Ingolstadt Dukes

Alle anderen Teams mit Tackle Football
richie
DLiner

Beitrag von richie »

bommel hat geschrieben:Mit der Offense braucht Ingolstadt kaum eine Defense auf den Platz stellen.
Den Namen nach muss da ein Punkteschnitt von 40+ her
:lol: na mal abwarten vielleicht holt sich ja straubing 8 div1 spieler dann schaut die sache schon wieder anders aus. aber das gehört jetzt eher ins bayernliga thread
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Straubing wäre schon mal gut bedient wenn sie sich überhaupt 8 Spieler holen, die Personaldecke war letzte Saison schon arg dünn.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

und wieder ein neuer... 8)
Only who looks good plays good
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

oh Mann Wahnsinn, glaube es ja nicht, Fantatstisch, schier unmöglich, da legst di nieder, was für ein Fischzug........schnarch

Englisch mit Loddar:
Make you from se fild- but quikli

Mach Dich vom Acker - aber schnell !
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Supi doll 8)
Die Dukes sind die besten !

Endlich ist es auch raus, dass die Dukes offensichtlich auch zahlen oder eben "Benzingeld" geben. Hab auch gehört das Leasingfahrzeuge drin sind.

Wie sonst könnte es sein, Mario Filakovic, "verpflichtet" wurde.
Auch steht da "Grund für seine Verpflichtung war, neben..."

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Coach Bing
Rookie

Beitrag von Coach Bing »

ist nix neus das dukes zahlen !
warum den sonst TLH auf Roster?

TlH hate bei Rams angeklopft und haben die nein danke gesagt und etz wieder in ingolstadt.
Falke
Newbie

Beitrag von Falke »

[quote="Ballrock"]Supi doll 8)
Die Dukes sind die besten !

Endlich ist es auch raus, dass die Dukes offensichtlich auch zahlen oder eben "Benzingeld" geben. Hab auch gehört das Leasingfahrzeuge drin sind.

Wie sonst könnte es sein, Mario Filakovic, "verpflichtet" wurde.
Auch steht da "Grund für seine Verpflichtung war, neben..."

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:[/quote]

:?: :roll:
verstehe beim besten willen nicht, was du da rauslesen willst. ansonsten ist es übrigens sehr komisch, daß jemand wie du 100 threads über die tollen rams-offseason-vorgänge postest, aber bei anderen teams den hater spielst...
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

NUTS
Zuletzt geändert von Wolf am Mo Dez 13, 2010 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mad Max
Rookie

Beitrag von Mad Max »

naja da wär mir jeder müder euro zuschade !! :) also nicht für TLH sonern das davor !! :twisted:
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

also style points hätte es gegeben wenn ihr die alle in einer Art Adventskalender präsentiert hättet.
So incl. Cheerleader, neues Stadion, Jerseys, Trainingsgelände, Jugend Masterplan, Pumperhalle und wer weis was noch für unnützes Zeug aber so...
Ne sorry, wirkt irgendwie billig protzig Antalya Sonnebrillenstyle
Footyfan
Rookie

Beitrag von Footyfan »

manni mümmel hat geschrieben:also style points hätte es gegeben wenn ihr die alle in einer Art Adventskalender präsentiert hättet.
So incl. Cheerleader, neues Stadion, Jerseys, Trainingsgelände, Jugend Masterplan, Pumperhalle und wer weis was noch für unnützes Zeug aber so...
Ne sorry, wirkt irgendwie billig protzig Antalya Sonnebrillenstyle
also das verstehe ich nicht! die dukes machen einen guten job im rekruting!
andere teams sollten sich da mal ne scheibe abschneiden!!!

@ballrock: du magst auch ein ramsfan sein aber auch andere teams machen einen guten job!

komisch das immer die teams die was möglich machen kritisiert werden!!!
ganz ehrlich! egal ob dukes oder rams oder wer auch immer!
allen teams die versuchen das beste daraus zu machen gehört ein bisschen respekt!
egal wie sie es machen...dukes mit spielern... rams mit trainern....egal jeder geht seinen weg!

wolf: reit mal ned so gegen die rams....da sind viele mit denen du schon gespielt hast und die du respektierst! ;-))

Ach ja, haben die ants schon ihre hp berichtigt?!
Zuletzt geändert von Footyfan am Mo Dez 13, 2010 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!
;-)
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ All

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, ja die Dukes verstärken sich mit Spielern und machen "anscheinend" Kohle locker ( Bezin usw.)
Wenn Sie es haben ist dass doch O.K.

Wieviel Erfolg dass die kommenden Jahre haben wird und wie lange der Geldhahn auf ist werden wir sehen.
Aber wer glaubt mit ein bißchen Kuchen verkaufen und "wir sind wir getue" ganz oben mitspielen zu können, den muss ich entäuschen.
Leute es ist halt mal so "GELD regiert die WELT", natürlich muss alles zusammenpasssen. Geld allein gewinnt keinen German bowl, aber ohne gewinnt man sicher keinen.
Schaut euch Kiel oder Berlin die letzten Jahre an, ohne den finanziellen Hintergrund hätten die nie einen GB gewonnen.
Es gibt viele gute Programme in Bayern, die aus ihren möglichkeiten auch echt was machen aber wenn die Kohletechnisch nicht zulegen werden diese nie weiterkommen.

Ich sag jetzt nicht dass die Dukes einen GB gewinnen, aber Sie verpflichten gute Spieler, wenn jetzt ihr Jugendprogramm noch losläuft und noch etwas "Jugend" :wink: ins Team kommt, gibt es gute Chancen dass Sie in ein paar Jahren in der GFL2 spielen.

Aber wir werden es nächstes Jahr sehen.
Ich verstehe bloss nicht warum bei den Rams allen so einer abgeht und bei den Dukes so ein gehate ist.

Gruss

Gonzalez
Footyfan
Rookie

Beitrag von Footyfan »

@g:weiß ned ob bei den rams jeden einer "abgeht"?!
aber gut sie gehen halt auch einen angagierten weg!
aber das hat hier bei den dukes thread nix zu suchen...aber ich denke ganz einfach das ist das los der teams die viel versuchen und den weg an die öffentlichkeit suchen!
wie die rams in der regio abschneiden werden wir sehen....
hat aber hier nix zu suchen, oder?
weiß auch nicht warum du das hier ansprichst???

Thread: Regio süd!
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!
;-)
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Ich reit nich gegen die Rams... und viele von früher sind da nichmehr dabei ;)
N Vorbereitungsspiel gegen sie würd ich aber schon unglaublich gern mal machen :wink:

Wie auch immer - ich freu mich auf nächste Saison... mal schaun wie es kommt.

Das ganze Geschreibe von den Neidern erheitert mich mitlerweile nur noch 8) die Wahrheit liegt auf dem Feld und das ist gut so. Wegen mir können die Ants, Rangers oder sonstwer aufsteigen - da kommt nichts, was ich nich schon gesehen hätte. Ich will nur noch n bisschen zocken, Spass haben (da gehört gewinnen aber auch dazu) und mit n paar Kumpels in Erinnerungen schwelgen... ja, ich bin alt :lol:
Antworten