wie vor gültig und auch angebracht. Nur schaut es mittlerweile so aus, als ob der andere Verein deswegen von der Bildfläche verschwindet.

Davon abgesehn: Murach (zwei Jahre gut aufgebaut), Kümmersbruck (zum ersten Mal seit Jahren ein paar neue Jungs und Rookies) und Bamberg (viele junge Spieler mit Potential) haben nächstes Jahr in der Aufbauliga nichts mehr verloren.
Im Süden hab ich nicht so viel gesehn, vermute aber, dass auch Rangers II und Augsburg nicht mehr Aufbauliga spielen wollen.
No pain, no gain!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2013

Beitrag von Biene »

@MIB #65

was meinst du mit "die argumente" vom letzten winter?

... und was macht ihr übgerhaupt? aufbauliga?
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Aufbauliga Bayern 2013

Beitrag von Anderl »

MIB #65 hat geschrieben:Im Süden hab ich nicht so viel gesehn, vermute aber, dass auch Rangers II und Augsburg nicht mehr Aufbauliga spielen wollen.
Augsburg Raptors haben sich m.W. in der Fußballkreisliga Augsburg angemeldet! Kein Wunder bei den Ergebnissen (2:0; 0:0)! :joint: :trink:

@Raptors: Nix für unguad, DER mußte! :twisted:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Angel2012
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 28, 2012 18:25

Re: Aufbauliga Bayern 2013

Beitrag von Angel2012 »

Mikey, hör auch mit deiner Hetzjagd und deinen Lügengeschichten.... Wer hat den die BB´s schon oft verlassen und kam dann immer wieder zurück ??? Du lügst und schleimst das sich die Balken biegen, kannst überhaupt noch in den Spiegel schaun ??? Wer wollte den Heuer bei den BB´s aufhören und huch da wurden Sie Vizemeister und jetzt .... Ja jetzt machst alle anderen schlecht... Hör auf mit deinen Verleumdungen... Jeder kann frei entscheiden was er macht und wohin er geht.... Es gibt ab jetzt die Schweinfurt Gladiators ... find dich damit ab.... Was du schreibst ist einfach nur BS... !!! Und ach ja, schmeiß uns doch alle von deiner FB Freundeliste weil wir Verräter sind, uns egal, wir können gut auf dich verzichten, meine Meinung!!!
Antworten