Landesliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Lasst uns mal wieder über "Football" reden. Am WE stehen Gamedays an.

[/Böblingen vs. Hunters:b] ?? :down:

Brauch ich nichts mehr sagen!

[/Reutlingen vs. Fellbach:b] 7:21

Schwer zu tippen für mich! Allerdings denke ich, dass Fellbach hier klar als Sieger vom Platz geht. Ich habe mich nur nicht getraut, das Ergebnis noch höher anzusetzen.

[/Cougars vs. Bulldogs:b] 3:21

Auch hier sehe ich das Gastteam als das stärkere Team an. Ludwigsburg wird die Cougars klar schlagen. Auch hier fehlte mir der Mut, das Ergebnis höher anzusetzen. Allerdings kann es auch sein, dass Kornwestheim öfters punktet, aber die Bulldogs werden öfters in der Endzone der Cougars feiern.

Auch hier gilt, dass ich mich gerne von den Teams überraschen lasse. Mal sehen, was am Ende des Tages herauskommt. Viel Spaß und faire, verletzungsfreie Spiele.
Generalmanager3
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 01, 2018 01:20
Kontaktdaten:

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Generalmanager3 »

Fellbach gewinnt souveren mit 21:9
Ludwigsburg gewinnt 28:13

Ich denke es entscheidet sich zwischen diesen Mannschaften wer meister wird. Ludwigsburg haben wohl ziemlich stark spieler von heilbronn abgeworben und scheinen deswegen ganz gut zu sein dieses Jahr, wobei die siege gegen die 2 Aufsteiger wohl einfach waren.
Fellbach hat jedenfalls das Zeug ungeschlagen aufzusteigen, wenn sie ihr können weiterhin auf den Platz zeigen.
Ehemals Generalmanager2
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von AngeloP »

Generalmanager3 hat geschrieben: So Apr 29, 2018 19:43 Fellbach gewinnt souveren mit 21:9
Ludwigsburg gewinnt 28:13

Ich denke es entscheidet sich zwischen diesen Mannschaften wer meister wird. Ludwigsburg haben wohl ziemlich stark spieler von heilbronn abgeworben und scheinen deswegen ganz gut zu sein dieses Jahr, wobei die siege gegen die 2 Aufsteiger wohl einfach waren.
Fellbach hat jedenfalls das Zeug ungeschlagen aufzusteigen, wenn sie ihr können weiterhin auf den Platz zeigen.
Liegt nicht nur an Heilbronn's Spieler.Sind einige gute Jungs da auf der Spielerseite,und im Coaching Bereich.
Das Team ist motiviert und versucht das Beste aus der diesjährigen Situation zu machen.
Saison ist noch lange.Wir werden weiterhin Gas geben.Freu mich auf die restlichen Spiele. :up: :up:
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Jack3D »

Heidelberg Hunters - Offenburg Miners // +21 Miners
So wie die Hunters in die Saison gestartet sind, habe ich Angst um Sie. Glaube das es eine weitere Niederlage setzten wird.


Fellbach Warriors - Kornwestheim Cougars // +7 Warriors
Kenn keine der beiden Mannschaften. Aber wenn man sich die bisherigen Spiele anschaut, gehe ich davon aus, dass Fellbach gewinnen wird.
green72
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Mai 11, 2014 20:27

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von green72 »

Ich denke das die warriors hier deutlich überschätzt werden.
Das spiel in reutlingen war nicht so dominant wie es ausshieht.
Das spiel am sonntag wird licht ins dunkel bringen.
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von floech »

green72 hat geschrieben: Fr Mai 04, 2018 09:46 Ich denke das die warriors hier deutlich überschätzt werden.
Das spiel in reutlingen war nicht so dominant wie es ausshieht.
Das spiel am sonntag wird licht ins dunkel bringen.
Da die Liga allgemein schwach ist (Eagles und miners z.b. sind ja nicht sportlich aufgestiegen sondern halt einfach hochgezogen worden, haben beide kein Landesliga Niveau, cougars als letzter der letzten Saison hätten sportlich auch runter müssen) wird es den fellbachern trotzdem zu Platz 2 hinter denn Bulldogs reichen.
Benutzer 15325 gelöscht

Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 15325 gelöscht »

Ich denke das man erst nach 2-3 Spielen sagen kann wohin die Reise eventuell geht. Bisher macht Lubu den besten Eindruck. Aber am Ende spielen auch Faktoren wie Kadertiefe eine Rolle. Weil es kommen Urlaubszeit und leider werden auch Verletzungen nicht ausbleiben.

Ich wünsche aber allen eine verletzungsfreie Saison
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

War eigentlich jemand letzte woche in heidelberg und kann berichten? gab wohl ejections gegen einen offenburger spieler und gegen einen heidelberger coach :O :popcorn:
Q!
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von ExHdler »

War leider nicht dort aber im Bericht der Hunters steht wohl drin es gab zwei aus seiten der Miners und der Coach habe seinen Spieler beschützt. Ich weiß das sie gegen lubu, also Offenburg, wohl auch ziemlich unfair gespielt haben
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

ExHdler hat geschrieben: Sa Mai 12, 2018 09:14 War leider nicht dort aber im Bericht der Hunters steht wohl drin es gab zwei aus seiten der Miners und der Coach habe seinen Spieler beschützt. Ich weiß das sie gegen lubu, also Offenburg, wohl auch ziemlich unfair gespielt haben
Habe nur den offenburger bericht gelesen da steht das bisschen anders drin. Schade dass eins der teams sich nicht traut und sagt 'wir waren schuld an den ejections' . Vll weiss hier ja einer noch mehr :D
Q!
Heidelberg Hunters
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 12, 2018 12:47

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Heidelberg Hunters »

Hallo liebes Footballforum,

Ich bin der HC der Hunters.

Ich äußere mich mal kurz zum Thema:

Zu aller erst, unser Coach wurde zurecht vom Platz gestellt. Er hat einen Offenburger Spieler "geschubst", das darf er einfach nicht machen.

Zur dem Vorfall Ansich bzw wie es dazu kam

Ein Offenburger Spieler liegt auf unserem Spieler und schlägt ihn mit der Faust ins Facemask, ein anderer Spieler von uns will dazwischen bzw ihn hochziehen auch den will der Offenburger wohl attackiern.
Mein Coach steht daneben und sieht das und geht dazwischen dabei "schubst" er den Offenburger, welcher ihm danach noch eine Backpfeife gibt.

Der Spieler wurde auch ejectet, das die Refs sein schlagen gegen das Facemask schon gesehen hatten.

Kurze Zeit später wurde ein weiterer Miner vom Feld geworfen, das hatte aber damit nichts mehr zu tun.

Einer der Coaches der Miners hat sich auch schon bei unserem Coach entschuldigt, für das Verhalten und die Berichterstattung gegenüber den Coach.

Für uns ist das damit abgeschlossen und die Season geht weiter.

Gruß Marc Gnörich HC Hunters
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

Heidelberg Hunters hat geschrieben: Sa Mai 12, 2018 13:00 Hallo liebes Footballforum,

Ich bin der HC der Hunters.

Ich äußere mich mal kurz zum Thema:

Zu aller erst, unser Coach wurde zurecht vom Platz gestellt. Er hat einen Offenburger Spieler "geschubst", das darf er einfach nicht machen.

Zur dem Vorfall Ansich bzw wie es dazu kam

Ein Offenburger Spieler liegt auf unserem Spieler und schlägt ihn mit der Faust ins Facemask, ein anderer Spieler von uns will dazwischen bzw ihn hochziehen auch den will der Offenburger wohl attackiern.
Mein Coach steht daneben und sieht das und geht dazwischen dabei "schubst" er den Offenburger, welcher ihm danach noch eine Backpfeife gibt.

Der Spieler wurde auch ejectet, das die Refs sein schlagen gegen das Facemask schon gesehen hatten.

Kurze Zeit später wurde ein weiterer Miner vom Feld geworfen, das hatte aber damit nichts mehr zu tun.

Einer der Coaches der Miners hat sich auch schon bei unserem Coach entschuldigt, für das Verhalten und die Berichterstattung gegenüber den Coach.

Für uns ist das damit abgeschlossen und die Season geht weiter.

Gruß Marc Gnörich HC Hunters
Dankeschön!
Q!
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Jack3D »

Also ich war letzten Samstag vor Ort. Ich war erschrocken, wie dreckig das Spiel von Seiten der Offenburger geführt wurde. Die Krönung war, als ein Spieler seine Nerven nicht mehr im Griff hatte und angefangen hat auf gegnerische Spieler einzuschlagen. Die erwähnte „Backpfeife“ gegen den Coach war eher ein Faustschlag. Das die Situation nicht eskaliert ist, ist den Schiedsrichtern und den Coaches der Heidelberger Sideline zu verdanken. Ich hoffe doch sehr, dass dieser Spieler, diese Saison kein Spiel mehr bestreiten darf. Alles andere wäre ein Schande und lächerlich.
Generalmanager3
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 01, 2018 01:20
Kontaktdaten:

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Generalmanager3 »

ExHdler hat geschrieben: Sa Mai 12, 2018 09:14 War leider nicht dort aber im Bericht der Hunters steht wohl drin es gab zwei aus seiten der Miners und der Coach habe seinen Spieler beschützt. Ich weiß das sie gegen lubu, also Offenburg, wohl auch ziemlich unfair gespielt haben
Das ist richtig. Es gab auch im spiel gegen lubu einige Tätigkeiten von Offenburgern die normalerweise auch zu einer ejection führen würde, wenn ein schiri sie sieht.
Mal sehen wie es im nächsten spiel wird. Sie spielen gegen reutlingen und hier wird es wohl darum gehen wer am ende der saison wieder zurück in die bezirksliga absteigen wird, da beide teams einfach kein landesliga niveau haben.
Ehemals Generalmanager2
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von ExHdler »

Wobei man sagen muss das Reutlingen zumindest von den Ergebnissen her auch gut geschlagen, und gegen die Hunters sogar gewonnen hat. Bei Reutlingen kann man denke ich eher von einer guten Entwicklung sprechen. Obwohl ich immer noch denke sie gehören nicht in diese Liga. Offenburg gehört es definitiv nicht. Und was mich interessieren würde ist wie so ein Verhalten teamintern geregelt wird oder ob die coaches es sogar fordern den zwei Spiele und mehrere solcher Aktionen sind sehr seltsam
Antworten