@ All
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, ja die Dukes verstärken sich mit Spielern und machen "anscheinend" Kohle locker ( Bezin usw.)
Wenn Sie es haben ist dass doch O.K.
Wieviel Erfolg dass die kommenden Jahre haben wird und wie lange der Geldhahn auf ist werden wir sehen.
Aber wer glaubt mit ein bißchen Kuchen verkaufen und "wir sind wir getue" ganz oben mitspielen zu können, den muss ich entäuschen.
Leute es ist halt mal so "GELD regiert die WELT", natürlich muss alles zusammenpasssen. Geld allein gewinnt keinen German bowl, aber ohne gewinnt man sicher keinen.
Schaut euch Kiel oder Berlin die letzten Jahre an, ohne den finanziellen Hintergrund hätten die nie einen GB gewonnen.
Es gibt viele gute Programme in Bayern, die aus ihren möglichkeiten auch echt was machen aber wenn die Kohletechnisch nicht zulegen werden diese nie weiterkommen.
Ich sag jetzt nicht dass die Dukes einen GB gewinnen, aber Sie verpflichten gute Spieler, wenn jetzt ihr Jugendprogramm noch losläuft und noch etwas "Jugend"

ins Team kommt, gibt es gute Chancen dass Sie in ein paar Jahren in der GFL2 spielen.
Aber wir werden es nächstes Jahr sehen.
Ich verstehe bloss nicht warum bei den Rams allen so einer abgeht und bei den Dukes so ein gehate ist.
Gruss
Gonzalez