Football spielen in Hannover?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
kalle_purple
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Do Apr 10, 2014 00:16

Football spielen in Hannover?

Beitrag von kalle_purple »

Hey,

Ich werde vermutlich aus beruflichen Gründen bald von Frankfurt nach Hannover umziehen und wollte mal fragen wo man denn in Hannover überall spielen kann? Mir geht es nicht darum eine hohe Liga zu spielen oder sonstiges eher im Gegenteil je weiter unten desto besser da ich noch sehr am Anfang stehe
.

Lieben Dank vorab,

Kalle
Cebass
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Feb 09, 2011 12:12

Re: Football spielen in Hannover?

Beitrag von Cebass »

Moin!
Also ich kann dir die Hannover Spartans empfehlen!
Wir spielen in der regionalliga.
Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne wegen der trainingszeiten bei mir melden!
Gruß Cebass
blackandwhite
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Mo Jul 27, 2009 21:11

Re: Football spielen in Hannover?

Beitrag von blackandwhite »

In der Landesliga findest Du noch die Grizzlies und die Stampeders. Schau Dir am besten alle Vereine mal an.
Benutzeravatar
frey85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jan 05, 2015 09:33

Re: Football spielen in Hannover?

Beitrag von frey85 »

Die Braunschweiger Lions wären schon zu weit weg, oder? Aber kannst ja mal schauen...
Her mit der ulkigen Eierpflaume...
typsz
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Jan 12, 2015 12:47

Re: Football spielen in Hannover?

Beitrag von typsz »

Grizzlies würde ich empfehlen, wenn du noch am Anfang stehst.
DocSnyder
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Jun 24, 2014 09:22

Re: Football spielen in Hannover?

Beitrag von DocSnyder »

Hannover: Grizzlies, Stampeders, Spartans
Braunschweig: Lions
Hildesheim: Invaders

Einfach mal alles ausprobieren und dann guck mal wo du hinpasst. Ich finde, dass auch ganz viel von den Leuten und der Stimmung im Team abhängt. Die Chemie muss passen, dann bleibt auch die langfristige Motivation.
Mobilität und Wohnort ist natürlich auch nicht ganz unwichtig.
It isn´t for the glory, it´s for the spirit!
Antworten