Hamburg Blue Devils 2014?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

LA hat geschrieben: Allerdings könnte man eine "Wettbewerbsverzerrung" auch aus einer anderen Sicht betrachten. Jedem Team der GFL Nord fehlt jetzt ein Heimspiel, was (je nach Zuschaueranzahl) weniger Einnahmen bedeutet. Folgen: weniger Präsens in Medien (Presse) für Verein und Sponsoren, Dauerkartenbesitzer sind wegen dem fehlenden Spiel sauer, Import-Spieler müssen für gleiches Geld zwei Spiele weniger absolvieren, Zuschauereinnahmen für die Saisonabsicherung. Wie gesagt, könnte man so sehen.
Abstrakt gesehen vielleicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass kein Sponsor wegen eines nicht mehr stattfindenden Heimspiel sauer sein wird, zumal jeder der übrigen Vereine keinerlei Verantwortung dafür trägt.
Import-Spieler müssen während der Bye-Weeks auch bezahlt werden …

Für mich ist der rein sportliche und wettkampfmäßige Aspekt da der ausschlaggebende Faktor. Aber die Verantwortung für diese Situation tragen einzig und allein die HBD und der AFVD. Dass der AFVD aber für den Ernstfall keine wirklichen Lösungen hat, ist doch klar.
Ein Verband, der ein Testspiel der Nationalmannschaft in Japan ansetzen lässt, bei dem jeder Spieler ca. 500 EUR selbst dazu beisteuern muss, hat einfach nicht alle Latten am Zaun.
Ich vermute, dass sich die ganzen Apparatschiks morgens nach'm Aufstehen immer erst mal mit nem Hammer kämmen.
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von philip »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben: Für mich ist der rein sportliche und wettkampfmäßige Aspekt da der ausschlaggebende Faktor.
Bei zwei Spielen weniger ? Das klingt ja schon vor der Session nach Ausreden warum die Südteams wieder mal schon in den Viertel Finalen eliminiert werden.
Und was ist mit dem Teams die die Big6, Eurobowl oder sonstige Wettbewerbe spielen oder gespielt haben ?
Wenn zwei Spiele weniger oder mehr so ein Wettbewerbsverzerrung bringen das einige hier so rumheulen müssen, sollte man die Liga einstampfen.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5433
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Prime »

MaXXimilian hat geschrieben:Wenn das so stimmt eine gute Medienklatsche...
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5010
Hallo Herr Schlüter, vielleicht liest du hier ja auch mit. Dann würde es mich freuen, wenn du mal in die Diskussion einsteigst, anstatt über Football-Aktuell im Monolog irgendwelche abstrusen Thesen aufzustellen, um gegen die Devils-Orga zu schießen. Das wird langsam ziemlich krass. Es gibt viele HBD-Fans, die nicht wissen, dass du und die Devils im persönlichen Clinch liegen und die glauben das dann. Das führt dazu, dass hier und anderswo gegen HBD-Vereinsfunktionäre schon fast eine Hetzjagd in Bewegung gesetzt wird, ohne sachliche Grundlage. Leute wie MvG oder Sascha Hinz haben sowas am wenigsten verdient.

In deinem Artikel wird es fälschlicherweise so dargestellt, dass die Devils einfach nur mal eben bei einem Politiker (Herrn Bernau) anrufen hätten müssen und schon hätten Sie ein Stadion mit Sitzplätzen für 2.000 Zuschauer gehabt, welches allen Anforderungen gerecht wird und wahrscheinlich auch noch entsprechend kostengünstig anzumieten wäre. Wer glaubt denn sowas? Welches Stadion soll das bitte sein? Sich jetzt hier wichtig tun und die Devils-Funktionäre zu diskreditieren, ist doch nun wirklich unterstes Niveau. Mal schauen, ob du dich aus deinem Loch traust.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Marco73 »

MaXXimilian hat geschrieben:Wenn das so stimmt eine gute Medienklatsche...
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5010
Oha, das wäre böse.
Bei dem Autoren gibt es sicherlich für viele den Verdacht des "Nachtretens", und ich könnte mir vorstellen, dass es nicht lange dauert, bis jemand mit Stichworten wie "Fehde" usw auf die Barrikaden geht.

Dennoch dürften die dort erwähnten Fakten sicherlich nicht fiktiver Natur sein, was auch jenen, die trotz aller Ohrfeigen immer noch Die Hard-Blue Devils-Fans sind, langsam ein Fragezeichen auf die Stirn stellen dürfte.

Ich bin gespannt, ob es von Seite der Blauen dazu eine Stellungnahme gibt.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Matula
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Do Apr 18, 2013 19:48

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Matula »

Sascha Hinz und Max sind u.a. dafür verantwortlich, dass die Strukturen des Vereins in Trümmern liegen. Keine Spieler mehr, kein Field Staff mehr, die Cheerleader wenden sich ab.

Sponsorenkontakte wurden stiefmütterlich behandelt, die interne Kommunikation ist eine Katastrophe. Fachpersonal, die auf eine unprofessionelle und stupide Vereinsarbeit hingewiesen haben, wurden vergrault.

Übrig bleibt nur ein Klüngel von Leuten, die einfach nicht in der Lage sind, einen Verein professionell zu führen. Schade,dass die Sache mit Axel vor einem Jahr nicht geklappt hat. Der hätte dem einen oder anderen einen gewaltigen A....tritt verpasst.

Ich denke ein Rücktritt der Verantwortlichen ist überfällig. Die PM ist eine Farce, die Probleme sind viel weitgehender und umfassender.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Suedzucker »

Schade für die Liga und vor allem für den Sport. Da reden wir davon besser werden zu wollen, dann passiert das. Da es im Süden auch einen Verein gab, der vor dieser Entscheidung stand, sollte man nicht zu überheblich sein. Es kann ganz schnell gehen. Schade finde ich es, aber das ist wahrscheinlich nur meine Meinung, dass der Verein es nicht hinbekommt sich offiziell bei den anderen Teams zu entschuldigen/bedanken- irgendwann sieht man sich wieder. Ob da für wen auch immer ein Schaden entsteht, wird sich zeigen. Einen Vorteil für den Norden kann ich nicht erkennen. Der Norden ist ohnehin so gut aufgestellt, dass dies eine Spiel mehr/weniger nix an den Verhältnissen ändert. Im Halbfinale werden wieder 4 Nordteams stehen.
Fullbackhorst
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Sa Dez 19, 2009 23:04
Wohnort: Norderstedt

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Fullbackhorst »

Marco73 hat geschrieben:
MaXXimilian hat geschrieben:Wenn das so stimmt eine gute Medienklatsche...
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5010
Oha, das wäre böse.
Bei dem Autoren gibt es sicherlich für viele den Verdacht des "Nachtretens", und ich könnte mir vorstellen, dass es nicht lange dauert, bis jemand mit Stichworten wie "Fehde" usw auf die Barrikaden geht.
Hä? Was ist mit dem Beitrag über deinem, der ist 20 Minuten älter? :)

Ich glaube, der Artikel wäre nicht das Papier wert, auf dem man ihn ausdrucken könnte. Der Bezirk/die Stadt hat es jahrelang nicht hinbekommen, Austragungsstätten für American Football hervorzuzaubern. Da kann man genauso bei den Huskies gucken, ist nichts anderes. Also nur warme Luft, wie bei Politikern üblich.

Aber um das zu thematisieren, müsste man erst mal die Bedründung für den Rückzug glauben. Da scheint es ja auch Vorbehalte zu geben.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Marco73 »

Fullbackhorst hat geschrieben:Hä? Was ist mit dem Beitrag über deinem, der ist 20 Minuten älter? :)
Huch?
Habe ich gar nicht gesehen.
Das Forenmitglied habe ich ausgeblendet.

Bestätigt mich denn ja aber.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von JM »

Wer ist eigentlich dieser Prime?
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Urgestein »

JM hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser Prime?
Das möchtest Du nicht wirklich wissen .... :ugly:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von MaLa »

prime zu hamburg = hardy zu berlin = ddtown zu dresden

ungefähr so
punisher
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Feb 26, 2009 13:25

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von punisher »

Laut Aussage des Vorstandes, keiner wollte uns erhören !
Was in meinen Augen völliger Quatsch ist, aber Schuld haben ja immer die Anderen!

Lieber Max und deine Vasallen vom Vorstand! Das glaubt Ihr auch noch wirklich! Aufwachen :idea:

An dieser Situation ist nicht Wir (wie immer von Euch behauptet), sondern seid ihr drei Personen Schuld! Punkt

Also hört auf noch mehr Personen und Namen( die nie genannt werden!) mit runter zu ziehen......... Danke
hamburger
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Sa Mär 02, 2013 17:48

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von hamburger »

Prime hat geschrieben:
MaXXimilian hat geschrieben:Wenn das so stimmt eine gute Medienklatsche...
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5010
Hallo Herr Schlüter, vielleicht liest du hier ja auch mit. Dann würde es mich freuen, wenn du mal in die Diskussion einsteigst, anstatt über Football-Aktuell im Monolog irgendwelche abstrusen Thesen aufzustellen, um gegen die Devils-Orga zu schießen. Das wird langsam ziemlich krass. Es gibt viele HBD-Fans, die nicht wissen, dass du und die Devils im persönlichen Clinch liegen und die glauben das dann. Das führt dazu, dass hier und anderswo gegen HBD-Vereinsfunktionäre schon fast eine Hetzjagd in Bewegung gesetzt wird, ohne sachliche Grundlage. Leute wie MvG oder Sascha Hinz haben sowas am wenigsten verdient.

In deinem Artikel wird es fälschlicherweise so dargestellt, dass die Devils einfach nur mal eben bei einem Politiker (Herrn Bernau) anrufen hätten müssen und schon hätten Sie ein Stadion mit Sitzplätzen für 2.000 Zuschauer gehabt, welches allen Anforderungen gerecht wird und wahrscheinlich auch noch entsprechend kostengünstig anzumieten wäre. Wer glaubt denn sowas? Welches Stadion soll das bitte sein? Sich jetzt hier wichtig tun und die Devils-Funktionäre zu diskreditieren, ist doch nun wirklich unterstes Niveau. Mal schauen, ob du dich aus deinem Loch traust.
Icke versuche es einfach "einmal"... liest ja sowieso kaum einer, da die meisten in diesem Forum, Prime ausgeblendet und auf "Ignore" gesetzt haben...

Also... lieber "Prime"
Es sind keine abstrusen Themen ! Vielleicht hättest Du in den vergangenen Wochen mal die Postings und ernsthaften Mails "deines lieben" Coaches lesen und verstehen mögen...
Fakt ist: Der Vereien hat nicht das erreicht, was Oldie Max als 5 Jahresplan ausgegeben und noch 2013 öffentlich im TV präsentiert hat ! Fakt ist, dass diverse Spieler nicht mehr unter ihm trainieren wollten, Fakt ist, dass die Spielstätte bei Altona weiterhin zur Verfügung stünde, Fakt ist, dass kaum ein Coach bei den Auswärtsspielen oder bei den Trainingseinheiten gewesen ist (auch viele Spieler nicht, da es einfach nur schlechtes Coaching auch beim Training war), Fakt ist ebenso, dass mann auf niemanden bezüglich eines Stadion Problemes zugegangen ist, Fakt ist ebenfalls, dass auch dem HC niemand irgendwelchen Einfluss auf die HBD hat / bzw hatte, Fakt ist, dass ein Präsi bei den HBD seit ewigen Jahren Fan des Vereins ist und er zum Präsi gemacht wurde. Sascha kann am wenigsten für die ganze Misere. Er ist nur durch "Gottes Gnaden" dazu gemacht worden ;)
Fakt ist auch, dass viele, die diesem Verein seit vielen Jahren die Treue und Arbeitskraft gegeben haben, nicht informiert worden sind und nun vor einem Scherbenhaufen stehen und ungläubig in die Welt schauen.
Fans des Vereins, die seit mehr als 20 Jahren dabei sind, in guten und in schlechten 'Zeiten, haben die Schnauze gestrichen voll.
Ich persönlich vermute, du wirst auch zu den letzten 20 gehören, die dem Verein die Treue halten.
Der Verein hat fast nur noch Spieler, die Ober- bis Regio Liga tauglich sind.
Ich hoffe inständig, das die sehr guten, wie Kay Stange endlich loslassen und dne Verein für sich selber verlassen.
Wenn die Devils sich zeitgerecht um ein neues Trainingsgelände (ja auch, dass gibt es bald nicht mehr) und ein "Stadion" gekümmert hätten....
Man sollte Angebote, die einem gemacht werden auch mal annehmen und nicht nur Forderungen stellen !!
Prime... ich treffe mich gerne mal mit dir auf einen Kaffee in Hamburg und dann kann ich dir auch gerne mal endgültig die Augen öffnen und wir uns vielleicht konstruktiv austauschen !
Zu deinem Leid - Herr Schlüter hat leider Recht :)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Fighti »

Im Hamburger Abendblatt von heute steht sinngemäß, dass man an der Adolf Jäger Kampfbahn nicht kostendeckend arbeiten konnte. :?: Die Bruchbude kostet mehr als eine symbolische Miete? :lol: :shock:
Luck is when opportunity meets preparation.
sargnagel
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Okt 04, 2012 16:00

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von sargnagel »

Um in der Bruchbude zu Spielen dürfen die Devils mehr zahlen als damals im Volkspark...
Antworten