Bayernliga 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Till Eulenspiegel
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Sep 15, 2015 11:20

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Till Eulenspiegel »

kann keinen tipp abgeben.
das wird die jeweilige tagesform entscheiden.
stufe die teams ziemlich gleich ein.
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
Crunch
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Jun 09, 2015 11:42

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Crunch »

Ants gewinnen
Timberwolves gewinnen
Ants vs timberwolves in Köbrunn
Sam78
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 28, 2015 22:31

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Sam78 »

Was War denn in Grafenwöhr los? Dem Ergebnis nach ja eine klare Sache?
Habe mir das 2. Halbfinale angesehen und muss sagen ein Klasse Spiel beider Teams mit dem Sieg für das Team das es mehr wollte.
1. HALBZEIT
Regensburg stark im Angriff mit Guten Pässen und Laufspiel. Fürth mit Leichtsinnsfehlern im Angriff und anscheinend Mental nicht im Spiel. Sah schwer nach einer Klatsche aus.
2.Halbzeit
Keine Ahnung was die Coaches mit den Fürthern gemacht haben. Auf alle Fälle sofort Hellwach und kompromisslos mit dem Willen das Ding zu drehen. Sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung immer zur Stelle und 100% vollgas.
Denke das dass auch der Grund war woran die Moral des Gegners zerbrach. Oder doch konditionelle Probleme?

Denke aber verdienter Sieg der Fürther.
Bin wirklich sehr auf das Finale gespannt. Da ich Königsbrunn nicht gesehen habe, wage ich keine Prognose abzugeben.

Weiß jemand die genaue Zeit und den genauen Tag des Finales
Benutzeravatar
Till Eulenspiegel
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Sep 15, 2015 11:20

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Till Eulenspiegel »

gibt es keine tipps zum finale?
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von MIB #65 »

Grafenwöhr mit gewohnt kleinem Kader. Sie konnten die Option der Ants nur bedingt stoppen. Ein paar drops zur falschen Zeit und schlechtes Clockmanagement direkt vor der Halbzeit sorgten für ein deutlicheres Ergebnis als das Spiel eigentlich war.
Ich würde sagen Timberwolves sind Favorit im Finale, sollte ein gutes Spiel werden.
No pain, no gain!
SaScha86
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jun 17, 2015 09:42

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von SaScha86 »

Play-off Finale:

Königsbrunn Ants : Franken Timberwolves

Findet übrigens am 27.09. in Königsbrunn statt, Kickoff 16:00Uhr
Sam78
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 28, 2015 22:31

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Sam78 »

Respekt und Gratulation an die Ants. Waren heute klar überlegen und auf den Punkt fit.
Aber auch Hut ab vor den Wolves.
Von vielen belächelt und trotzdem so weit gekommen.
Vor allem das Comeback letzte Woche in Regensburg hat gezeigt das sie nicht unterschätzt werden dürfen.
Und genau das hat der Sieger heute nicht.
Viel Erfolg in der Regio!
Antworten