Augsburg Storm

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Augsburg Storm

Beitrag von matschi#98 »

Da brauchts aber viiiiel Fantasy wenn die daran erinnern solln ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
kiddinx
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jan 13, 2006 20:17
Wohnort: Günzburg

Re: Augsburg Storm

Beitrag von kiddinx »

Passiert beim anderen Augsburger Verein überhaupt etwas? Die Facebook Infos sind ja ganz nett , aber doch sehr dünn. ......
Naja , dann warten wir einfach mal die erste Klatsche am 07 Juni ab.
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: RE: Re: Augsburg Storm

Beitrag von Steckenpferd »

kiddinx hat geschrieben: Naja , dann warten wir einfach mal die erste Klatsche am 07 Juni ab.
wie kommst du zu der Annahme das der Sturm nicht gewinnt?
kiddinx
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jan 13, 2006 20:17
Wohnort: Günzburg

Re: Augsburg Storm

Beitrag von kiddinx »

Aufgrund der Schwäche des lauen lüftchens:)
Um diese Jahreszeit hat es eher weniger starke Stürme. :mrgreen:
Seelensammler Charon
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Sep 08, 2014 16:49
Wohnort: Augsburg

Re: Augsburg Storm

Beitrag von Seelensammler Charon »

kiddinx hat geschrieben:Passiert beim anderen Augsburger Verein überhaupt etwas? Die Facebook Infos sind ja ganz nett , aber doch sehr dünn. ......
Naja , dann warten wir einfach mal die erste Klatsche am 07 Juni ab.
Also langsam glaub ich , das du ein Raptor bist oder warst.
Neulich postest du , das die Echsen Neuzugang Kraft des Gebets bekommen, und reisst dafür ein leichtes Gelächter raus, da du nicht mal wusstest das ein Neuzugang wieder ging.?!
Jetzt lästerst du über einen Verein, den wir alle noch nicht mal kennen und du scheinbar schon garnicht.

35 aktive Spieler und die 4. Neulingsgruppe bzw. (Zitat Storm: Grundausbildungseinheit) hat begonnen.
Und bei denen war ich am Mittwoch letzte Woche mal schnuppern, wie kurz zuvor bei den Echsen( hat ich ja schon mal dir geschrieben).... soll ich dir was sagen?
Das laue Lüftchen hatte 28 Mann im Training, falls ich zu wenig gezählt habe, bitte verzeiht. aber bei den Echsen waren es nicht mehr , als ich dort war, kann sein das es gerad ein schlechter Tag war...... vielleicht, aber die Aussage "Klatsche" ist hoch gegriffen.
Ich denke eher , das sie zwar öfters verlieren werden, aber den Score von 2014 bei den Echsen im Minusbereich zu übertrumpfen , ist eher schwer .
Ich glaub eher das so mancher, wenn man den thread mal zurückverfolgt sich stark verschätzt hat und wir ein Team in Augsburg bekommen werden, was "Gott sei Dank" mal von NULL anfängt und Entwicklung zeigt, und sich nicht "über Wasser halten muss " und nicht andauernd dazu verflucht ist , Fehler zu erklären und jedes Jahr sich neu zu ordnen.
Es hatte sicherlich seine Gründe warum EX- Echsen und erfahrene Spieler den Verein neu gründeten und wenn ich zum Beispiel jetzt lesen muss das Spieler zu den Ants wechselten von den Raptors, tun mir die eigentlich restlichen Spieler etwas leid.
Aber Hey , wenn du willst schauen wir uns zusammen am Samstag das Spiel von den Echsen an.
Bissl Smalltalk und auswerten und so?

LG :joint:
HOW UP DO HIGH KNEE!
kiddinx
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jan 13, 2006 20:17
Wohnort: Günzburg

Re: Augsburg Storm

Beitrag von kiddinx »

Ich bin überhaupt kein Footballspieler
Denke mal das ich keine Halbzeit überstehen würde.
Ich mag die Raptors und gut is.
Den Storm kennt man ja nur vom Reden.
Seit nunmehr 2 jahren nur blablabla.......
wird zeit das ihr liefert.
kiddinx
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jan 13, 2006 20:17
Wohnort: Günzburg

Re: Augsburg Storm

Beitrag von kiddinx »

Ich denke das du lieber Seelensammler ein "Spieler" des Storm bist.
Seelensammler Charon
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Sep 08, 2014 16:49
Wohnort: Augsburg

Re: Augsburg Storm

Beitrag von Seelensammler Charon »

kiddinx hat geschrieben:Ich denke das du lieber Seelensammler ein "Spieler" des Storm bist.
Der war gut
HOW UP DO HIGH KNEE!
kiddinx
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jan 13, 2006 20:17
Wohnort: Günzburg

Re: Augsburg Storm

Beitrag von kiddinx »

Warum "schnupperst" du?
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Augsburg Storm

Beitrag von Steckenpferd »

Weil es manchmal besser ist sich ein eigenes Bild zu machen als die lügen und hasspredigen hier im forum zu glauben; )
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Augsburg Storm

Beitrag von matschi#98 »

Wie? Das im Forum ist garnicht DER WAHRHEIT? :shock:
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Seelensammler Charon
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Sep 08, 2014 16:49
Wohnort: Augsburg

Re: Augsburg Storm

Beitrag von Seelensammler Charon »

kiddinx hat geschrieben:Warum "schnupperst" du?

Ganz einfach , mein Arbeitskollege war bei den Gersthofen Cobras und den Ants(früher Augsburg Ants).
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken selbst Spieler auf dem Feld zu sein, aber die Trainingszeiten sind jenseits meiner Möglichkeiten.
Und ich gebe Steckenpferd Recht, ich bilde mir immer selbst ein Urteil.
LG
matschi#98 hat geschrieben:Wie? Das im Forum ist garnicht DER WAHRHEIT? :shock:
Nooooo :ugly:
HOW UP DO HIGH KNEE!
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: RE: Re: Augsburg Storm

Beitrag von Steckenpferd »

matschi#98 hat geschrieben:Wie? Das im Forum ist garnicht DER WAHRHEIT? :shock:
BILD dir deine Meinung
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Augsburg Storm

Beitrag von matschi#98 »

bei DEN 4 Buschstaben schaltet mein Hirn sofort ab :D
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
tmw
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Apr 28, 2015 18:10
Wohnort: Gallifrey

Re: Augsburg Storm

Beitrag von tmw »

warten wir doch mal den 07.06. ab, da ist Auftakt in der Aufbauliga gegen Schweinfurt und dann sehen wir ja wie sich das über die Saison entwickelt. :joint:
Ich sehe keine anderen Dinge - ich sehe die Dinge nur anders
Antworten