Bayernliga 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von Casper »

@ Schmidt

Alex Schwarz hat übrigens nicht gespielt :roll: er stand seinem Alter gerecht an der Sideline und hat die Spielzüge angesagt.
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von Schmidt »

Waaaaaas?!

Dann brauch ich in meinem Alter doch ne Brille :lol: :lol:

Danke für die Berichtigung, wer war denn dann der QB?
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von Casper »

Plattling hat mit Dan Lipovanciuc als QB gespielt. Zum Ende dann noch mit dem Back Up QB der auch noch einen TD geworfen hat.

Alex spielt nicht mehr. Er hat seine Aufgabe darin gefunden den Jungen ein ordentliches Playbook beizubringen. Ihn erkennt man an dem wallenden Haupthaar :mrgreen:
Hamsterschwanz
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 24, 2017 18:55

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von Hamsterschwanz »

Mal eine Prognose zum ja doch spielreichen Wochenende das vor der Tür steht.

Regensburg Phoenix - Erlangen Sharks 23:8
Phoenix scheinen sich nach dem ersten Spiel bisschen gefangen zu haben, da war es ja schon ziemlich knapp deswegen traue ich ihnen den Sieg im Spitzenspiel zu.
Ansbach Grizzlies - Franken Timberwolves 0:42
Ansbach leider als die Schießbude der Liga, denke die werden ne richtig unangenehme Saison spielen müssen.
Königsbrunn Ants - Augsburg Raptors 6:32
Königsbrunn ja wie man im geteilten Video sehen konnte mit großen Personalproblemen, deswegen hier die Raptors vorn.
Traunreut Munisier - Feldkirchen Lions 12:35
Kann mir nicht vorstellen, dass das viel anders ausgeht als das Hinspiel in Feldkirchen.
Hof Jokers - Plattling Black Hawks 15:18
Mal sehen wie Hof sich im ersten Spiel schlägt und wie sehr die vielen Abgänge wehtun, denke für den Sieg reicht es auf jeden Fall nicht.

In dem Sinne allen ein schönes Wochenende! :trink: :trink:
"Football is like skiing - You always go downhill with way too much clothing" Vince Lombardi
2andOUT
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 24, 2017 18:55

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von 2andOUT »

Meine Tipps:

Regensburg Phoenix - Erlangen Sharks 26:22
Wird ne knappe Kiste aber Regensburg macht das. Die Offensive der Regensburger wird stärker sein als im ersten Spiel gegen Erlangen.

Ansbach Grizzlies - Franken Timberwolves 6:35
Ansbach mit den ersten Punkten in der Saison. Mehr gibts für die aber auch nicht zu holen... :ugly: :ugly: :ugly:

Königsbrunn Ants - Augsburg Raptors 3:42
Das Derby wird klar von den Raptors gewonnen.

Traunreut Munisier - Feldkirchen Lions 0:49
Feldkirchen wird hier zeigen, dass sie der klare Favorit in der Süd Gruppe sind. :popcorn:

Hof Jokers - Plattling Black Hawks 12:6
Hof mit dem ersten Spiel der Saison und Plattling mit Selbstvertrauen nach der Klatsche letzte Woche. Dennoch wird es nicht reichen für Plattling.
"I dont like Jesus, but hail marys are dope" - Aaron Rodgers

"Cornerbacks are like guineapigs - small, useless and make funny noise when you step on them" - Calvin Johnson
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von Casper »

Endlich gibt es mal wieder aktive Leute die den Spieltag tippen :laola: :laola: ist ja leider sehr ruhig geworden hier.

Ansbach - Franken 00:28
Ansbach sah letzte Woche nicht so gut aus. Das Problem, die O schafft es nicht den Ball zu bewegen und ist schnell wieder vom Feld. Hier merkt man leider die Verletzten spürbar. Ich hoffe das Ansbach wieder auf die Beine kommt.

Regensburg - Erlangen 21:20
Ich schätze Regensburg stärker ein und dich erwarte ich ein knappes Spiel. Hier kommt es drauf an, Fehler zu vermeiden oder zu bestrafen.

Ants - Augsburg 07:28
Die Ants mit einer Übergangssaison und kleinem Kader werden auch in diesen Spiel leider keinen Erfolg feiern. Augsburg wird das Spiel ruhig über die Bühne bringen

Traunreuth - Feldkirchen 06:47
Traunreuth wird es schwer haben gegen die erfahrenen Lions, auch wenn diese sich im Umbruch befinden. Ich fand Feldkirchen letztes Jahr stark und hab dieses Jahr noch keine Möglichkeit gehabt vorbei zu schauen. Guter Weg und Anscheins gute Neulinge zu dem erfahrenen Kader.

Hof - Plattling 13:31
Das erste Saisonspiel ist immer schwer. Da passen Timing und Abstimmung noch nicht so. Das hat Plattling vor zwei Wochen gemerkt und letzte Woche gegen einen leichten Gegener konnte viel getestet werden. Mal schauen was der Scout aus Hof vom Spiel mitgenommen hat. Mal schauen ob Plattling die Strafen vom ersten Spiel abstellen kann, denn da haben sie den Sieg gekostet. Hof vermutlich nicht schwach, jedoch mitbekam Start mit kleinen Fehlern.

Allen einen verletzungsfreien Spieltag
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von back »

Tipp:

Regensburg Phönix vs. Erlangen Sharks 14 : 21
(Drittes Spiel für die Sharks und dritter Sieg vermute ich)

Ansbach Grizzlies vs. Franken Timberwolves 0: 28
(Für Ansbach ist die Bayernliger zu stark)

Königsbrunn Ants vs. Augsburg Raptors 21: 28
(Man sollte die Ants noch nicht abschreiben, sie haben Regioerfahrung. Aber Augsburg ist derzeit stärker)

Traunreut Munisier vs. Feldkirchen Lions 0 : 28
Feldkirchen mit starker Offense und Regioerfahrung wird den Sieg sicher mit nach Feldkirchen nehmen. Traunreut ist der Liganeuling

Hof Jokers vs. Plattling Black Hawks 7 :28
Plattling wird ungefährdet siegen, Hof ist der Liganeuling
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von der Le' »

Regensburg Phoenix vs Erlangen Sharks 06:20
*HOPP ETZ*
CATNINE55
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: So Mär 29, 2009 14:39
Wohnort: IN FRANKEN HOLT

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von CATNINE55 »

Hof Jokers gewinnen 14:10 gegen Plattling Black Hawks!
ManuLe
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 02, 2016 14:39

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von ManuLe »

Königsbrunn Ants vs. Augsburg Raptors 3:42
Benutzeravatar
Mister T.
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 15, 2016 12:35

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von Mister T. »

Feldkirchen schlägt Traunreut 32:16
Rising
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 22, 2017 18:25

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von Rising »

gibt es einen Bericht zu dem Königsbrunn-Augsburg spiel?
ManuLe
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 02, 2016 14:39

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von ManuLe »

Rising hat geschrieben:gibt es einen Bericht zu dem Königsbrunn-Augsburg spiel?

Hier der Bericht zum Spiel!!

https://www.facebook.com/AugsburgRaptor ... 96/?type=3
Benutzer 14709 gelöscht

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von Benutzer 14709 gelöscht »

Zum Spiel gibt's gar nicht soviel zu sagen , ja verloren , aber im Endeffekt nur gegen 2 Mann......aber das wird schon noch!
GO ANTS!
Neerel
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mo Aug 03, 2009 08:22
Wohnort: Friedberg

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von Neerel »

Ameisenbaerchen hat geschrieben:Zum Spiel gibt's gar nicht soviel zu sagen , ja verloren , aber im Endeffekt nur gegen 2 Mann......aber das wird schon noch!
GO ANTS!
Lol und dafür extra ein Fake-Account gemacht :keule:
Soweit ich gehört habe, spielten die Amis nur in der Offense.
Schau ich mir den Bericht auf der FB-Seite der Raptors an stehen da auch noch andere die Punkte gemacht haben.
Evtl. hätten die Ants nicht so hoch verloren

Gibts einen Bericht von einem "neutralen" Beobachter?
Antworten