Aufbauliga Bayern 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
hackepeter
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Aufbauliga Bayern 2018

Beitrag von hackepeter »

Wenn man auf einem Kurs unterwegs ist der zur Spielunfähigkeit in der AL führt, scheint ein Richtungswechsel jedenfalls sinnvoll.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Aufbauliga Bayern 2018

Beitrag von zusel »

Gemeinsam sind wir stark!
Werte Freunde der Gerolzhofen Bulldogs. Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen dass wir uns mit den Verantwortlichen der Schweinfurt Gladiators zusammengesetzt haben und viele Gemeinsamkeiten feststellen konnten. Wir wurden uns daher schnell einig ein gemeinsames Projekt zu starten.
Aus diesem Grund werden wir im nächsten Jahr gemeinsam in der Aufbauliga Bayern starten! Wir sind schon total heiß darauf und freuen uns auf die, ab sofort, startenden gemeinsamen Trainingseinheiten.
Bitte beachtet daher unbedingt die aktualisierten Trainingszeiten auf unserer Seite.
#Bulldogs #Gerolzhofen #Aufbauliga #gemeinsamsindwirstark
Die Schweinfurt GLADIATORS freuen sich auf die erfolgreichen Zusammenschluss mit den Gerolzhofen Bulldogs!
Klasse Training, mit klasse Teams!
- Wir freuen uns schon zusammen die Season 2018 zu bestreiten!
Das erste offizielle gemeinsame Training mit unseren Freunden aus Schweinfurt! Schweinfurt Gladiators! Bestes Wetter! Es hat einen riesen Spaß gemacht!
1-2-3 Kick Ass!!
#Bulldogs #Gerolzhofen #Aufbauliga #Gerolzhofenbulldogs #Americanfootball #Kickass #Gladiators
Quelle: https://www.facebook.com/BulldogsGeo/po ... 9381894452
When it´s game time, it´s pain time baby!
bilge1978
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Sep 29, 2017 22:44

Re: Aufbauliga Bayern 2018

Beitrag von bilge1978 »

Hallo Frau Birgitt Tack,

ja mittlerweile wissen wir ( das Management ) der Rosenheim Rebels eine ganze Menge über Sie.
Denn man sollte sich über sein gegenüber erstmal informieren bevor man sich auf Diskussionen oder Gespräche einlässt.

Nun ich bewundere es das Sie nicht locker lassen,
zu meiner Person ich heiße Özgür Bilge, wohne seit 2010 in Rosenheim und gehöre der Abteilung Football seit 2012 an.
Nur damit Sie auch wissen mit wem Sie es zu tun haben.

Nun beziehe ich mal Stellung zu ihrem Untergrundwissen:

„ Der Mut zu der Farbe Pink und auch die Einstellung zu dieser Farbe weiß keiner besser zu schätzen als wir, denn unser Coach Vanouch besser gesagt seine Frau hat vor ein paar Jahre den Kampf gegen den Brustkrebs verloren.
Wir trauern heute noch mit Unserem Coach und Gedenken in aller Ehre an Sie.
Die Entscheidung zu dieser Farbe hatte damals weder mit dieser Geschichte noch mit einer Entscheidung des Teams zu tun.
Die Vorstandschaft zu dieser Zeit hat entschieden, besser gesagt war es ein Alleingang von genau einem der das entschied.
Das sollte ihr Insider wissen wenn er lange genug dabei ist.
Wir sind weder gegen Neuerungen gewesen noch ist unser Horizont auf irgendeinen Tellerrand begrenzt.
Nach einem Meating mit der damaligen Vorstandschaft, Coaches und weitern Beteiligten wollten alle an einem Strang ziehen allerdings zog man es vor dies ohne allen anderen zu tun.
Es stand eine neue Farbe fest, wir waren Uns einig das sich etwas ändern sollte und es wurde einfach missachtet und der Alleingang wurde durchgezogen.

Wir werden in Ehren von Jill Vanouch im Oktober Pink tragen aber nicht die ganze Saison und ich verbitte mir das Sie Uns eines besseren belehren wollen wozu diese Farbe steht.

Zu dem Vorwurf das die alten die neuen Verdrängen.


Desweitern wüssten Sie wenn wir Sie auf Facebook nicht blockiert hätten das es bereits ein neues Logo gibt und ob es den Südstaatenrebel beinhaltet überlass ich ihrer Fantasie.

Lassen Sie sich von mir und im Namen des Teams gesagt sein das Sie in ihrem FB Profil wie auch hier einfach nur ein fakeprofil haben.
Sie sind einer der jenigen die es damals mit Biegen und Brechen versucht haben eine ganze Abteilung zu zweit zu leiten oder zumindest ein Sympatisant derer, ich kann Ihnen nur empfehlen sich mit Ihren Äußerungen gegenüber Uns zurück zu halten, auch ihren Informanten können Sie Grüße von Uns bestellen das Sie jederzeit als Gäste bei Uns auf dem Platz willkommen sind.

Ferner wollen wir Ihnen, da sich in diesem Alter noch für Football interessieren eine Saisonkarte und einen VIP Platz mit gratis Getränken zu unseren Spieltagen anbieten, also falls Sie Interesse haben ihre wahre Identität preiszugeben!

Wir die Rosenheim Rebels wünschen Ihnen auf jeden Fall noch viel Spaß bei was auch immer,
sollte es um Uns gehen dürfen Sie eins nicht vergessen wir sind :
# OneTeamOneFamily

LG aus Rosenheim
One Team- One Future
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Aufbauliga Bayern 2018

Beitrag von zusel »

Kinners, Abmarsch zurück auf den Spielplatz. Euren Streit tragt ihr am besten im Sandkasten auf, denn vielleicht interessierts dort jemanden.

Ich glaub die Nähe zu Österreich kommt da schon durch... :ugly:
When it´s game time, it´s pain time baby!
D-linerDT
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Dez 03, 2017 23:27

Re: Aufbauliga Bayern 2018

Beitrag von D-linerDT »

Guten Tag liebe Footballspieler und -interessierte,

Wir, die Erfurt Indigo's veranstalten am 16.12. Eine D-Line-Clinic in Erfurt.
Da noch nicht alle Plätze besetzt sind und es schade wäre diese ungenutzt zu lassen. Möchte ich allen Interessierten Spielern und Coaches die Möglichkeit geben daran Teilzunehmen.

Kernthemen: pass rush und run stop (in Theorie und technik)

Referent: coach Spear (D-line Frankfurt universe)


Weitere Informationen (kosten, Zeitraum, adresse) und Anmeldung unter:
D-line@erfurt-indigos.com

(Anmeldungen werden bis zum 10.12.2017 entgegengenommen)

Wir würden uns freuen die restlichen Plätze noch besetzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Erfurt Indigos
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Aufbauliga Bayern 2018

Beitrag von back »

Ein paar Infos über die "Neuen" wäre toll.
Welche Teams sind ganz neu gegründet, ohne Ligaerfahrung ???

Aufbauliga Nord:

•Coburg CoTrojans
•Neustadt Falcons
•Schweinfurt Gladiators
•Hemhofen Gechers
•Nürnberg Silverbacks


Aufbauliga Süd:

•Allgäu Comets II
•Cham Raiders
•Rosenheim Rebels
•Dachau Thunder
•Regensburg Royals
•Ingolstadt Dukes II
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Aufbauliga Bayern 2018

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Alexander Seipt hat geschrieben: Mi Aug 16, 2017 14:35
Daser hat geschrieben:
Old Man #70 hat geschrieben:und vergesst nicht die Dachau Thunder
Ernsthaft? Wie wollen die sich Spieler ranholen geschweige denn sich durchsetzen gegen Fursty und 3x München in der Nähe?
Das ist gar nicht so schwer....

http://www.dachau-thunder.de/index.php/roster

Gut, hauptsächlich Neulinge, aber schön langsam kommen auch erfahrene Spieler aus München und FFB....

Was aber beim gründen und etablieren hilft: Weniger Bedenken tragen und mehr machen. :wink:
Wer aus dem Roster ist denn bitte ein erfahrener Spieler aus FFB ? Da kommt mir ja garkeiner bekannt vor :shock:
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Aufbauliga Bayern 2018

Beitrag von zusel »

Naja, ein paar Infos haben wir ja...

Aufbauliga Nord:

•Coburg CoTrojans <<-- Neugründung, es sind aber wohl ei paar Mann dabei die von der Bamberg Bears zu Bucks Geschichte vergrault wurden
•Neustadt Falcons <<-- Haben bis zum Sommer wohl nur auf ner Wiese ein wenig Flag gespielt, keine Ahnung ob da irgendjemand was von Tackle weiß
•Schweinfurt Gladiators <<-- kennen wir ja, mal schauen ob sie mal wieder eine Saison durchhalten
•Hemhofen Gechers <<-- da sind wohl welche gelandet, welche keinen Bock mehr auf Rams hatten, aber auch nicht zu den Sharks oder zu den Timberwolves wollten
•Nürnberg Silverbacks <<-- nächster Versuch von (Mr. ich hab voll die NFL Erfahrung) Kelly was auf die Beine zu stellen, nachdem er bei allen anderen Vereinen der Region nicht Fuß fassen konnte. Ausschließlich Rookies, denn die einzigen mit "Tackle-Erfahrung" waren vorher bei den Hawks, sind da aber wohl schon vor deren erstem Aufbauligaspiel 2017 wieder weg gewesen


Aufbauliga Süd:

•Allgäu Comets II
•Cham Raiders <<-- Neu-Start der Black Pirates Murach, diesmal in einem etwas größeren Kaff wo die Hoffnung besteht das man eine Jugend zusammenbekommt (daran sind die BPM gescheitert)
•Rosenheim Rebels
•Dachau Thunder
•Regensburg Royals <<-- Kennt man vom letzten jahr, wie angekündigt eine weitere Saison in der AB, macht aber auch Sinn
•Ingolstadt Dukes II
When it´s game time, it´s pain time baby!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2018

Beitrag von MIB #65 »

zusel hat geschrieben: Fr Jan 12, 2018 08:29 Naja, ein paar Infos haben wir ja...

•Cham Raiders <<-- Neu-Start der Black Pirates Murach, diesmal in einem etwas größeren Kaff wo die Hoffnung besteht das man eine Jugend zusammenbekommt (daran sind die BPM gescheitert)
Mit 38 Mann bei der U19 auf Auswärtsfahrt ist jetzt nicht grade schäbig ;)
No pain, no gain!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Aufbauliga Bayern 2018

Beitrag von zusel »

Ich hab von deren Jugend nie was mitbekommen, aber das war das, was als Grund für die Abmeldung der BPM überall vermutet wurde.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Hemhofen
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Okt 22, 2017 16:44

Re: Aufbauliga Bayern 2018

Beitrag von Hemhofen »

zusel hat geschrieben: Fr Jan 12, 2018 08:29 Naja, ein paar Infos haben wir ja...

Aufbauliga Nord:

[...]
•Hemhofen Gechers <<-- da sind wohl welche gelandet, welche keinen Bock mehr auf Rams hatten, aber auch nicht zu den Sharks oder zu den Timberwolves wollten
[...]
Also von den Rams haben wir keinen Spieler.
Tatsächlich haben wir viele Rookies, Jungs aus dem Dorf und der Umgebung, die Bock auf Football hatten.
Die Spieler die bei uns Tackle Erfahrung haben waren bei den Sharks, Bears und Phantoms.

Viele Grüße aus Hemhofen
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Aufbauliga Bayern 2018

Beitrag von back »

Wann kommt der Spielplan der AL ?
Wie läuft die Vorbereitung ?
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2018

Beitrag von Balu#50 »

Naja, ich denke mal das die noch fehlenden Spielpläne wie die der AL und LL die Tage irgendwann kommen. So genau kann man das eigentlich nie sagen
Hemhofen
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Okt 22, 2017 16:44

Re: Aufbauliga Bayern 2018

Beitrag von Hemhofen »

Wird wohl nicht mehr lange dauern. Die Teams haben die Rahmenspielpläne bereits erhalten und ihre Daten an den Ligaobmann weitergegeben. Ich glaube ein paar Kickoff Zeiten werden noch abgeklärt dann dürfte das Ding online gehen.
Benutzeravatar
steel
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Di Dez 14, 2010 19:46
Wohnort: LKr. Pfaffenhofen/ Ilm

Re: Aufbauliga Bayern 2018

Beitrag von steel »

back hat geschrieben: Do Feb 22, 2018 16:56 Wann kommt der Spielplan der AL ?
Spielplan ist online...
http://afvby.de/spielbetrieb/herren/aufbauliga/
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
(Klaus Kinski)
Antworten