Bezirksliga 2015 BaWü

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ostler
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 08, 2014 08:38

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von ostler »

Heidelberg mit starkem ersten qtr. 20:00 nach nen paar Minuten. Danach starke Defense von Kuchen. Das spiel danach von vielen Fehlern und einigen schönen Aktionen auf beiden Seiten geprägt. An sich ein faires und schönes Spiel mit besserem Ausgang für heidelberg. Endstand 27:08 Gute Besserung an ihren QB
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Spielbericht HH vs KM aus Kuchener Sicht

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von floech »

damit ist für mammuts die meisterschaft praktisch weg. und auch platz 2 in gefahr, da man den direkten verglweich gegen heidelberg auch verloren hat. wiederaufstieg (leider) eher fraglich diese saison. schade!
ostler
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 08, 2014 08:38

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von ostler »

So dieses Wochenende stehen wieder 3 Spiele auf dem Plan. Da werde ich mal meine Tipps abgeben :D

Bad Mergentheim Wolfpack vs. Kuchen Mammuts

Wird das spannendste Spiel an diesem Spieltag. Da wird es bestimmt ein offener Schlagabtausch. Mein Tipp Wolfpack +10

Lahr Miners vs. Backnang Wolverines

Miners wollen sich bestimmt für die Niederlage im Hinspiel revancieren, abzuwarten ob sie es positiv gestallten können. Mein Tipp Miners +3

Bempflingen Renegades vs. Heidelberg Hunters

Denke das es im Normalfall eine eindeutige Angelegenheit wird. Mein Tipp Hunters+30
spectator
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mai 14, 2015 16:03
Wohnort: Sindelfingen

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von spectator »

Bad Mergentheim Wolfpack vs. Kuchen Mammuts +28

Lahr Miners vs. Backnang Wolverines +7

Bempflingen Renegades vs. Heidelberg Hunters +14
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

51:28 da ist Kuchen wohl zimlich unter die Räder gekommen.
Gibt es einen Bericht?
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Overtime »

https://www.youtube.com/watch?sns=fb&v= ... pp=desktop
Der Score sieht recht eindeutig aus aber war ein sehr gutes Spiel auch Kuchen hat gut mitgespielt.
Bis ins letzte Viertel auch immer auf 2 Scores dran.
Beide Mannschaften haben trotz Hitze eine sehr hohe Leistung gebracht und keine Erschöpfung gezeigt.
War ein guter Football nachmittag wenn auch ein bischen zu heiß.
Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von #53 »

Bempflingen 10 vs. Heidelberg 31

Bempflingen mit starkem 1. Quarter, das sah richtig gut aus. Vor allem die D hat mächtig zugelegt. Bei Heidelberg war die O lang nicht so stark wie die Woche zuvor gegen Kuchen. Die deutliche Ansprache in der Halbzeit zeigte jedoch Wirkung. Heidelberg gewinnt verdient, Bempflingen jedoch stark verbessert im Vergleich zu Saisonbeginn. :respekt:

Lt. Verbandskasten gewinnt Lahr 12:8 gegen Backnang.
Nähere Infos zum Spiel?
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Ruudster »

Verbandskasten?
Verbandshomepage?
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von #53 »

Ruudster hat geschrieben:Verbandskasten?
Verbandshomepage?
Genau die mein ich.
Blöde Wortvorschläge am Handy... :irre:
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Fullback#1 »

Unser Spiel gegen die Kuchener war echt ein Top Spiel.
In HZ 1 ein Schlagabtausch auf Top Level. In HZ 2 merkte man sehr stark das Wetter bei den Spieler. Alles in allem ein Super Faires Spiel mit 40 Yards Strafe für die Kuchener und 45 Yards für uns. Top Refcrew diese Jungs bitte zu unserem letzten Heimspiel wieder einteilen.

So nun gehts am Sonntag nach Heidelberg und wie Kuchen erfahren musste ist es sehr schwer dort zu spielen. Mal sehen wie es für uns dort ausgeht. Heidelberg sind sehr harte gegner die mit Sicherheit nicht aufgeben werden.

Lahr besiegt Backnang gibt dazu auch einen Bericht?
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Spielbericht BMW vs. Kuchen aus Kuchener Sicht.

Herzlichen Glückwunsch an das Wolfpack zu einer tollen Saison und zum defacto Aufstieg in die LL.
http://www.swp.de/ulm/sport/sonstige/Wo ... 86,3319445


Einzige Begegnung dieses Wochenende:
Kuchen Mammuts vs. Lahr Miners 12.07.2015, Ankenstadion, 15 Uhr
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

Bad Mergentheim spielt doch auch in Heidelberg dieses Wochenende oder?
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Hast du Recht.
bei Football aktuell ist es falsch hinterlegt.

Also spielen am Wochenende:
Hunters vs. Wolfpack
Mammuts vs. Miners

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... rik=501511
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Fullback#1 »

Meister sind wir noch lange nicht. Erst müssen wir gegen die Hunters ran.
Meine Tipps:

Kuchen + 14
Wolfpack gegen Hunters, da hoffe ich auf einen Sieg. Ist nicht einfach gegen die Jungs.

Schade das die Saison bald rum ist. Meiner Meinung nach sollte man mal übelegen ob man nich die Bezierksliga und die Landesliga zusammen schmeißt und in 2 Gruppen aufteilt.
Ich weiß das es viele Spiele sein würden und evtl. gemeckert werden würde da es vielleicht unfähre Gruppen geben könnte. Aber das könnte das Los entscheiden.

Der unterschied zwischen Bezirksliga und Landesliga ist nun echt nicht Groß und man hätte mehr von der Saison für die man ein halbes Jahr trainiert. Gibt ja auch mehrere Vorteile wie Einahmen etc.

Was haltet ihr davon???

Pro und Contra ?
Antworten