Landesliga Bawü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Morbun
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Aug 24, 2016 23:57

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Morbun »

Ja gut, so wird das nicht geschehen, wenn wird zuerst Kuchen und dann evtl noch Heidelberg hoch gezogen.
Football#
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Mär 24, 2015 07:48

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Football# »

Dann fange ich mal an
mein Tipp dieses Saison

Baden Greifs
Neckar Hammers
Backnang Wolverines
Fellbach Warriors
Kornwestheim Cougars
Ludwigsburg Bulldogs
Zuletzt geändert von Football# am Do Dez 29, 2016 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
enemenemiste
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Dez 15, 2016 09:21

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von enemenemiste »

Du meinst Bulldogs
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Fullback#1 »

Mein Tipp

Backnang Wolverines
Baden Greifs
Neckar Hammers
Fellbach Warriors
Kornwestheim Cougars
Ludwigsburg Bulldogs
Morbun
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Aug 24, 2016 23:57

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Morbun »

Ich werfe die Tabelle mal komplett durcheinander. Ich denke nicht dass die Greifs dieses Jahr soweit oben mitspielen werden. Backnang wird denke ich auch hier in der Liga mit ihrem "Haudrauf" Football weit kommen aber nicht an den Neckar Hammers vorbei.

Neckar Hammers
Backnang Wolverines
Fellbach Warriors
Baden Greifs
Kornwestheim Cougars
Ludwigsburg Bulldogs
Jexx
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Feb 19, 2015 13:11

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Jexx »

Mein Tipp:
Baden Greifs
Neckar Hammers
Kornwestheim Cougars
Fellbach Warriors
Backnang Wolverines
Ludwigsburg Bulldogs
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von rooster »

Bin ja immer noch der Meinung, dass alles seine Zeit hat und man BadenER Greifs sagt und schreibt. :roll:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
enemenemiste
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Dez 15, 2016 09:21

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von enemenemiste »

Hier im Forum fühlt sich der Mr. Rooster ja sehr wichtig. Kann es sein das du zu Hause das Zepter an deine Frau abgeben musstest oder warum willst du hier jeden als Depp hinstellen? Da braucht ihr Stuttgarter euch nicht zu wundern wenn alle nach Albershausen gehen :keule: :keule:
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von rooster »

enemenemiste hat geschrieben:Hier im Forum fühlt sich der Mr. Rooster ja sehr wichtig. Kann es sein das du zu Hause das Zepter an deine Frau abgeben musstest oder warum willst du hier jeden als Depp hinstellen? Da braucht ihr Stuttgarter euch nicht zu wundern wenn alle nach Albershausen gehen :keule: :keule:
Nee, Du, meine Frau ist vor über 8 Jahren an Krebs verstorben, aber Danke der Nachfrage.

Das andere Thema, hier stellt sich doch jeder selbst als Depp hin, der einfach Copy & Paste macht und nicht einmal darüber stolpert, dass ein Teamname nicht korrekt geschrieben ist.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von Promenadenmischung »

Habt euch lieb, es war grad Weihnachten.

Badner Greifs, Albertshausen Crusaders, Freiburg Sacristians, Holzgerlingen Twisters

Gibts weitere berühmte Verschreiber?
Ups, ich bin Offtopic
Benutzeravatar
AndreasGiese
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Feb 20, 2011 22:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bawü 2017

Beitrag von AndreasGiese »

    enemenemiste hat geschrieben:Hier im Forum fühlt sich der Mr. Rooster ja sehr wichtig. Kann es sein das du zu Hause das Zepter an deine Frau abgeben musstest oder warum willst du hier jeden als Depp hinstellen? Da braucht ihr Stuttgarter euch nicht zu wundern wenn alle nach Albershausen gehen :keule: :keule:
    Auch dieser Post zeigt mir dass du nichts drauf hast ausser Zahnbelag! Du kennst die Leute nicht aber meinst deine Klappe aufreissen zu können. Setz dich mal mit Rooster zusammen und hör zu! Dann hast wenigstens ein Basis Football Wissen und nicht nur Grütze im Schädel......
    Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
    Benutzeravatar
    Overtime
    OLiner
    Beiträge: 225
    Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

    Re: Landesliga Bawü 2017

    Beitrag von Overtime »

    :trink: :t :up: :up: :trink: :up: :up:
    Mir fehlt der Like Button
    "Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
    Jack3D
    DLiner
    Beiträge: 125
    Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

    Re: Landesliga Bawü 2017

    Beitrag von Jack3D »

    Bei den Greifs soll es wohl nicht so kameradschaftlich im Team zugehen, da ein Spieler wohl finanziell Entschädigt wird. Ob hieran mal nicht der Aufstieg scheitert.
    enemenemiste
    Rookie
    Beiträge: 84
    Registriert: Do Dez 15, 2016 09:21

    Re: Landesliga Bawü 2017

    Beitrag von enemenemiste »

    Sehr geehrter Herr Giese,
    da sie ebenfalls meiner Meinung nach nur Luft auf diesem Planeten sind und der Uhrzeit zur Folge in der Silvesternacht etwas betrunken gewesen sind, werde ich mich nur soweit zu ihrem post äußern dass auch sie schon überall waren. Aus diesem Grund finde ich es witzig wenn sie hier große Töne spucken denn auf die Reihe bekommen sie in Sachen Coaching ja auch nichts.

    @ Jack3D
    Wie meinst du das? Wegen was Entschädigung?
    Football#
    Rookie
    Beiträge: 92
    Registriert: Di Mär 24, 2015 07:48

    Re: Landesliga Bawü 2017

    Beitrag von Football# »

    :popcorn:
    Antworten