Bezirksliga BaWü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Red Mamba
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Fr Mai 19, 2017 19:59

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Red Mamba »

Was kommt als nächstes in Kuchen ? :up:
Wirklich traurig das an zu schauen wie sich solch ein Team herab sinken lässt. Am besten ihr macht den Laden dicht. Das kann man nicht mehr mit an sehen was für ein scheiß ihr spielt. Da ist mir jetzt meine Zeit zu schade, da macht es mir mehr Spaß dem Gras beim wachsen zu zuschauen.

Tipp: Ihr habt in den letzten Jahren viel verändert, auch viel ins positives, bloß nicht den HC, vielleicht bekommt ihr da dann nen neuen Schwung ins Team, sind ja genug erfahrene aufm Markt die euch vom Abgrund holen :popcorn:
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von floech »

schade mammuts! reutlingen eigentlich auch nix besonderes. auch keine fortschritte im vergleich zu letztem jahr finde ich. aber kuchen halt einfach deutlich schlechter geworden die ganze saison schon. 32 punkte in 6 spielen :shock: echt traurig :cry:
Generalmanager2

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

Liest sich, als sei das der Offenbarungseid der Mammuts gewesen.
Benutzeravatar
take_my_money
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jul 03, 2017 10:54

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von take_my_money »

Red Mamba hat geschrieben:Was kommt als nächstes in Kuchen ? :up:
Wirklich traurig das an zu schauen wie sich solch ein Team herab sinken lässt. Am besten ihr macht den Laden dicht. Das kann man nicht mehr mit an sehen was für ein scheiß ihr spielt. Da ist mir jetzt meine Zeit zu schade, da macht es mir mehr Spaß dem Gras beim wachsen zu zuschauen.

Tipp: Ihr habt in den letzten Jahren viel verändert, auch viel ins positives, bloß nicht den HC, vielleicht bekommt ihr da dann nen neuen Schwung ins Team, sind ja genug erfahrene aufm Markt die euch vom Abgrund holen :popcorn:
Da du dich ja anscheinend nur hier registriert hast um gegen den aktuellen HC der Mammuts zu stänkern, fühle ich mich doch dazu veranlasst es dir gleich zu tun. Nun habe ich mich also nach Jahren des stillen mitlesens als unregistrierter Gast dazu entschlossen es wie viele andere Ahnungslose hier zu machen und meinen Senf ( ob er gut ist oder nicht) dazu zu geben.

Ich kenne die Mammuts sowie die anderen Teams der aktuellen Bezirksliga leider nur von Gesprächen und gelegentlichen Besuchen des ein oder anderen Spiels. Sofern mein Hausdrachen und mein schwefälliger Körper dazu bereit sind die Couch zu verlassen.

Das bei den Mammuts dieses Jahr irgendwas nicht rundläuft kann wohl jeder, der mehr als eine Saison der Mannschaft verfolgt hat, erkennen. Ob das nun daran liegt dass die anderen Teams der Liga in der Offseason deutlicher an sich gearbeitet haben um besser in die Saison 2017 zu starten oder ob der Abgang des OC in Kuchen Anfang 2017 doch deutlichere Spuren hinterlassen hat (bzw. Gründe hatte) als die Verantwortlichen zugeben wollen kann ich nicht sagen.
Das aber in der Offense was nicht stimmt wenn man wie "floech" glaube ich schon geschrieben hat in der Saison bisher 32 Punkte erziehlt hat, was ungefähr 1,5 Quarten der Saison 2016 entspricht ist auch klar. Ich denke gegen Reutlingen hat man gesehen, was passiert wenn neben einer Offense die sich selbst limitiert auch noch die ansonsten eigenltich starke defense einen schlechten Tag erwischt. Hier warden jetzt die beiden letzten Spiele und die Offseason zeigen was wirklich in der Mannschaft steckt. Ob sie nach 2 positiven Jahren so eine negative Saison überstehen und daran wachsen können.

Aber um zurück zu kommen weswegen ich hier eigentlich den Schatten verlassen habe.

Red Mamba, ich habe dir hier mal einen kleinen gefallen getan.

Unter http://www.mammuts.de
findet man folgende Informationen

Training Senior tackle
Dienstags und Freitags 20 Uhr - 22 Uhr am Espan in Kuchen

Da die Verantworlichen ja wie du sagst schon so viel geändert haben nur den HC nicht und du dich ja hier quasi anbietest, würde ich dir doch empfehlen einfach mal vorbei zu schauen und deine Bewerbungsunterlagen gleich da zu lassen. Vielleicht wirds ja was und du kommst ein bisschen aus deiner bashing Höhle raus an die frische Luft.


Achja, by the way, Respekt an die Heidelberg Hunters, anscheindend hat euch die Gründung der Jaguars gut getan und ihr konntet den ein oder anderen Schwach(kopf)punkt in eurem Team loswerden. Bisher gute und harte Spiele, gefällt mir. Jetzt nicht nachlassen und die perfect season einfahren.


Das wars von mir, hoffe ihr habt alle Würstchen dabei um den Senf zu verarbeiten.
I don't f*cking care!
Red Mamba
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Fr Mai 19, 2017 19:59

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Red Mamba »

Danke, sehr zu vor kommend von dir. Ist mir leider zu weit dort zu coachen. Das ist es mir nicht wert ! Da coache ich lieber die 2te Mannschaft der Lokal Konkurenz (Ironie). Macht doch den Laden zu und macht bei der Lokal Konkurrenz ne zweite Mannschaft auf, dann haben manche Spieler die eh schon Leistung und Potenzial zeigen ne Chance mal belohnt zu werden.

Alles schön und gut zu ihrem "one Family" :irre: aber irgewann mit den erfolglosen Jahren sollte man das nach hinten stellen und endlich auf den Erfolg/Aufstieg pochen. Und wie man öfters sieht ist ein Wechsel des Coaching Staff erfolgreich und bringt die Kehrtwende.

Um hier nicht andere Vereine zu vernachlässigen, Heidelberg wird es verdient rocken dieses Jahr. Sie werden sich das nicht mehr nehmen lassen... :trink:
Benutzeravatar
take_my_money
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jul 03, 2017 10:54

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von take_my_money »

Jeden Tag eine gute Tat, aber lass uns mal kurz die Fakten durchgehen.
Dir ist es also zuweit um einem Verein dem es deiner Meinung nach nur am Coaching fehlt zu helfen. Deswegen bleibst du in deiner Höle und machst einen auf Ferndiagnose. Nicht das eine Ferndiagnose schlecht wäre, das ist es nicht. Eine Aussage zu treffen (Achtung bildliches Beispiel): " Dein restauriertes Auto fährt aktuell ein wenig unrund, am besten wechselst du sofort die Werkstatt, ich kann dir aber nicht helfen. Ist es mir nicht Wert." ist allerdings sehr, sagen wir, speziell.
Es zeugt schon von einer gewissen Einfachheit aus der Ferne einen Verein und dessen Arbeit zu denunzieren.

Es ist also, deiner Meinung nach, ein Unding wenn sich ein Verein, eine Mannschaft als Familie bezeichnet ohne den von dir geforderten Erfolg zu haben. Alles ist also dem Erfolg/ Aufstieg unterzuordnen. Ich kenne mich jetzt im Vereinsrecht nicht so aus wie du anscheinend in der Führung eines Footballteams (wobei mir hier noch jegliche Beweise fehlen) aber soweit ich weis hat ein Verein auch noch andere Aufgaben für seine Mitglieder und die Gesellschaft. Aber hey, was weis ich den schon für was ein Verein da ist. Achja wer keinen Erfolg hat ist es nicht Wert zu existieren, ganz komische Aussage.

Sicher ist ein Austausch von Trainer oder Trainerstab öfters der Anstoß für Veränderung, oft auch im positiven Sinn. Ich denke aber wenn wir uns diese Beispiele ansehen gibt es genug Mannschaften bei denen ein solcher Wechsel nur kurzfristig für Erfolg gesorgt hat. Wenn ich so an die Partien die ich Live gesehen hab zurück denke ist der Coaching Staff doch recht übersichtlich. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit daran zu Arbeiten. Teilweise waren mehr Physios in der Teamzone als Trainer. Aber ich denke da werden sich die Verantwortlichen aller Vereine die nicht aufsteigen ihre Gedanken machen.

Aber tu dir bitte keinen Zwang an und melde dich am besten direkt bei allen Verantworltichen der Verein die deiner Meinung nach Fehler machen. Ich bin mir sicher alle freuen sich über die Meinung eines anonymen Forum stänkerers der als alias den Spitznamen eines Basketballspielers verwendet.
I don't f*cking care!
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von ExHdler »

Ich hab mich länger hier nicht mehr geäußert haben in unserer Liga genug zu tun.

Aber eine muss ich mal loswerden Glückwunsch nach HD zu meinem alten Verein. ich denke nicht das euch noch einer die Meisterschaft nimmt.

Und zu den Mammuts, ihr seid seit langem nicht mehr das was ihr zur Oberliga Zeiten wart mit Ulmer und Co im Backfield ihr solltet in Erwägung U
Ziehen einen Umbruch\neuaufbau zu wagen, hat in HD gut geklappt.

Zu Offenburg muss man nicht viel sagen, ein Team das imports aus Frankreich holt und Dann gegen ein sportlich 3 ligen unterlege team High scored und sich feiert dafür naja da fehlt es eindeutig an klasse

Ansonsten Crailsheim hat in dieser saison viel Lehrgeld gezahlt aber bleib zu hoffen das der Umbruch durchgezogen wird

Reutlingen erntet Jetzt langsam die Früchte der Arbeit

Was mir noch anschließend zu sagen bleibt hd hat trotz Überlegenheit niemals den arroganten raushängen lassen genau deswegen Ist das team so erfolgreich.

Kuchen und Offenburg sollte sich daran ne scheibe abschneiden
Zaungast
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Di Dez 20, 2011 20:54

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Zaungast »

Mensch, bald ist die Spielrunde schon wieder vorbei.

Klar ist das HD dieses Jahr Meister wird, die Spielweise der Hunters sollte dazu ausreichen.
Die Erfahrung mancher neuen Spieler hilft da wohl immens.

Reutlingen war eine große Überraschung, haben paar Niederlagen gehabt die sie auch gewinnen hätten können, schade, gutes Programm aufgebaut.
Trotz Konkurenzvereine aus der Nachbarschaft.

Schade um die Titans, der Umbruch im Vorstand/Coaches hat wohl auch auf das Team durchgeschlagen.

Offenburg nach der Tabelle bisschen besser als letztes Jahr, aber noch nicht so weit um Titel gewinnen zu können. Viel zu Eindimensional und können sich nicht auf einen Gegner einstellen.

Kuchens tiefer Fall, scheinen ja viele neue einbauen zu müssen, und/oder einige sind vielleicht zu Vereinen der Nachbarschaft gewechselt die nicht mehr ganz unten spielen wollten. Muss man wohl in der "Stuttgarter" Region immer mit rechnen.

Noch viel Spannung und Spaß bei den letzten Spielen.....
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

So,

am WE findet das "vermeidliche" Saisonfinale statt. Die Miners haben zwar noch eine Theoretische (eigentlich auch eine praktische) Chance, die Hunters noch abzufangen.
Aber mal ganz ehrlich, einen Sieg mit +37Pkt. traue ich den Offenburgern nicht zu.
Das würde die komplette Saison der Hunters auf den Kopf stellen.

Daher denke ich, dass dies entschieden ist. Aber ich glaube auch, dass die Hunters sich den Aufstieg verdient haben.

Über die Enttäuschungen der Liga wurde ja schon viel geschrieben, daher halte ich mich hierbei komplett raus.

Super, dass auch in der Bezirksliga bisher kein Spiel abgesagt werden musste. Finde ich toll, dass alle Teams an einem Strang ziehen um unseren Sport nach vorne zu bringen. OK, die einen etwas erfolgreicher als die anderen, aber dennoch: :respekt:

Allen Teams, Spielern und Fans noch eine tolle Restsaison und hoffentlich gute und verletzungsfreie Zeit!
Tccotten
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 10, 2016 22:50

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Tccotten »

Nur die Hunters :trink:
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Reutlingen gewinnt 32:0
AFDT
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 08, 2017 14:41

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von AFDT »

Offenburg vs Heidelberg 12:20
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Jack3D »

Glückwunsch nach Heidelberg.
Nun ist es ja Offiziell, souverän und verdient die Meisterschaft gewonnen.
Johnnyfootball
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 03, 2017 23:27

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Johnnyfootball »

So die Runde ist leider schon wieder so gut wie zu Ende.. Ich verabschiede mich hiermit bereits in die Off-Season. Glückwünsche gehen raus an die Heidelberger Jungs. Klasse Runde gespielt. Faireres Team. Coole Truppe.Viel Spaß bei der Meisterfeier :trink:

Respekt gebührt auch den Eagles aus Reutlingen die gegen Ende noch einmal ein kleines Comeback hingelegt haben.

Respekt geht auch raus an die Jungs aus Crailsheim! Bringt die Runde mit erhobenem Haupt zu Ende und leitet nächstes Jahr den Neuaufbau richtig ein.
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Johnnyfootball hat geschrieben: Respekt gebührt auch den Eagles aus Reutlingen die gegen Ende noch einmal ein kleines Comeback hingelegt haben.
Danke! :trink:
Antworten