Bayernliga 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1695
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von zusel »

Older_School_1964 hat geschrieben:Erlangen Sharks - Franken Timberwolves 14 - 26

Chapeau Franken Timberwolves! Tolles Spiel - gut gewonnen..aber was war mit den Schiedsrichtern los? Sind die aus dem Psychologische Bezirkskrankenhaus? Beinahe jeden Spielzug Holding, ein ungerechtfertigter Platzverweis und ein nicht geahndeter, absichtlichen Tiefschlag (kommentar des Schiris "da musst du halt mal den Tiefschutz tragen...") Fast hätten die daas Spiel völlig zerstört. DAS haben beide Teams nicht verdient.
Oha, Wahnsinn. Da werden sich die Refs sicherlich gedacht haben, dass Sie den Erlangern einen Gefallen tun müssen zu deren Festtag. Beweise? Ich warte mal gespannt auf das übliche Video aus Erlangen.

Und ein Bild von gestern auf FB zeigt ja schon, dass zumindest eine von Fürth sehr heftig kritisierte Schiedsrichtereintscheidung völlig richtig entschieden wurde (Kein Fumble weil Spieler am Boden vor Ballverlust).
When it´s game time, it´s pain time baby!
Older_School_1964
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 27, 2015 22:39

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Older_School_1964 »

meissmar hat geschrieben: Das haben wir doch immer gern. Extra anmelden um im ersten Beitrag gleich mal über die Refs herzuziehen. Und das obwohl man gewonnen hat....
Erstens, Jeder sowie er/sie/es verdient, zweitens, Das erste Teil war ein Lob auf BEIDE Teams die einen spannenden Footyballi Spiel machten..DANACH kam ein Kritik über unfähige Schiris. Aber wie sagt man in DE, betroffene Hunde bellen?


“Hypocrites get offended by the truth.”
― Jess C. Scott
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Schmidt »

Plattling verliert 03:14
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Bayernliga 2015

Beitrag von ERDING*BULLS »

Plattling Black Hawks vs Erding Bulls
3:14 (3:0-0:7-0:7-0:0)
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Schmidt »

Erding mit ca 18 Spielfähigen

Plattling mit 25 Mann an der Sideline.
Der 3rd String QB spielte.

Plattling begann im 1.Q konzentriert und konnte aber nur ein FG verbuchen. Erding strauchelte bereits im ersten Drive mit einem Fumble.

Erding war in der ersten Hälfte öftera in der RZ aber hat nie ein FG gewagt sondern immer ausgespielt. Einmal klappte es und sie verbuchten Punkte. AO ging es 3:7 in sie Halftime.

Im 3Q war die Erdinger O fast gar ned existent. Mehrere Interceptions hintereinander brachten die Plattlinger immer wieder aufs Feld.
Die Habichte konnten aber nichts brauchbares daraus machen.

Ein Fumble des Erdinger QBs bei einem Sneak nahm die Erdinger 11er auf und trug ihn dann zum TD.

Mehr Glück würde man hier sagen.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Sam78
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 28, 2015 22:31

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Sam78 »

So erst mal Servus an alle hier.
Verfolge das alles hier schon eine Zeit lang und hab mich jetzt auch mal angemeldet.
Hoffe hier rege teilnehmen zu können und interessante Themen mit ausdiskutieren zu dürfen.
Bin eher in der Nord Gruppe Zuhause und gebe dazu gerne meinen Senf ab.
Fang gleich mal an.
Bamberg: Schade was diese Jahr dort los ist. Kann auch nicht genau feststellen was so viel anders ist als letztes Jahr bzw. Die Jahre davor.
Würzburg: hier denk ich, sieht man was ein erfahrener Coach auf kurze Zeit bewirken kann und wenn das so weiter geht bin ich auf nächstes Jahr gespannt.
Erlangen.: Old School Football ( sorry) aber über Jahre recht effektiv. Nur denk ich, dass sich langsam die Gegner darauf eingestellt haben. Aber mal sehen was Sie noch für Überraschungen haben.
Gafenwöhr: immer für eine Überraschung gut. Denke können alle froh sein, dass nicht mehr "A" auf dem Feld sein dürfen. Hätten ja sicher die Möglichkeit vor der Tür.
Fürth: Respekt. Denke von vielen belächelt und immer wieder als potenzieller Absteiger gehandelt hatt sich hier etwas entwickelt, was langsam Früchte trägt. Der Star ist das Team welches über Jahre bekannte Gesichter hat und durch gute neue sehr gut aufgestellt ist und auch von der Seite gut geführt wird.
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Schmidt »

Franken Timberwolfes : Grafenwöhr Griffins +7 für´s Wolfpack
(zwecks Heimvorteil und Sie haben die Greifen bereits einmal geschlagen, Coach Jansma wird sich da bestimmt überlegt haben um es ihnen diesmal schwerer zu machen. Fürth muss ich sagen hat dieses Jahr echt was geschafft was ich ihnen ned zugetraut hätte)

Plattling Black Hawks : Regensburg Phoenix +24 Phoenix
(Regensburg so Strark wie lange nicht mehr, und mit dem Win gg die Ants sehr Motiviert, ich denke nicht das sie die Habichte zerlegen werden, aber denoch ein klars Ergebnis erzielen. Man munkelt auch das Plattling einen neuen QB haben wird, einen Import, aber was der bringt sehen wir morgen)
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Coach Miller
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Fr Aug 14, 2009 07:42

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Coach Miller »

T-Wolves 14 - Griffins 15

Neue Tabellen Führer in der Norden!

Gratulations Coach Jansma und die komplette Griffin's Team!
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von back »

Scheint so das die Griffins jetzt einen richtig guten Coach haben.
Gratulation zum Sieg.
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Schmidt »

Ich würde es irgendwie witzig finden wenn die Griffins und die Phoenix gegeinander im Final treffen. Nur allein aus dem Status das das ein Freundschaftsspiel wäre, Die Griffins und Phoenix haben Quasi ja dieselbe Jugend :mrgreen:


Kann jemand was zu Plattling sagen?
Casper sagt ja nix mehr und schweigt zu jedem Spiel.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo Schmidt

Plattling hat viele verletzte oder angeschlagene Spieler und da gab es gegen Regensburg nichts zu gewinnen.
Entscheidend wird für sie am 25.07 das Ergebnis gegen Euch sein. Bin ja dann neugierig ob Ihr wieder viel Pech und Plattling viel Glück hatte oder es eine klare Sache wird... Entscheidet ja über Absteiger.

Seitens der Bulls haben wir mit knapp 20 Ausfällen nur noch ein Minikader und werden mit 22 Leuten gegen Königsbrunn und dann Regensburg einlaufen, spielfähig sind es nicht ganz so viele aber wichtig ist für uns, das auch unsere Gegner Ihre Heimspiele durchführen können.
Als Aufsteiger haben wir Saisonziel #1 Nicht Abstiegsplatz , Ziel #2 unter den Ersten 3 geschafft. Ziel #3 Play off ist durch das Verletzungepech frühzeitig nicht mehr erreichbar gewesen.
Wir wollen die letzten 2 Spiele Spass haben, den Neuen weitere Spielpraxis geben, denn Königsbrunn und Regensburg sind heuer einfach die 2 besten Teams in der Liga.

Mit sportlichen Gruß
Hans Erding Bulls
hackepeter
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von hackepeter »

ERDING*BULLS hat geschrieben: Plattling hat viele verletzte oder angeschlagene Spieler und da gab es gegen Regensburg nichts zu gewinnen.
Entscheidend wird für sie am 25.07 das Ergebnis gegen Euch sein. Bin ja dann neugierig ob Ihr wieder viel Pech und Plattling viel Glück hatte oder es eine klare Sache wird... Entscheidet ja über Absteiger.
Mal sehen ob dieses Jahr mal tatsächlich ein Team unfreiwillig absteigen muss. Ich denke eher, das man die Bayernliga von 10 auf 12 Teams aufstocken wird. Es macht jedenfalls wenig Sinn, dass man in der BL 8 Spiele hat, während man in der Al und LL 10 mal spielt.
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Schmidt »

Das letzte Spiel wird ned durch Glück entschiedenen Hans sondern wer es will


Und das Passau in der Lage ist etwas zu wollen hat man gg Erding im Rückspiel ja gesehen.
Ich sage auch das das Königsbrunn und Regensburgspiel keine katastrophalen Niederlagen waren.

Passau ist mit 2/3 Rookieanteil mutig in die Saison gegangen.
Was erwartet man da schon?
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Narela
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So Jul 10, 2011 00:31

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Narela »

Hmm habe ich was verpasst oder war nicht Passau der Aufstiegskandidat???
Benutzeravatar
tmw
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Apr 28, 2015 18:10
Wohnort: Gallifrey

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von tmw »

naj, bei mir waren die ants favorit aus der südgruppe und die phantoms im norden. aber was momentan in bamberg los ist kann ich als aussenstehender nicht beurteilen. vergangene saison play offs als gruppensieger im norden und diese saison bisher kein einziger sieg?
Ich sehe keine anderen Dinge - ich sehe die Dinge nur anders
Antworten