Kreisliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Overtime
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Overtime » So Okt 21, 2018 12:40

Schwachsinnig ist der Kommentar nur wenn er nicht stimmt, aber diese Antwort bleibst du leider schuldig.
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"

ExHdler
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von ExHdler » So Okt 21, 2018 17:06

Du bist, glaub letztes Jahr, auch immer ausgewichen wenn es darum geht zu beweisen das du es net bist.

Aber seis drum ich gebe der Mannsxhaft dort keine lange Chance zu überleben

DeTa
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jul 27, 2012 13:18

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von DeTa » So Okt 21, 2018 19:04

Was soll ich denn noch tun außer zu sagen, daß ich nicht Damir bin? :mrgreen: :keule:

Pumuckl411
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 22, 2018 13:55

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Pumuckl411 » Mo Okt 22, 2018 14:08

Guten Tag Freunde
Da ja alle nach einem offiziellen Statement schreien werde ich das nun mal für die Rhinos machen.
Ich bin der Gründer und Abteilungsleiter bei den Rhinos und ja wir sind der Rest Haufen aus Eppelheim. Ein paar dachten sich bei uns das man wahrscheinlich ein paar Dinge verbessern kann und so begab ich mich auf die Suche nach einem Platz denn wir dann beim TSV Rettigheim gefunden haben und wir nun Hand in Hand arbeiten.
Ich verstehe das ganze gehate sowieso nicht es gibt immer Menschen mit denen man Probleme hat oder eben nicht.
Hier gibt es schon Kommentare dass es uns nicht lange geben wird usw.
Lasst uns doch einfach spielen so wie ihr es alle auch wollt oder nicht? Wer wissen will wer wir sind kommt doch einfach vorbei und spricht mich persönlich an.
Also viel Spaß weiterhin
#Bearhino

baschdi
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do Jun 18, 2015 09:35

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von baschdi » Mo Okt 22, 2018 22:05

Ich find das super. Heidelberg und die ganze Region hat so ein riesiges Potential!

Ich kenn sonst keine Region in Deutschland die im Zwei-Jahres-Rythmus neue Mannschaften hervorbringt.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk


Antworten