Bezirksliga BaWü 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Zwar noch etwas sehr früh, aber zumindest ist der Thread für Diskussionen und Spekulationen dann vorhanden :mrgreen:

Kommende Saison aktuell mit folgenden Teams:
Bempflingen Rengades
Backnang Wolverines
Kuchen Mammuts
Ludwigsburg Bulldogs
Heidelberg Hunters
Offenburg Miners
Reutlingen Eagles
SHU II (Schwäbisch Hall Unicorns II)???

Die Reihenfolge ist zufällig und ohne Wertung.

Gerüchten zufolge sollen noch 1-2 Teams in Gründung sein, welche unter Umständen 2016 an den Start gehen könnten.
Zuletzt geändert von Kuchen Mammuts am Mi Okt 21, 2015 14:12, insgesamt 2-mal geändert.
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von #53 »

Reutlingen Eagles und gerne noch Hall 2 dazu :mrgreen:
Und dann bitte, bitte keine Gruppen, sondern mal 'ne Season mit 14 Spielen, dass man auch was davon hat. :up:
Aber ich befürchte fast, das wird ein Wunschtraum bleiben. :joint:
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Die Reutlingen Eagles werden 2016 wohl für die Bezirksliga BaWü melden. :laola: :up:

Somit wurde das Teilnehmerfeld nun (vorbehaltlich) aktualisiert. :popcorn:
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Neutraler
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mo Mai 05, 2008 18:54

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Neutraler »

Wenn wirklich SHU II meldet steht der Aufsteiger für 2016 schon fest !
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von 123boom »

Wenn Hall mal wieder eine 2. Mannschaft meldet find ich es eine verarsche. Man weiß von vorne rein das Hall Meister wird und dann wie immer nach ein bis zwei Jahre wieder weg ist. Auch wenn Hall das non plus ultra ist sollte der Verband einen Riegel davor schieben da es gegenüber den kleinen nicht fair ist.

Aber wie jeder weiß wird der Verband nichts dagegen tun da sie wie immer alles machen was Hall will.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Ruudster »

Und was sollte der Verband deiner Meinung nach machen?
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von 123boom »

In dem man sagt das sie nicht zugelassen werden aufgrund der unkonstans.
Sollen sie doch ihre Spieler aussortieren. Oder eine Kooperation mit euch nem Team machen
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Ruudster »

Halte ich für abwegig.
Und das hat nichts damit zu tun, dass der Verband angeblich alles macht, was Hall will.
clydefrog

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von clydefrog »

Für genau sowas ist die Bezirksliga doch da...wtf
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von 123boom »

Das man 1 Jahr dabei ist und dann wieder verschwindet???
Ich glaube nicht das dafür eine Bezirksliga da ist. Fakt man sah die Überlegenheit von Bad Mergentheim was glaubst du wie Schwäbisch Hall da durchmaschiert???
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Ruudster »

Und auf der Basis dessen, dass du die Zukunft vorhersagen kannst und weißt, dass Hall wieder verschwindet, wird die Mannschaft ausgeschlossen?
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Kuchen Mammuts hat geschrieben:
Gerüchten zufolge sollen noch 1-2 Teams in Gründung sein, welche unter Umständen 2016 an den Start gehen könnten.
weiß jemand welche teams das sind?
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von 123boom »

Wie war es den die letzten 2mal??? Meinst das wird anders werden??? Erzähl doch kein stuss
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von #53 »

123boom hat geschrieben:Wie war es den die letzten 2mal??? Meinst das wird anders werden??? Erzähl doch kein stuss
Also nach meinen Informationen war SHUII zuletzt von 2010 bis 2013 durchgehend im Spielbetrieb. Dabei sind sie zweimal aufgestiegen und haben in der OL dann einen zweiten und einen dritten Platz erreicht. (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... 80%932019)

Ich denke, Hall 2 wäre eine Bereicherung und Herausforderung für alle Teams der Liga und würde mich drüber freuen, wieder gegen sie zu spielen. :up:
clydefrog

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von clydefrog »

Ja, so ist die Regelung. Ein neu gegründetes Team MUSS in der untersten Liga anfangen.
Das gilt für Teams wie die KIT Engineers und auch für die zweite Mannschaft von Hall.

Was wäre denn deine Lösung?
Sie dürfen kein zweites Team melden?
Sie müssen weiter oben einsteigen?
Mit 15 Mann zum Gameday reisen?
Antworten