Bezirksliga BaWü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Kuchen gewinnt 32:6 gegen crailsheim
Green Bay
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mi Mär 28, 2012 17:28

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Green Bay »

so4d90 hat geschrieben:Kuchen gewinnt 32:6 gegen crailsheim
Ich hab 7 für Crailsheim gezählt :) :trink:
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Jack3D »

Wird sich am Sonntag jemand das letzte Heimspiel der Heidelberger anschauen?
Spielen ja diesesmal in einem kleinen schmucken Stadion. Sollten Sie öfters machen!
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Jack3D hat geschrieben:Wird sich am Sonntag jemand das letzte Heimspiel der Heidelberger anschauen?
Spielen ja diesesmal in einem kleinen schmucken Stadion. Sollten Sie öfters machen!
würde glaube ich jedes Team gerne machen, wenns denn net so teuer wäre :)
Am Wochenende noch einmal 650 Kilometer fahren und in Offenburg und Heidelberg ein letztes Mal BZL 2017 genießen :ugly: :laola:

Schade, dass schon wieder um is...
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Offenburg gewinnt 14:12
AFDT
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 08, 2017 14:41

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von AFDT »

Hunters gewinnen ihr letztes Spiel 37:14 gegen Crailsheim
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von #75 »

So, die Saison ist vorbei und ich denke mein Vorstand schlägt mich nicht wenn ich hier nun einen kleinen Post mache und sage...... RESPEKT an Crailsheim !
Wahnsinniges Speil abgeliefert und gezeigt, dass wenn man mit der richtigen Einstellung in eine Spiel geht auch einen Tabellenführer ins Schwanken kommt.
Ansonsten wünschen die Hunters dem/den Verletzten von Crailsheim alles Gute und einen schnelle Genessung.
2. ist 1. Verlierer
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Jack3D »

War gestern in Heidelberg vor Ort und man kann nur sagen Chapeau an die Hunters!
Beim Drumherum hat wirklich alles gepasst! Lediglich die langen Schlangen an den Kassen, aber ich denke das ist bei so einem Zuschauerandrang auch verzeihbar.
Ich kann mich an mehrere Spiele der Rhein Neckar Bandits in der GFL erinnern, mit weniger Zuschauern und kaum Stimmung. Wie gesagt vom Drumherum war das gestern mindestens Regionalliga/GFL 2 NIveau.

Zum Spiel
Die Hunters haben sehr nervös/überheblich begonnen. In der ersten Halbzeit lief in der Offense gar nichts. Glaub die ersten zwei Spielzüge waren beide Interceptions.
In der zweiten Halbzeit starteten die Hunters wie die Feuerwehr. Lag sicher aber auch daran das den Titans die Luft ausging, die Hunters hatten mindestens doppelt so viele Spieler.

Bleibt zum Abschluss nur zur Hoffen, dass die Hunters öfters im Sportpark spielen dürfen.
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Highlight Tape der Eagles:

https://youtu.be/4KI5kr0GRBQ

Schön wars, see u next year :trink:
Antworten