Der Holländer hat wieder zugeschlagen

Alle anderen Teams mit Tackle Football
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Der Holländer hat wieder zugeschlagen

Beitrag von legend »

Aschaffenburg Stallions Burghausen Crusaders 81:00 (13:0, 26:0, 21:0, 21:0)

Immerhin ließ er scheinbar bei den 42 Punkten in der 2.HZ keine 2-Point-Conversion spielen :twisted:

Wer bringt diesem Mann endlich Manieren bei?!?
Benutzeravatar
12thMan
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 10, 2006 15:22

Beitrag von 12thMan »

81-00!?

Thats a good way to send a message across the league. 1 word- "intimidation"

8)
Ali-G
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: So Mai 14, 2006 19:45
Wohnort: Kennste eh nicht ...

Beitrag von Ali-G »

Also wenn man so ein Ergebnis sieht dann kann man sich nur fragen "Warum?"

Das raubt den verlierenden doch den letzten Funken Spass am Spiel.
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Beitrag von Adama »

Ich denke ich spreche für viele, wenn ich frage:

WORUM GEHT ES HIER?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Der Wunsch der Gemeinde: lasset Gande walten. Wenn man schon deutlich übrlegen ist, muss man das nicht auch noch am Ergebnis darstellen. Oder so ähnlich.

Du sollst nicht das Ergebnis in die Höhe treiben.
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

Vielleicht kann ja auch mal jemand was zum Spielverlauf sagen, bevor hier irgendjemand vorsorglich hingerichtet wird?!

81:00 ist sicherlich mehr als deutlich, aber mal angenommen, ich komm als Offense jedesmal nach 3 and out an der gegnerischen 25 in Ballbesitz, sag nen Lauf durch die Mitte an und das Ding geht trotzdem über die Linie, was soll ich dann machen?!

Nicht, dass mich jemand falsch versteht: Ich hab das Spiel nicht gesehen, der einzige Holländer, den ich kenn, verkauft auf der Kirmes Lakritze und in Schutz nehmen will ich schon mal grad niemanden, aber nur an Hand des (zugegebenermaßen astronomischen) Ergebnisses hier nen Streit vom Zaun zu brechen, halte ich für so lange falsch, bis irgendjemand was dazu gesagt hat, wie diese Punkte zu Stande gekommen sind.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Beitrag von Adama »

Danke, genau das meinte ich damit.

WELCHER Holländer?
Wurden die Starter draufgelassen und weiter die Plays gespielt, die eh viel Raumgewinn brachten?
Wurden extra Time Outs genommen, No-Huddle gespielt und die Uhr angehalten?

Oder war ein Gegner einfach nur unterlegen?
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Ich denke es geht um Coach de Hey, der ist bei den Stallions HC.
Desweiteren bin auch ich der Meinung, dass man sich zunächst die näheren Umstände des hohen Sieges anschauen sollte...bevor man pauschal mal eben nen HC anpinkelt
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
defcon1
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jun 13, 2005 10:59

...

Beitrag von defcon1 »

Hallo,

ich bin der Defense Coord. in Aschaffenburg und möchte gerne zur Aufklärung beitragen. In der Tat ist das Ergebnis sehr hoch ausgefallen.

Es war in der Tat so wie Vegeta79 beschrieben hat. Offense von Burghausen 3´n out, Offense Aschaffenburg ein play und TD. Nagut, manchmal waren es auch zwei plays.

Wir haben den Winter über hart gearbeitet. Das sind die Früchte die wir ernten. Es geht uns nicht darum 80 Punkte aufs Board zu bringen, ganz im Gegenteil. Aber was sollen wir tun? Aufhören zu Spielen???? Wir haben alles gespielt was an der Sideline stand und keine Anstrengung unternommen den Score hoch zu treiben.

Wenn du aufs Feld gehst dann sei bereit. Das gilt für Spieler als auch für Coaches.

Grüße an alle Footballfreunde

Wim de Heij und Alexander Ziemer

...und "legend" ich weiss nicht ob ich das gut finden soll, dass du so einen Ding im Forum aufmachst! Hast du Langeweile?
Benutzeravatar
Joe Kickass
Defensive Back
Beiträge: 615
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:10
Wohnort: Köllifornia

Beitrag von Joe Kickass »

Ich würde das auch mal so sehen. Wenn du als Team dermaßen überlegen bist kannste eigentlich nix richtig machen. Spielste weiter machste Punkte und dann biste das Arsch das den Score hochtreibt. Absichtlich nur 50% geben kann verletzugstechnisch voll in die Hose gehen und kann nicht ernsthaft von jemanden verlangt werden. Und wenn du eh nur knapp über 20 Spieler hast kannste auch keine Backups reinlassen. Was bleibt wäre abknien und wenn du das ab den 3. Viertel machst ist das meiner Meinung nach noch viel demütigender für das gegnerische Team. Wie gesagt, da kannste keinen Blumentopf gewinnen.
Benutzeravatar
12thMan
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 10, 2006 15:22

FOOTBALL!

Beitrag von 12thMan »

(for those of you who can read english) :)

I think its like a monter hit.....If you can take it, don't play football.

Besides I've never seen Florida State take it easy on a small school when they play.

@ defcon1. Congradulations on the shutout coach!
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

wie seid ihr denn drauf?
mercy rule oder wie?
ist doch lachhaft, wir sind hier doch nicht beim kindergeburtstag...

81:0? herzlichen glückwunsch nach ascheberch....alles richtig gemacht.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Re: FOOTBALL!

Beitrag von DeMingo »

12thMan hat geschrieben:(for those of you who can read english) :)

I think its like a monter hit.....If you can take it, don't play football.
ey du englisch granate...das muss aber if you can't take it...heissen... :P
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
12thMan
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mai 10, 2006 15:22

Beitrag von 12thMan »

Opps!! :oops:

"Can't" :wink:


Danke Englischer Lehrer!!!!
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: ...

Beitrag von legend »

defcon1 hat geschrieben:Hallo,

ich bin der Defense Coord. in Aschaffenburg und möchte gerne zur Aufklärung beitragen. In der Tat ist das Ergebnis sehr hoch ausgefallen.

Es war in der Tat so wie Vegeta79 beschrieben hat. Offense von Burghausen 3´n out, Offense Aschaffenburg ein play und TD. Nagut, manchmal waren es auch zwei plays.

Wir haben den Winter über hart gearbeitet. Das sind die Früchte die wir ernten. Es geht uns nicht darum 80 Punkte aufs Board zu bringen, ganz im Gegenteil. Aber was sollen wir tun? Aufhören zu Spielen???? Wir haben alles gespielt was an der Sideline stand und keine Anstrengung unternommen den Score hoch zu treiben.

Wenn du aufs Feld gehst dann sei bereit. Das gilt für Spieler als auch für Coaches.

Grüße an alle Footballfreunde

Wim de Heij und Alexander Ziemer

...und "legend" ich weiss nicht ob ich das gut finden soll, dass du so einen Ding im Forum aufmachst! Hast du Langeweile?
Ich hatte in der Tat Langeweile und trieb mich nichtsahnend auf den Pages der Landesverbände herum, um nach Ergebnissen zu schauen.

Und den Fred machte ich auf, weil ich Diskussionsbedarf sah. Vielleicht war ich zu polemisch. Dafür entschuldige ich mich!

Aber bei allem Respekt: Aber ein 81:0 macht einen Sieg nicht wertvoller als ein 50 oder 60 plus X Sieg. Aufhören zu spielen? nein, keineswegs. Meine Kritik richtet an die offensichtliche Tatsache, dass es (zum größten Teil) überall in Football-Deutschalnd funktioniert, nach besagten 50 oder 60 Punkten das Spielchen ausklingen zu lassen (ein Blick auf die Ergebnisse der GFL Juniors, Düsseldorf vs. Darmstadt z.B., nur ein Beispiel von Vielen). Aber ausgerechnet bei den Teams von WDH ist das wohl leider nicht möglich!? 21 Punkte im letzten Viertel, 2-Point-Conversion bei nem Spielstand jenseits der 40 zu Null(!), Veitstänze und erhobene Mittelfinger gen gegnerische Sideline........Darum geht es, alles schon erlebt.

Ich bin gerne bereit, mich in mein Eckchen zu verziehen und mich zu schämen, sollte es wirklich unumgänglich gewesen sein, selbst mit Back Ups noch 42 Punkte gegen nen überforderten Gegner in HZ 2 nachzulegen. Aber irgendwie glaube ich es nicht. Denn siehe, anderswo gehts auch ohne Demütigung.

Ändert nichts an nem augenscheinlich klasse Stallions-Team und der offensichtlichen Rückkehr in höhere Football-Gefilde. Wäre schön, wenns ohne faden Beigeschmack klappen würde, auf hoffnungslos unterlegenen Gegnern bis zum Schluß herumzutrampeln.

Damit kann ich nicht, hat für mich mit Sport nix zu tun, sorry.
Gesperrt