Bezirksliga BaWü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Johnnyfootball
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 03, 2017 23:27

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Johnnyfootball »

@so4d90 du meinst auch du hast den Football erfunden :roll:
Generalmanager2

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

Johnnyfootball hat geschrieben:@so4d90 du meinst auch du hast den Football erfunden :roll:
:lol:

Ich finde die Reutlinger ganz niedlich, erinnern mich ein wenig an die Streber früher in der Schule:
Immer in der ersten Reihe sitzen wollen, auf alles eine Antwort haben, und trotzdem keine Alte abkriegen. Aber sobald man mal mit den „coolen Jungs“ abhängen darf macht man einen auf dicke Hose.
Mammut#81
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mo Jun 14, 2010 17:59

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Mammut#81 »

so4d90 hat geschrieben:
Mammut#81 hat geschrieben: @Jack3D: Auf dem Niveau diskutiere ich nicht. Kann dir aber gern meine Adresse schicken, kommst mal vorbei auf n Kaffee, dann unterhalten wir uns mal direkt. Ist mir lieber als nur hinter nem Forumsnamen den Cowboy raushängen zu lassen...
Hannes, ganz genau aus dem grund würde ich mir an deiner stelle nicht die mühe machen hier überhaupt zu antworten. Dir wird sowieso nur das wort im maul rumgedreht und das zwei seiten lang und das is nicht fair...
Löblich, dass du es trotzdem versuchst. Ich hätte da nicht den kopf zu :D

Hoffe du hast dich nicht schlimmer verletzt
Danke der Nachfrage, die gebrochene Rippe tut weniger weh als die Ignoranz und (sorry) Dummheit mancher Leute...
Wird auch mal wieder ne Weile der letzte Post sein, wieder genug Futter für die Trolle :P :P

@Ex-HDler: Wenn mir einer im 5. Spielzug nach m Tackle kurz vor dem Aufstehen absichtlich mit der Hand an die Gurgel geht und zudrückt hat das nix mit "lange Zeit offensichtlich benachteiligt" und auch nicht mit angeblich fairem Spiel zu tun.
Ich hab weder mit harten, regelkonformen Hits noch mit dazugehörigen Verletzungen ein Problem, ich denke das nimmt jeder in Kauf der Football spielt, ist nunmal Vollkontaktsport. Sobald allerdings Aktionen wie die oben genannte ins Spiel kommen hört für mich der Spass und auch die Freundschaft nunmal einfach auf. Ich komm mit einigen von den Heidelbergern super klar, aber der Kollege den das betrifft sollte sich warm anziehen wenn er mir jemals wieder auf dem Platz gegenüber steht...!

Und JA, Trashtalk gehört dazu und macht auch Spass, spricht ja auch absolut nichts dagegen. Hier sind die Refs zwar schnell mit ermahnen, aber doch eher sparsam mit Flaggen, was ich nur gut finde ;-)
Red#54
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Jun 02, 2014 22:21

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Red#54 »

Wow man sinkt ab auf Kreisliga Niveau. Manche Leute hier im Forum sollten Mal Ernsthaft über ihre Ausdrucksweise nachdenken.
QB#83
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von QB#83 »

Da kann man ja fast froh sein, dass man wohl höchstens ein Spiel in der Liga pfeifen muss, weil alle Mannschaften ein gutes stück entfernt sind, wenn man sowas liest frei nach dem Motto "Wenn es nicht so läuft wie die Spieler es sich wünschen dann rasten sie mal aus und wollen jemanden verletzen"
Vielleicht wird es Zeit, dass man mal die Supernanny ruft und diese Spieler in die Stille Ecke setzt oder man sollte sich einfach nicht so viel Booster vor dem Spiel einwerfen aber irgendwas läuft da definitiv schief bei euch... :keule:
Und wie gesagt fühlt sich JEDER IMMER benachteiligt von den Schiedsrichtern. Der receiver will immer beim kleinsten kontakt (oder für das "Faceguarding" :irre: ) die DPI und der DB reißt dem Receiver fast den Arm ab und kann es dann nicht fassen wenn es eine DPI war.
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von ExHdler »

Für mich liest sich das alles so als ob Kuchen einfach nur eine Ausrede sucht, warum sie verloren haben.

Unabhängig von den Refs hätte Kuchen so wie ich das, das jetzt mitbekommen habe niemals eine Chance gehabt.

Und an alle Refs die hier mitlesen, auch wenn ihr manchmal etwas für eine Mannschaft pfeift denkt an die Gesundheit der Spieler. Irgendwann kommt es wegen sowas zu ner Verletzung
Red#54
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Jun 02, 2014 22:21

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Red#54 »

Es schrieb nur ein Spieler von Kuchen. Ich denke nicht das ein Kompletter Verein auf einen Spieler herunter gebrochen werden kann. Wobei ich bisher keine Ausreden herauslesen konnte
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Kuchen Mammuts »

ExHdler hat geschrieben:Für mich liest sich das alles so als ob Kuchen einfach nur eine Ausrede sucht, warum sie verloren haben.

Unabhängig von den Refs hätte Kuchen so wie ich das, das jetzt mitbekommen habe niemals eine Chance gehabt.

Und an alle Refs die hier mitlesen, auch wenn ihr manchmal etwas für eine Mannschaft pfeift denkt an die Gesundheit der Spieler. Irgendwann kommt es wegen sowas zu ner Verletzung
Dann ist das deine Meinung die dir zusteht.

Wir haben verloren - Heidelberg hat an dem Tag seine Chancen genutzt und hat gewonnen. Punkt.
Da braucht man keine Ausreden suchen - Verloren ist verloren. Weitermachen. Das nächste Spiel kommt.

"Unabhängig von den Referees hätte Kuchen ... niemals eine Chance gehabt" - Deshalb hatten die Mammuts auch 95 Yards Strafen und die Hunters 85 Yards laut Spielberichtsbogen...

Spielbericht gibt`s im übrigen auch schon: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Es steht jedem zu seine eigene Meinung zu den Strafen zu haben und meistens sieht es jeder anders, aber die Unparteiischen pauschal als parteiisch zu verunglimpfen ist mehr als nur dreist. Für 50€ / Spiel, ein wenig Essen und Getränke nachher der Buhmann der Nation zu sein - zum Glück gibt es Leute die das tun. Manchmal würde etwas mehr Sachlichkeit nicht schaden.

Das war`s aus Kuchen - wir gehen wieder ans Training, die Saison geht noch ein Weilchen.
Allen Teams weiterhin gute und verletzungsfreie Saison. :up:
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von ExHdler »

Hab mit einigen Spielern und Trainern Kontakt von HD, die hatten insgesamt 6 Personal Fouls, und noch paar mehr Fouls da kommen schon mehr wie die angegeben Yards dabei raus.

Und Kuchen hatte Laut der Meinung der Hunters
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von MIB #65 »

Können wir diese Diskussion bitte beenden?
Schickt mir das Spielvideo. Mir sind beide Teams herzlich egal, und ich hab schon länger eine B-Schiedsrichter-Lizenz. Ich kann da gerne mal neutral drüberschauen.
No pain, no gain!
DC_Hunters
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 09, 2017 21:39

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von DC_Hunters »

Also auf die Gefahr hin das ich einen auf den Deckel bekomm von unserem Vorstand usw

Das Spiel Kuchen gegen uns Ist schon immer ein heißes Duell und es geht immer "hart" zur Sache. Und ja es gab die eine oder andere Situation die etwas seltsam gepfiffen wurde, aber das war auf anderen Seite bei Kuchen auch so.

Das es immer mal wieder Spieler gibt die etwas aus der Haut fahren ist aber auch normal und das passiert auf beiden Seiten. Wir haben gewonnen, unserer Meinung nach verdient. Ob es Jetzt höher oder niedriger wäre mit anderen Refs Ist auch völlig irrelevant, genauso wie die Anzahl an Strafen oder sonst was.

Spiel Ist vorbei, freuen uns auf Ortenburg

Und gute Besserung an alle Verletzten
DC_Hunters
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 09, 2017 21:39

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von DC_Hunters »

DC_Hunters hat geschrieben:Also auf die Gefahr hin das ich einen auf den Deckel bekomm von unserem Vorstand usw

Das Spiel Kuchen gegen uns Ist schon immer ein heißes Duell und es geht immer "hart" zur Sache. Und ja es gab die eine oder andere Situation die etwas seltsam gepfiffen wurde, aber das war auf anderen Seite bei Kuchen auch so.

Das es immer mal wieder Spieler gibt die etwas aus der Haut fahren ist aber auch normal und das passiert auf beiden Seiten. Wir haben gewonnen, unserer Meinung nach verdient. Ob es Jetzt höher oder niedriger wäre mit anderen Refs Ist auch völlig irrelevant, genauso wie die Anzahl an Strafen oder sonst was.

Spiel Ist vorbei, freuen uns auf Ortenburg

Und gute Besserung an alle Verletzten
Ich meinte natürlich Offenburg, nur mein Handy wollte das net
QB#83
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von QB#83 »

DC_Hunters hat geschrieben:Also auf die Gefahr hin das ich einen auf den Deckel bekomm von unserem Vorstand usw

Das Spiel Kuchen gegen uns Ist schon immer ein heißes Duell und es geht immer "hart" zur Sache. Und ja es gab die eine oder andere Situation die etwas seltsam gepfiffen wurde, aber das war auf anderen Seite bei Kuchen auch so.

Das es immer mal wieder Spieler gibt die etwas aus der Haut fahren ist aber auch normal und das passiert auf beiden Seiten. Wir haben gewonnen, unserer Meinung nach verdient. Ob es Jetzt höher oder niedriger wäre mit anderen Refs Ist auch völlig irrelevant, genauso wie die Anzahl an Strafen oder sonst was.

Spiel Ist vorbei, freuen uns auf Ortenburg

Und gute Besserung an alle Verletzten
:up: :respekt:
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Kuchen Mammuts »

DC_Hunters hat geschrieben:Also auf die Gefahr hin das ich einen auf den Deckel bekomm von unserem Vorstand usw

Das Spiel Kuchen gegen uns Ist schon immer ein heißes Duell und es geht immer "hart" zur Sache. Und ja es gab die eine oder andere Situation die etwas seltsam gepfiffen wurde, aber das war auf anderen Seite bei Kuchen auch so.

Das es immer mal wieder Spieler gibt die etwas aus der Haut fahren ist aber auch normal und das passiert auf beiden Seiten. Wir haben gewonnen, unserer Meinung nach verdient. Ob es Jetzt höher oder niedriger wäre mit anderen Refs Ist auch völlig irrelevant, genauso wie die Anzahl an Strafen oder sonst was.

Spiel Ist vorbei, freuen uns auf Ortenburg

Und gute Besserung an alle Verletzten
:up:
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Jack3D »

DC_Hunters hat geschrieben:Also auf die Gefahr hin das ich einen auf den Deckel bekomm von unserem Vorstand usw

Das Spiel Kuchen gegen uns Ist schon immer ein heißes Duell und es geht immer "hart" zur Sache. Und ja es gab die eine oder andere Situation die etwas seltsam gepfiffen wurde, aber das war auf anderen Seite bei Kuchen auch so.

Das es immer mal wieder Spieler gibt die etwas aus der Haut fahren ist aber auch normal und das passiert auf beiden Seiten. Wir haben gewonnen, unserer Meinung nach verdient. Ob es Jetzt höher oder niedriger wäre mit anderen Refs Ist auch völlig irrelevant, genauso wie die Anzahl an Strafen oder sonst was.

Spiel Ist vorbei, freuen uns auf Ortenburg

Und gute Besserung an alle Verletzten

Dann hoffen wir mal das du keinen Ärger bekommst. Den wenn man euere Zusammenfassung vom Spiel gegen Kuchen anschaut, sieht die Defense sehr dominant aus. Gute Arbeit die hier gemacht wird. Aber was ist mit eurer Offense? Kommt kaum im Video vor.

Finde gut das sich die Hunters von den Sachen hier im Forum distanzieren
Antworten